Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Gibts User hier mit Ischias schmerzen?

Google mal das hat was mit Bandscheibenvorfall zu tun.

- - - Aktualisiert - - -

Warmhalten, z.B. mit Wärmeflasche ist wahrscheinlich das Beste, was man ad hoc da tun kann. Aber auch nicht tagelang im Bett bleiben oder so, sich ruhig bewegen solltest du auch versuchen. Die Schmerzen an sich sollten in paar Tagen vorbei sein. Aber unbedingt such dir Übungen raus, die Rückenmuskulatur zu stärken.

Gute Besserung.

Danke

Das schlimme ist vom Po bis in die zaehen strahlen die schmerzen nur auf der rechten Seite die Linke Seite keine Probleme.

Kann dir dort wirklich nur Wärme/Pferdesalbe empfehlen. Das hilft wirklich-und ist ein gutes Mittel.

Pass aber bitte auf deine Kleidung auf beim Auftragen-sowie andere Körperstellen. Die Salbe erwärmt die Muskeln-und du kriegst ein sehr stark (heißes) Gefühl. Kann es schlecht beschreiben. Als würdest du sehr heiß duschen, es entspannt die Muskeln und kann Muskelbeschwerden lösen. Ab-und zu auftragen sollte auf jeden fall helfen.

Wenn nicht, würde ich einen Hausarzt aufsuchen bruder.

Gute Besserung

Schöne Sammlung Blacki. :emir:

Nimm was dir gefällt.Funktioniert bei jedem anders!

Bei Prostata bestimmt.lol

- - - Aktualisiert - - -

Kann dir dort wirklich nur Wärme/Pferdesalbe empfehlen. Das hilft wirklich-und ist ein gutes Mittel.

Pass aber bitte auf deine Kleidung auf beim Auftragen-sowie andere Körperstellen. Die Salbe erwärmt die Muskeln-und du kriegst ein sehr stark (heißes) Gefühl. Kann es schlecht beschreiben. Als würdest du sehr heiß duschen, es entspannt die Muskeln und kann Muskelbeschwerden lösen. Ab-und zu auftragen sollte auf jeden fall helfen.

Wenn nicht, würde ich einen Hausarzt aufsuchen bruder.

Gute Besserung

Pferdesalbe? noch nie gehoert.

- - - Aktualisiert - - -

Danke dir.;)

Das schlimme ist vom Po bis in die zaehen strahlen die schmerzen nur auf der rechten Seite die Linke Seite keine Probleme.

- - - Aktualisiert - - -

Ja das kann auch sein gehe eh zum Arzt.

Ich Hab mal so einen Nierengurt verpasst bekommen....orthopädischen....hatte nach einem Unfall vom Kreuz bis zum Oberschenkel schmerzen......ich wollte eigentlich die guten Schmerzmittel....er aber so....nö....nierengurt zu erst.....nach ein paar Tagen war des echt weg....

Zurück
Oben