Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gigantismus in Banja Luka !!!!!!

Willst du damit sagen, bauen die Serben in BiH was, dann aus Grössenwahn und Nationalsozialismus, bauen die Bosniaken was, dann aus Wirtschaftlichkeit und Vernunft?

Weiss du was ich hier zum kotzen finde???
Ich meinerseits freue mich immer, wenns irgendwo in BiH vorwärts kommt. Projekte und Bilder aus Sarajevo, Zenica, Bihac, Tuzla,...etc...etc... erfreuen mich sehr!!!

Und anderseits sehe ich hier Leute, denen angeblich was am Unionismus liegt und Einheit BiHs, ziehen diesen Thread mit Provokationen, X Vorwürfen und dummen Bemerkungen in den Dreck.
Da soll mir jemand solcher noch sagen "Ich will ein zentralistisches Bosnien, aus Unionismus, Bruderschaft, Einheitsliebe,..etc... und nicht wegen eigen-Interessen der bosnischen Moslems."
mit innen kannst nicht normal reden,versuchs garnicht ist um sonat

ich habe schon eingesehen wass sie für dreckige natinalismos vertreten

Ich frage mich, woher das ganze Geld für die Projekte???
Schulden? Mafia? Größenwahn?

Aber na ja, immerhin besser, das man sich Konkurrenz macht im größer, schöner, höherbauen.
Als wie im Krieg, im wer zerstört am schnellsten, besten, grausamsten.

Willst du damit sagen, bauen die Serben in BiH was, dann aus Grössenwahn und Nationalsozialismus, bauen die Bosniaken was, dann aus Wirtschaftlichkeit und Vernunft?

Weiss du was ich hier zum kotzen finde???
Ich meinerseits freue mich immer, wenns irgendwo in BiH vorwärts kommt. Projekte und Bilder aus Sarajevo, Zenica, Bihac, Tuzla,...etc...etc... erfreuen mich sehr!!!

Und anderseits sehe ich hier Leute, denen angeblich was am Unionismus liegt und Einheit BiHs, ziehen diesen Thread mit Provokationen, X Vorwürfen und dummen Bemerkungen in den Dreck.
Da soll mir jemand solcher noch sagen "Ich will ein zentralistisches Bosnien, aus Unionismus, Bruderschaft, Einheitsliebe,..etc... und nicht wegen eigen-Interessen der bosnischen Moslems."

es ging nicht um die serben sondern um die politik in der rs, also die von dodik. und in diesem sinne habe ich nichts falsches gesagt, sieht man ja auch daran, dass du ausweichst und rumheulst.

eine regierung, die für etwas mehr als eine millionen menschen zuständig ist, baut sich ein regierungsgebäude für 220 mio. in einem land mit 300€-löhnen
das ist dodiks diktatorischer größenwahn, der mit seinem nationalsozialistischen system zu tun hat.

und ich wiederhole: heul nicht rum wenn man dir die wahrheit sagt, nur weil die dodiks dein gehirn gewaschen haben.

leute die DDR hat immer die BRD angegriffen und gemeint sie ist wirtschaftlich stärker.
der erich hat auch den palast der rep. gebaut um zu zeigen wie stark die DDR ist.

was aus der DDR wrde wissen wir ja. auch wie die menschen heute leben.

hatt sie dich verlassen wo sie gesehen hatt das du kein kompleten schwanz hasst.

sag dem linken er soll dir den finger nicht mehr so weit reinschieben.

balkansbestclub30200902hs7.jpg

Zurück
Oben