Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gjergj Kastrioti “Skenderbeg”

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohne ihn wären wir alle nicht hier und unser leben würde ganz anders aussehen

während der 30 jahre widerstand und 15 jahre nach seinem tod haben die osmanen über 1 millionen soldaten verloren und dan noch unzählige während der ´´besatzung´´
und wen der nicht wäre wären die osmanen bis nach hammerfest und bis nach schottland gekommen

die welt sollte ihn verehren und jeder sollte vor den albanern respekt haben

RROFT SHQIPERIA E MADHE DHE RROFT KOSOVA E PAVARUR !!!!!!!!!!!

Bitte hör auf du bist peinlich! Das ist genau die selbe Geschichte wie mit den Serben und dem Amselfeld! :help:

Bitte hör auf du bist peinlich! Das ist genau die selbe Geschichte wie mit den Serben und dem Amselfeld! :help:

das ist ein fake. er schreibt andauernd irgendso ein sinnlosen scheis.s:rolleyes: ich glaub nicht das er albaner ist, sondern irgendein idiot der nur so tut und versucht sich lustig zu machen.

Schön zu hören!

Du meinst zu lesen. ;)

@ Balkan-Boy

Lesen liegt dir anscheinend nicht. Zeige mir doch ein Geschichtsbuch, dass sich mit der Thematik der 300 Krieger um König Leonidas befasst, der mit seiner 3hundertmann "Armee" gegen die 1Million persischen Krieger in die Schlacht gezogen ist. Da wirst du kaum bis garnicht fündig. Höchstens eben bei den Comicbüchern.

Meine Güte, bist du denn so neidisch(@hahar)??? Wenn man sagt 300 Griechen habe 1 MILLION Perser besiegt glaubt man es sofort, aber wenn mann sagt, dass tausende Albaner 1 Million Türken besiegt hätten, ist das eine Lüge, nicht wahr????

Das war nur ein Film ;)

Du meinst zu lesen. ;)

@ Balkan-Boy

Lesen liegt dir anscheinend nicht. Zeige mir doch ein Geschichtsbuch, dass sich mit der Thematik der 300 Krieger um König Leonidas befasst, der mit seiner 3hundertmann "Armee" gegen die 1Million persischen Krieger in die Schlacht gezogen ist. Da wirst du kaum bis garnicht fündig. Höchstens eben bei den Comicbüchern.

hahaha dir scheint das lesen auch nicht zu liegen :D:D:D
ich habe film gsagt, nicht buch:D:D;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben