SUB-ZERO
Gesperrt
mag ja sein,aber was ist in KRO,Ksovo,oder Bosnien anderster.wieso lenkt es vom thema ab, es geht um bauprojekte in Banja Luka, und es besteht eine gewisse Baupolitik indem man das alte Stadtbild mit einem neuen verändert. Normal ist das nicht, das passiert normalerweise nur nach einer Zerstörung durch Krieg oder Naturkatastrophen....
für mich ist das eine serbisch faschistische Baupolitik, das man z.B. in 50 Jahren locker leugnen kann das hier vor einer geraumen Zeit überhaupt Bosniaken gelebt haben.
und du laberst was von Kosovo und Landklau in Kroatien...glaub du hast probleme mit dem Anschluss...
ziveo
alle baun sie nach ihre tradition meinst du das einer von die drei staaten was ich gezählt habe sich kümern um Serbische interesse und kulturen meinst du sie sagen wir baun hir was für serbische vollk sie haben ja hir gelebt od.leben noch.
schaue dir Zadar an od.kosovo od.sarajevo.
oder handbal spiel serbien gegen deutschlan die serben haben nicht mal ihre flage zeigen dürfen in Kroatien.
und du sags serben sind faschisten, ich bitte dich
oder die Kro,presentiren Slowenische land als kroatisch ist das alles nicht Faschismus.
also verblasse deine propagander wo anderes.