Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gigantismus in Banja Luka !!!!!!

Banja Luka, einer der schönsten Städte auf dem Balkan keine Frage...

Leider hat der serbische Faschismus die Baupolitik so beeinflußt, das jegliche Erinnerungen an die bosniakisch geprägte Altstadt gelöscht wurden...

Leider hat der serbische Faschismus die Baupolitik so beeinflußt, das jegliche Erinnerungen an die bosniakisch geprägte Altstadt gelöscht wurden...

serbische Faschismus.......Häääaaaa

was ist dan dass in kosovo alle serbische kloster und kirchen sind in lufgeschprengt.

ist das nicht islamische faschismus

und land klaun ist Kroatische faschismus........

also kolega...................psssssssst!

geh drausen spielen

Was blabbert ihr alle für scheisse???

Ihr wisst nicht mal welche kulturelle Schätze in Banja Luka angeblich verschwinden, und der modernen weichen muss.Oder doch???

das wort Faschismus ,was du gesagt hast das lenkt kommplet von der tema ab.

ich habe mich nur angeschlossen.

wieso lenkt es vom thema ab, es geht um bauprojekte in Banja Luka, und es besteht eine gewisse Baupolitik indem man das alte Stadtbild mit einem neuen verändert. Normal ist das nicht, das passiert normalerweise nur nach einer Zerstörung durch Krieg oder Naturkatastrophen....

für mich ist das eine serbisch faschistische Baupolitik, das man z.B. in 50 Jahren locker leugnen kann das hier vor einer geraumen Zeit überhaupt Bosniaken gelebt haben.
und du laberst was von Kosovo und Landklau in Kroatien...glaub du hast probleme mit dem Anschluss...

ziveo

wieso lenkt es vom thema ab, es geht um bauprojekte in Banja Luka, und es besteht eine gewisse Baupolitik indem man das alte Stadtbild mit einem neuen verändert. Normal ist das nicht, das passiert normalerweise nur nach einer Zerstörung durch Krieg oder Naturkatastrophen....

für mich ist das eine serbisch faschistische Baupolitik, das man z.B. in 50 Jahren locker leugnen kann das hier vor einer geraumen Zeit überhaupt Bosniaken gelebt haben.
und du laberst was von Kosovo und Landklau in Kroatien...glaub du hast probleme mit dem Anschluss...

ziveo

wieso lenkt es vom thema ab, es geht um bauprojekte in Banja Luka, und es besteht eine gewisse Baupolitik indem man das alte Stadtbild mit einem neuen verändert

Und welches altes Stadtbild meinst du...gib mehr paar beispiele.

Normal ist das nicht, das passiert normalerweise nur nach einer Zerstörung durch Krieg oder Naturkatastrophen....

Es hat keine Naturkatastrophe gegeben, aber Zerstörung und Krieg schon, auch wenn Banja Luka nicht so sehr betroffen gewesen ist.

Zurück
Oben