meko
Zadnji Asker Sultana
villeicht............
mit sicherheit!
villeicht............
mit sicherheit!
das hatt sie würklich gesagt ob sie das ernst nimmt weis ich nichtmit sicherheit!
Schön und gut, dass du was über ihn weisst und dich über seine Sätze freust, aber was hat das mit dem Thema zu tun?Wie hat schon Dobrica Ćosić (Der Vater der serbischen Nation) über Serben gesagt: "die Lüge ist unsere Tugend"
''Laganje je najbolja vrlina srpskog naroda.''
''Mi lažemo da bih varali sami sebe, da tiješimo druge, mi lažemo za oprost, mi lažemo da bih se borili protiv straha, lažemo da ohrabljujemo druge, lažemo da bih skrivali svoj i nečiji drugi jad. Laganje je oblik našeg patriotizma i potvrda naše urođene inteligencije. Mi lažemo na kreativan, maštovit i inventivan način.''
Echt ein witziger Mann dieser Dobrica Cosic
Schön und gut, dass du was über ihn weisst und dich über seine Sätze freust, aber was hat das mit dem Thema zu tun?
Da erscheint ja sogar das grosse Gebäude des Schweizer Fernsehens klein.
wohin lenkst du denn immer das thema? hör doch auf mit dem quatsch...
es ging um den größenwahn, und nicht staatliche investitionen wollen ja profit und sind somit auch nicht größenwahnsinnig. also die unternehmen...
deshalb habe ich gezielt den größenwahn der rs-regierung angesprochen, und auch warum es die menschen so leicht akzeptieren, weil sie nunmal geblendet sind von dieser nationalsozialistischen politik.
so lange er drei finger zeigt, ist es egal, dass er sich seinen palast baut mit dem geld der armen bevölkerung.
du musst nicht immer so weit ausholen...
und in meinem ersten beitrag in diesem thread habe ich schon geschrieben, dass diese "normalen" projekte positiv sind, also diese investitionen von unternehmen, usw.
tut die warheit so weh das du lügen musst........armer BosnjoBošnjo;923591 schrieb:War an meinen Kollegen, Moja RS(Racing Sport) gerichtet. Mit dem Thema hatts eher wenig zu tun, kannst dich aber auch an den Sätzen erfreuen falls du möchtest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen