Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gjergj Kastrioti “Skenderbeg”

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es muss nicht heissen das 1 Million Osmanen sofort starben, sondern es war ein Prozess von minds. 25 Jahren wo es mehrere Kriege und Belagerungen gab. Da sterben viele und noch mehr werden geboren.

Es muss nicht heissen das 1 Million Osmanen sofort starben, sondern es war ein Prozess von minds. 25 Jahren wo es mehrere Kriege und Belagerungen gab. Da sterben viele und noch mehr werden geboren.

d.h ihr habt euch sehr schnell vermehrt.....ich meine wie verblendet muss man sein wenn man das glaubt.....

TYPISCH FASCHISTEN sag ich nur

d.h ihr habt euch sehr schnell vermehrt.....ich meine wie verblendet muss man sein wenn man das glaubt.....

TYPISCH FASCHISTEN sag ich nur

Mindst. 25 Jahre Krieg (plus 15 weitere nach Skanderbegs Tod) mit mindst. 25 Schlachten wo bis zum letzten gekämpft wurde. Unmöglich? Meiner Meinung NEIN. 30 000 Soldaten die vielen aber mindst. 10 Osmanen mit in den Tod namen. Jedes Jahr neue Soldaten die das Jahr zuvor noch im Sandkasten spielten. Es starben auch viele Albaner, aber es kamen wieder neue Soldaten, die zuvor Kinder waren. Ich weiss nicht was da so schwer zu verstehen ist. Ich schreibe nicht mehr weiter, weil wieder das gleicher eurer seits kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben