Hat jemand eine grosse Kotztüte, ich muss mich übergeben.
Black, sei mal ehrlich.....würdest du das gern können....ich bin echt am grübeln.....wenn ich nicht solche würggefühle hätt könnt ich fast ja schreiben.Der Kerl macht es weil er es kann
- - - Aktualisiert - - -
Black, sei mal ehrlich.....würdest du das gern können....ich bin echt am grübeln.....wenn ich nicht solche würggefühle hätt könnt ich fast ja schreiben.
Oder Frau sagt "machs dir doch selbst" vor dem schreiben bitte erst nachdenken.Frau, ich brauch dich nicht! Das mach ich selber!!!
omg, das sieht mir fast noch schlimmer aus als Dirty Sanchez der Nutzen ist eh fraglich (man selber ...), dient wohl nur der Optik für Liebhaber solcher Fotos
- - - Aktualisiert - - -
Black, sei mal ehrlich.....würdest du das gern können....ich bin echt am grübeln.....wenn ich nicht solche würggefühle hätt könnt ich fast ja schreiben.
Elender Huso hätte fast gekotzt.
Elender Huso hätte fast gekotzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen