Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Gibts User hier mit Ischias schmerzen?

Servier ihr selbst gemachte Manti, Lahmacun, Pogaca-und zum Nachtisch Helva-oder Hanim Göbegi.. und Miss schnurrt wie ein Kätzchen..

PS: Bei unseren wunderschönen Deutschen Damen reicht eine richtig geile Pizza-und eine große Tafel Milka Oreo

Ihr schnurrts echt nach nem Essen?

Der arme SOA hat schmerzen und klickt bei jeder neuen info hoffnungsvoll hin und liest dann nur den scheiss

Miss, Lilith, Ich haben ihm eine ehrliche Antwort gegeben..

Wichtig ist bei sowas immer eigentlich direkt zum Hausarzt gehen. Da hat MissChaos auch völlig recht. Pferdesalbe schön-und gut, kostet aber auch und ob er wirklich muskuläre Probleme hat. Kann ich von hier nicht beurteilen, nur hört sich das für mich als Sportler so an als wäre es ein Problem mit bestimmten Muskelgruppen und da kann Pferdesalbe auf jeden fall helfen.

- - - Aktualisiert - - -

Ihr schnurrts echt nach nem Essen?

Frag Toruko.. nachdem Essen hat er erstmal eine Schnurr Pause.

Miss, Lilith, Ich haben ihm eine ehrliche Antwort gegeben..

Wichtig ist bei sowas immer eigentlich direkt zum Hausarzt gehen. Da hat MissChaos auch völlig recht. Pferdesalbe schön-und gut, kostet aber auch und ob er wirklich muskuläre Probleme hat. Kann ich von hier nicht beurteilen, nur hört sich das für mich als Sportler so an als wäre es ein Problem mit bestimmten Muskelgruppen und da kann Pferdesalbe auf jeden fall helfen.

Ich wett es ist das sitzen......hat eher was mit nerven zu tun als mit Muskeln......

- - - Aktualisiert - - -

....
Frag Toruko.. nachdem Essen hat er erstmal eine Schnurr Pause.

Ne Tourko ist da der Falsche......der schnurrt schon nach nem Snickers

Zurück
Oben