hast du mir bitte IRGENDWELCHE GLAUBWüRDIGEN QUELLEN(ALSO KEINE von GREAT ALBANIA ODER WIKPEDIA)?????
falls nicht 5 türken haben ganz albanien errobert und dabei bleibts
Hast du eine Quelle die bestätigt, das fünf Osmanen Albanien erobert haben? :help:
Meine Güte, bist du denn so neidisch(@hahar)??? Wenn man sagt 300 Griechen habe 1 MILLION Perser besiegt glaubt man es sofort, aber wenn mann sagt, dass tausende Albaner 1 Million Türken besiegt hätten, ist das eine Lüge, nicht wahr????
Meine Güte, bist du denn so neidisch(@hahar)??? Wenn man sagt 300 Griechen habe 1 MILLION Perser besiegt glaubt man es sofort, aber wenn mann sagt, dass tausende Albaner 1 Million Türken besiegt hätten, ist das eine Lüge, nicht wahr????
Dämliches Beispiel, da der Film 300 nur auf einem Comic basiert und nicht die wahre griechische Geschichte wiedergibt.
Aber das wusstest du natürlich schon vorher.
Dämliches Beispiel, da der Film 300 nur auf einem Comic basiert und nicht die wahre griechische Geschichte wiedergibt.
Aber das wusstest du natürlich schon vorher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen