Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Gibts User hier mit Ischias schmerzen?

Alter, du wiegst grad mehr als ich. :D

Ok der hat gesessen! :haha:
Aber nur weil ich seit 2 Monaten kein Sport machen kann :(
Meine Sehnscheidenentzündung an der Achillessehne geht nicht weg....

SOA,du solltest am besten zum Arzt.
Kann sonst was sein. Verspannung,Entzündung,ne Blockade...

SOA,du solltest am besten zum Arzt.
Kann sonst was sein. Verspannung,Entzündung,ne Blockade...

Jo, dass sowieso..

Ich hab einmal bei so einer Progessiven Muskelentspannungs Übung mit gemacht.

Die Leiterin meinte noch... ihr könnt bei dieser Übung einschlafen, euer Magen wird Geräusche machen das ist völlig normal...

Was passiert mir? Ich schlafe irgendwann nach 8 Minuten völlig ein.. nikke ein.. penne die restlichen Übungen.. und kriege mit das ich während der Übung im Schlafen zweimal gefurzt habe.. in einer Gruppe ...

Zwar sind von 27 Teilnehmern 9 mit eingeschlafen... aber.. das war bitter als ich das erfahren habe.. in der Nachbesprechungen ..... in der Gruppe..

lol.....bist du sehr nachtragend Missi?

Mit Dir würde ich mir es nicht gern verscherzen......hab zwar auch ein gedächniss wie ein Elefant....aber Du bist ne Nummer härter drauf.....

Haha nein ich bin nicht nachtragend :D
Macht mir nur Spaß :P

Aber ja... Bei kacke arbeitet mein Gehirn gut :D

.....
- - - Aktualisiert - - -

Deswegen sollte er vielleicht warten bevor er sich die Salbe für 10 euro draufklatscht.
Ich muss zB. Voltaren draufhauen wegen dem Diclofenac (weil entzündungshemmend).
Da wäre Pferdesalbe rausgeschmissenes Geld...

SOA hat Geld......fuck auf die 10 €...irgendwann braucht man eh Salben....und wenn sie wärmt.....eisige Zeiten kommen immer mal wieder...lol

Zurück
Oben