Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gigantismus in Banja Luka !!!!!!

das foto zeigt ja am besten was los ist.

das du kein hayat schaust war mir klar. ist ja multietnisch.
wahrscheinlich dann auch kein BHT- weil zu viel BiH.
Diese Wohnblöcke wurden vor einigen Jahren gebaut. Und wenn du alle Objekte hier auf dem Foto zählst kommst du nichteinmal annähernd an 500. Geschweige denn die Berücksichtigung auf das Dorf Lukavica und die Bauboom bis 2004.

Ich schaue generell wenig Balkan-TV hier. Informationen hol ich mir übers Internet. Unten in BL schaue ich dann Balkan-Sender. Auch BHT aber nicht 24 Stunden lang. Und wieso sollte ich eine Abneigung über zu viel BH haben??? Ist ja meine Heimat.

Diese Wohnblöcke wurden vor einigen Jahren gebaut. Und wenn du alle Objekte hier auf dem Foto zählst kommst du nichteinmal annähernd an 500. Geschweige denn die Berücksichtigung auf das Dorf Lukavica und die Bauboom bis 2004.

Ich schaue generell wenig Balkan-TV hier. Informationen hol ich mir übers Internet. Unten in BL schaue ich dann Balkan-Sender. Auch BHT aber nicht 24 Stunden lang. Und wieso sollte ich eine Abneigung über zu viel BH haben??? Ist ja meine Heimat.

Überzeug dich selber:
И. САРАЈЕВО - праћење градилишта | E. SARAJEVO - construction updates - SkyscraperCity
Alles von Januar 2007 bis heute.

regulacioniplansnsmodaddh5.jpg

zurich, pricas napamet,..
schau dir mal i. sarajewo an!
am besten über google earth und dann reden wir über die Boomstadt Bl!

zurich, pricas napamet,..
schau dir mal i. sarajewo an!
am besten über google earth und dann reden wir über die Boomstadt Bl!
Hab ich auch gesehen. Kleines Städchen. Und das meisste wurde währed der SDS-Ära gebaut.
Aber egal... Schau... Mach einfach mal einen Thread auf über Istocno Sarajevo, tu dort alle Projekte rein und gut is. OK?

Hab ich auch gesehen. Kleines Städchen. Und das meisste wurde währed der SDS-Ära gebaut.
Aber egal... Schau... Mach einfach mal einen Thread auf über Istocno Sarajevo, tu dort alle Projekte rein und gut is. OK?

nö, warum.
wir brauchen keinen eigenen thread dafür. unnötig.
geht ja auch hier.

okay ich will nicht Banja Luka beleidigen aber im Gegensatz zu Beograd sind die ein Furz,
wenn die so ein Stadion bauen können wieso konnte den Partizan seinen Stadionbau nicht durchsetzen.

Zurück
Oben