Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gigantismus in Banja Luka !!!!!!

hat er mit keinem wort gesagt.
er hat nur etwasb gesagt was dir zu denken geben sollte

das ist taktik. man kritisiert etwas, was eindeutig stimmt und gleich hetzt man gegen alle 10 mio serben auf der ganzen welt inkl. universum und himmel.

so versucht man dem ganzen aus dem weg zu gehen.

wer den zusammenhang mit diesen bauprojekt und dodiks diktatorpolitik nicht sieht, ist halt verblendet.

das ist taktik. man kritisiert etwas, was eindeutig stimmt und gleich hetzt man gegen alle 10 mio serben auf der ganzen welt inkl. universum und himmel.

so versucht man dem ganzen aus dem weg zu gehen.

wer den zusammenhang mit diesen bauprojekt und dodiks diktatorpolitik nicht sieht, ist halt verblendet.

bei allem geb ich dir recht nur mit dem nicht.

gegen den himmel können sie nicht hetzten , da sitzt ein serbe oben.

du bist offensichtlich leicht depressiv wenn du daran denken musst mit was du dich zwangsläufig identifizieren musst.

du kannst ja weiterhin glauben, dass das was dort gemacht wird sozialdemokratisch ist. :icon_smile:

hat dir bestimmt dein politikprofessor erzählt.
Ich bin nicht depressiv, sondern mich kotzt es an, wenn ich sehe, dass du nichts anderes im Sinn hast als zu Provozieren und vom Thema abzulenken. Ich habe dich freudlich gebeten, es zu unterlassen und dich an das Thema zu halten.
Mir ist so was von egal, was du über die RS oder Nationalsozialismus denkst. Aber darum gehts hier wirklich nicht!!!!

Es ist echt eine Schande das sie vllt. 2 Jahre für ein Fußballstadion brauchen aber 10+ Jahre für unsere Ferhadija, welche der Stadt ihr Altes Gesicht zurückgeben würde. Was bei dem Aufbau der Moschee passiert ist muss ich wohl nicht erwähnen.

ferhadija%201.jpg

Einfach nur schön! :hotsun:

Ich bin nicht depressiv, sondern mich kotzt es an, wenn ich sehe, dass du nichts anderes im Sinn hast als zu Provozieren und vom Thema abzulenken. Ich habe dich freudlich gebeten, es zu unterlassen und dich an das Thema zu halten.
Mir ist so was von egal, was du über die RS oder Nationalsozialismus denkst. Aber darum gehts hier wirklich nicht!!!!

hier gehts doch um den "gigantismus" und den "größenwahn", von dir so genannt.
finde es nicht schlimm, wenn ich dann den grund dafür nenne, der hat mit sicherheit mit dem thema zu tun.
ich kann doch nicht rücksicht auf deine gefühle nehmen, nur weil du die wahrheit nicht akzeptieren kannst.

Bošnjo;923087 schrieb:
Es ist echt eine Schande das sie vllt. 2 Jahre für ein Fußballstadion brauchen aber 10+ Jahre für unsere Ferhadija, welche der Stadt ihr Altes Gesicht zurückgeben würde. Was bei dem Aufbau der Moschee passiert ist muss ich wohl nicht erwähnen.

ferhadija%201.jpg

Einfach nur schön! :hotsun:
ich hoffe das richtige ist passiert

hier gehts doch um den "gigantismus" und den "größenwahn", von dir so genannt.
finde es nicht schlimm, wenn ich dann den grund dafür nenne, der hat mit sicherheit mit dem thema zu tun.
ich kann doch nicht rücksicht auf deine gefühle nehmen, nur weil du die wahrheit nicht akzeptieren kannst.
Willst du damit sagen, bauen die Serben in BiH was, dann aus Grössenwahn und Nationalsozialismus, bauen die Bosniaken was, dann aus Wirtschaftlichkeit und Vernunft?

Weiss du was ich hier zum kotzen finde???
Ich meinerseits freue mich immer, wenns irgendwo in BiH vorwärts kommt. Projekte und Bilder aus Sarajevo, Zenica, Bihac, Tuzla,...etc...etc... erfreuen mich sehr!!!

Und anderseits sehe ich hier Leute, denen angeblich was am Unionismus liegt und Einheit BiHs, ziehen diesen Thread mit Provokationen, X Vorwürfen und dummen Bemerkungen in den Dreck.

Da soll mir jemand solcher noch sagen "Ich will ein zentralistisches Bosnien, aus Unionismus, Bruderschaft, Einheitsliebe,..etc... und nicht wegen eigen-Interessen der bosnischen Moslems."

Zurück
Oben