Zurich
Der Lustmolch
Es sind nicht ein paar sondern schon über 200 Objekte die zwischen 2004-2008 fertig gestellt wurden. 3 völlig neue Stadtviertel entstanden, wo früher Gras und Wiese war. X Renovationen.woher weisst du das Bl "boomt"????
nur weil ein paar gebäude gebaut werden? ist das der massstab an dem erfolg gemessen wird???
Das ist nicht eben eine "handvoll".
- Im Thread "Banja Luka" bei den Städten hier im BF wurde mehr als genung darüber gepostet und berichtet in den letzen Jahren.
Keine Ahnung. Noch nie was darüber bisher gehört. Höre es jetzt von dir zum ersten Mal. Und zum anderen da.. wenn du Vermutung schreibst, ist das für mich auch keine Vernünftige Quelle.das mit RTRS war ja stark in den medien in Bih, von konkurs hab ich ja nicht geredet.
es ist so das dieser sender nationalistisch ist und so in starke bedrängniss kam, zusätzlich werfen ihm die anderen parteien vor ein machtinstrument der SNSD zu sein (wie auch BNTV- wo sich dodik 2 stunden sendezeit kaufte).
ich glaub sogar das einer der bosse von der OHr vor jahren abgestzt wurde (vermutung).