Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gigantismus in Banja Luka !!!!!!

okay ich will nicht Banja Luka beleidigen aber im Gegensatz zu Beograd sind die ein Furz,
wenn die so ein Stadion bauen können wieso konnte den Partizan seinen Stadionbau nicht durchsetzen.
Du vergleichst Banja Luka mit Belgrad? Warum vergleichst du dann nicht Belgrad mit New York??? Da ist dann der Usce-Tower oder Genex-Tower auf einmal ein Furz.

Gigantisch ist eben ein vielseitiger Begriff. In einem Dorf ist schon ein 5-Stöckiges Gebäude riesen gross.

Wenn Banja Luka (Einwohner ca. 300'000) ein Fussballstadion von 30'000 Sitzplätzen baut, dann ist das vergleichbar wie wenn Belgrad ein Stadion von 200'000 Sitzplätzen bauen würde. Zur Beachtung noch, dass unsere Fussball-Ligen eh scheisse sind, und abgesehen von den wenigen Derbies kaum über 1000 Zuschauer kommen.

Und wenn Banja Luka neben dem Tepo-Center, dem riesigen Merkator, Obi, Fis, jetzt noch ein Delta City Bekommt und zwar gleich gross wie das in Belgrad, dann stimmt was nicht und man darf das Wort "Grössenwahn" ruhig in den Mund nehmen.

Du vergleichst Banja Luka mit Belgrad? Warum vergleichst du dann nicht Belgrad mit New York??? Da ist dann der Usce-Tower oder Genex-Tower auf einmal ein Furz.

Gigantisch ist eben ein vielseitiger Begriff. In einem Dorf ist schon ein 5-Stöckiges Gebäude riesen gross.

Wenn Banja Luka (Einwohner ca. 300'000) ein Fussballstadion von 30'000 Sitzplätzen baut, dann ist das vergleichbar wie wenn Belgrad ein Stadion von 200'000 Sitzplätzen bauen würde. Zur Beachtung noch, dass unsere Fussball-Ligen eh scheisse sind, und abgesehen von den wenigen Derbies kaum über 1000 Zuschauer kommen.

Und wenn Banja Luka neben dem Tepo-Center, dem riesigen Merkator, Obi, Fis, jetzt noch ein Delta City Bekommt und zwar gleich gross wie das in Belgrad, dann stimmt was nicht und man darf das Wort "Grössenwahn" ruhig in den Mund nehmen.

war auch in Bl,..
und du hast schon mächtig übertrieben, da standen ein paar kräne.

Banja Luka hat niemals 300 000 Einwohner, nicht als Stadt, von 120 000 auf 300 000 kann ich mir nicht vorstellen trotz der vielen Bauten.

der "nationalsozialismus light", welcher der beste begriff für die politik der rs ist, ist nunmal teilweise größenwahnsinnig.

(ich hab nicht gesagt deutscher nationalsozialismus von hitler)

Banja Luka hat niemals 300 000 Einwohner, nicht als Stadt, von 120 000 auf 300 000 kann ich mir nicht vorstellen trotz der vielen Bauten.
Die Kernstadt hat genau 224'647 Einwohner.
Banja Luka hat flächenmässig eine riesige Gemeinde, darum wurden vor 2 Jahren über 300'000 Leute geschätzt (die in der Gemeinde Banja Luka leben). Die Gemeinde kennzeichnet das Territorium der Stadt.

Aber ganz genau werden wir es bei der nächsten Volkszählung wissen, die bevorsteht.

der "nationalsozialismus light", welcher der beste begriff für die politik der rs ist, ist nunmal teilweise größenwahnsinnig.

(ich hab nicht gesagt deutscher nationalsozialismus von hitler)
Bitte halt dich an das Thema und provozier nicht rum. Kannst in einem anderen Thread klarmachen, dass dir die RS ein Dorn im Auge ist, die Serben eh alle Nazis,..etc...etc... aber bitte nicht hier.

- Danke

Bitte halt dich an das Thema und provozier nicht rum. Kannst in einem anderen Thread klarmachen, dass dir die RS ein Dorn im Auge ist, die Serben eh alle Nazis,..etc...etc... aber bitte nicht hier.

- Danke

hat er mit keinem wort gesagt.
er hat nur etwasb gesagt was dir zu denken geben sollte

- Danke

du bist offensichtlich leicht depressiv wenn du daran denken musst mit was du dich zwangsläufig identifizieren musst.

du kannst ja weiterhin glauben, dass das was dort gemacht wird sozialdemokratisch ist. :icon_smile:

hat dir bestimmt dein politikprofessor erzählt.

Zurück
Oben