Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Gibts User hier mit Ischias schmerzen?

Ich Sitze in der tat viel vor Laptop aber nicht nur ich bin oft auch draussen paar Stunden und bin ein schnell geher das ist angewohnheit.

@Amarok

Gehe ich morgen mal bei DM kaufen danke Bro.;)

Wünsche dir gute Besserung SOA.

Und pass bitte beim Auftragen auf. Ich hab das Zeug beim ersten mal einfach mit der Hand aufgetragen. Meine Hände/Finger haben den ganzen Tag lang gekribbelt/waren sehr warm.

Ich hatte gerade am Anfang des Trainings damals schmerzen an der Schulter. Vor allem wenn du zum ersten mal Schultern trainierst-eventuell auch noch falsch ausführst.. das Mittel hilft.

Ich hab vom lauter Sitzen Hinternschmerzen und im Sommer ist mein Hintern dann klatschnass. :haha:

Sitzkissen?

Pass auf das du nicht irgendwann einen Knoten hast am Steißbein.

- - - Aktualisiert - - -

Alter, du wiegst grad mehr als ich. :D

Warum ärgert ihr euch immer? Ich würde dich nicht als dick bezeichnen.

Sie selbst ist auch nicht dick-und hat eine gute Figur. Schmales aber auch Gesicht mit viel Leben.

Ihr süßen, ihr.

Wünsche dir gute Besserung SOA.

Und pass bitte beim Auftragen auf. Ich hab das Zeug beim ersten mal einfach mit der Hand aufgetragen. Meine Hände/Finger haben den ganzen Tag lang gekribbelt/waren sehr warm.

Ich hatte gerade am Anfang des Trainings damals schmerzen an der Schulter. Vor allem wenn du zum ersten mal Schultern trainierst-eventuell auch noch falsch ausführst.. das Mittel hilft.

Danke dir ich weiss ich nehme immer Plastik Handschuhe die man dann weg schmeissen kann.

Warum ärgert ihr euch immer? Ich würde dich nicht als dick bezeichnen.

Sie selbst ist auch nicht dick-und hat eine gute Figur. Schmales aber auch Gesicht mit viel Leben.

Ihr süßen, ihr.

Sie fängt immer an #banane
Und ich sagte auch nicht, dass sie dick ist, nur dass sie mehr wiegt als ich :D

Zurück
Oben