Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gigantismus in Banja Luka !!!!!!

es ging nicht um die serben sondern um die politik in der rs, also die von dodik. und in diesem sinne habe ich nichts falsches gesagt, sieht man ja auch daran, dass du ausweichst und rumheulst.

eine regierung, die für etwas mehr als eine millionen menschen zuständig ist, baut sich ein regierungsgebäude für 220 mio. in einem land mit 300€-löhnen
das ist dodiks diktatorischer größenwahn, der mit seinem nationalsozialistischen system zu tun hat.

und ich wiederhole: heul nicht rum wenn man dir die wahrheit sagt, nur weil die dodiks dein gehirn gewaschen haben.
Eine solche Abzocker-Politik wird in ganz BiH betrieben. Darum verstehe ich es nicht, warum du jetzt speziell in dieser Hinsicht nur auf serbische Politiker mit dem Finger zeigst.
Politiker und Leute aus der Administration füllen sich regelrecht ihre Portemonaies. Schau mal nur, warum die FBiH fast pleite ging.

Und zum Grössenwahn, den du erwähnst. Abgesehen von den wenigen staatlichen Gebäuden, ist der grosse Rest privat. Mercator, Delta City, Hotel Palace,...etc...etc... alles Privat. Die grössten Investoren in BL sind Leute aus Serbien, Kroaten, Russland aber auch EU. Es sind Private Leute die dort investieren und bauen. Vor allem die Russen sind stark im Kommen die letzen 2 Jahre.

Eigentlich sollte es egal sein, wer inverstiert und ob man die Nationen mag, die Investieren. Denkst du die Kroaten investieren (nach Serbien am meissten) in die Region BL aus Liebe zu Serben? Nein! Es geht wiedermal nur ums Geld! Ob man Russen mag oder nicht, Kroaten mag oder nicht, Serben aus Serbien mag oder nicht,..etc...etc... das interessiert keine Sau und ist nicht von Bedeutung. Sogar woher all das Geld kommt interessiert niemanden. Hauptsache es wird gebaut, neue Arbeitsplätze,..etc...etc.... dass es vorwärts geht. Nur darum gehts. UND ALLES IST WILLKOMMEN!

Dass in BL so viel gebaut wird, jetzt deswegen irgendwelche Schuldigen zu suchen und mit dem Finger zu zeigen, ist lächerlich! Wenn dir BiH am Herzen liegt, dann freu dich über all diese Projekte, so wie ich mich für Zenica, Tuzla oder Bihac freue, wenn dort gebaut wird und es vorann kommt.

Davon weiss ich nichts.[/quote

na dan sage ich dir,eine bosnierin was ich gebort habe war aus bihac da hatt sie gesagt

ihr serben seit villeicht nationalisten aber sex macht ihr gut,viell besser
als die bosnia dan sagte ich warum jetzt das

da sagt sie,das bissele haut am schwanz was bei bosnia weggeschniten wert fählt einfach für ein richtige sex,die halbschwenzige mag ich nicht.

wenn logisch denkst hatt sie ja recht.

Zuletzt bearbeitet:
Eine solche Abzocker-Politik wird in ganz BiH betrieben. Darum verstehe ich es nicht, warum du jetzt speziell in dieser Hinsicht nur auf serbische Politiker mit dem Finger zeigst.
Politiker und Leute aus der Administration füllen sich regelrecht ihre Portemonaies. Schau mal nur, warum die FBiH fast pleite ging.

Und zum Grössenwahn, den du erwähnst. Abgesehen von den wenigen staatlichen Gebäuden, ist der grosse Rest privat. Mercator, Delta City, Hotel Palace,...etc...etc... alles Privat. Die grössten Investoren in BL sind Leute aus Serbien, Kroaten, Russland aber auch EU. Es sind Private Leute die dort investieren und bauen. Vor allem die Russen sind stark im Kommen die letzen 2 Jahre.

Eigentlich sollte es egal sein, wer inverstiert und ob man die Nationen mag, die Investieren. Denkst du die Kroaten investieren (nach Serbien am meissten) in die Region BL aus Liebe zu Serben? Nein! Es geht wiedermal nur ums Geld! Ob man Russen mag oder nicht, Kroaten mag oder nicht, Serben aus Serbien mag oder nicht,..etc...etc... das interessiert keine Sau und ist nicht von Bedeutung. Sogar woher all das Geld kommt interessiert niemanden. Hauptsache es wird gebaut, neue Arbeitsplätze,..etc...etc.... dass es vorwärts geht. Nur darum gehts. UND ALLES IST WILLKOMMEN!

Dass in BL so viel gebaut wird, jetzt deswegen irgendwelche Schuldigen zu suchen und mit dem Finger zu zeigen, ist lächerlich! Wenn dir BiH am Herzen liegt, dann freu dich über all diese Projekte, so wie ich mich für Zenica, Tuzla oder Bihac freue, wenn dort gebaut wird und es vorann kommt.

du bist schon lustig.
die FBiH legt halt die karten offen dar.
in der RS wird es nie dazu kommen das alle zahlen auf den tisch gelegt werden.
die werden solang kredite nehmen bis alles platzt!

Davon weiss ich nichts.[/quote

na dan sage ich dir,eine bosnierin was ich gobrt habe war aus bihac da hatt sie gesagt

ihr serben seit villeicht nationalisten aber sex macht ihr gut,viell besser
als die bosnia dan sagte ich warum jetzt das

da sagt sie,das bissele haut am schwanz was bei bosnia weggeschniten wert fählt einfach für ein richtige sex,die halbschwenzige mag ich nicht.

wenn logisch denkst hatt sie ja recht.

junge du redest nur scheisse

wohin lenkst du denn immer das thema? hör doch auf mit dem quatsch...

es ging um den größenwahn, und nicht staatliche investitionen wollen ja profit und sind somit auch nicht größenwahnsinnig. also die unternehmen...

deshalb habe ich gezielt den größenwahn der rs-regierung angesprochen, und auch warum es die menschen so leicht akzeptieren, weil sie nunmal geblendet sind von dieser nationalsozialistischen politik.
so lange er drei finger zeigt, ist es egal, dass er sich seinen palast baut mit dem geld der armen bevölkerung.

du musst nicht immer so weit ausholen...

und in meinem ersten beitrag in diesem thread habe ich schon geschrieben, dass diese "normalen" projekte positiv sind, also diese investitionen von unternehmen, usw.

du bist schon lustig.
die FBiH legt halt die karten offen dar.
in der RS wird es nie dazu kommen das alle zahlen auf den tisch gelegt werden.
die werden solang kredite nehmen bis alles platzt!
Du bist lustig, wenn du meinst, dass Politiker der FBiH seriöser und ehrlicher sind als die der RS. Ich bezweifle generell, dass es irgendwo dort unten überhaupt ehrliche Politiker gibt, die keine Arschlöcher sind.

Ich warte auf den Tag, wo ich überzeugt bin, dass es da einen Hoffnungsschimmer am Horizont gibt. Du kannst mir erzählen was du willst, aber dass es dort unten unkorrupte Politiker gibt, die 100% seriös und ehrlich sind und sich 100% für das Wohl des Volkes einzetzen.... nö. Vielleicht in einem Traum oder in ein paar Jahrzehnten.

Du bist lustig, wenn du meinst, dass Politiker der FBiH seriöser und ehrlicher sind als die der RS. Ich bezweifle generell, dass es irgendwo dort unten überhaupt ehrliche Politiker gibt, die keine Arschlöcher sind.

Ich warte auf den Tag, wo ich überzeugt bin, dass es da einen Hoffnungsschimmer am Horizont gibt. Du kannst mir erzählen was du willst, aber dass es dort unten unkorrupte Politiker gibt, die 100% seriös und ehrlich sind und sich 100% für das Wohl des Volkes einzetzen.... nö. Vielleicht in einem Traum oder in ein paar Jahrzehnten.

warum bist du nicht auf meinen post eingegangen???
du wiederholst parolen die nerven.

Zurück
Oben