Zurich
Der Lustmolch
Eine solche Abzocker-Politik wird in ganz BiH betrieben. Darum verstehe ich es nicht, warum du jetzt speziell in dieser Hinsicht nur auf serbische Politiker mit dem Finger zeigst.es ging nicht um die serben sondern um die politik in der rs, also die von dodik. und in diesem sinne habe ich nichts falsches gesagt, sieht man ja auch daran, dass du ausweichst und rumheulst.
eine regierung, die für etwas mehr als eine millionen menschen zuständig ist, baut sich ein regierungsgebäude für 220 mio. in einem land mit 300€-löhnen
das ist dodiks diktatorischer größenwahn, der mit seinem nationalsozialistischen system zu tun hat.
und ich wiederhole: heul nicht rum wenn man dir die wahrheit sagt, nur weil die dodiks dein gehirn gewaschen haben.
Politiker und Leute aus der Administration füllen sich regelrecht ihre Portemonaies. Schau mal nur, warum die FBiH fast pleite ging.
Und zum Grössenwahn, den du erwähnst. Abgesehen von den wenigen staatlichen Gebäuden, ist der grosse Rest privat. Mercator, Delta City, Hotel Palace,...etc...etc... alles Privat. Die grössten Investoren in BL sind Leute aus Serbien, Kroaten, Russland aber auch EU. Es sind Private Leute die dort investieren und bauen. Vor allem die Russen sind stark im Kommen die letzen 2 Jahre.
Eigentlich sollte es egal sein, wer inverstiert und ob man die Nationen mag, die Investieren. Denkst du die Kroaten investieren (nach Serbien am meissten) in die Region BL aus Liebe zu Serben? Nein! Es geht wiedermal nur ums Geld! Ob man Russen mag oder nicht, Kroaten mag oder nicht, Serben aus Serbien mag oder nicht,..etc...etc... das interessiert keine Sau und ist nicht von Bedeutung. Sogar woher all das Geld kommt interessiert niemanden. Hauptsache es wird gebaut, neue Arbeitsplätze,..etc...etc.... dass es vorwärts geht. Nur darum gehts. UND ALLES IST WILLKOMMEN!
Dass in BL so viel gebaut wird, jetzt deswegen irgendwelche Schuldigen zu suchen und mit dem Finger zu zeigen, ist lächerlich! Wenn dir BiH am Herzen liegt, dann freu dich über all diese Projekte, so wie ich mich für Zenica, Tuzla oder Bihac freue, wenn dort gebaut wird und es vorann kommt.