Al Shqipo
Balkaner
ich weiß nicht wie es euch geht aber mir geht das alles hier ziemlich auf die nerven.
vorallem wenn ich einige sätze lese die unter aller sau sind.
manche meinen uns mit den taliban gleichzusetzen oder uns als ihr anhänger bzw. sympathisanten zu bezeichnen, aber wissen im grunde nicht dass das was die taliban machen nichts mehr mit dem islam zu tun hat.
hier wird ein dicker,fetter keil zwischen uns getrieben den andere immer weiter reinhauen.
unsere politiker sind zwar scheiße aber eins kann man von denen behaupten: die scheren sich nicht ob ihr berater moslem,christ oder atheist ist die machen einfach ihren job.
Das Problem ist sowas passiert weil wir uns Fremd sind, der Christentum ist uns nicht Fremd deswegen haben wir auch keine Angst davor, jedoch ist der Islam ihnen total Fremd. Sie meinen den Islam zu kennen doch die Art wie sie den Islam kennen das ist die Art der Taliban, doch dann kennt ihr den Islam nicht.
@Ardi, Albion und co.: Wie wärs mal wenn ihr euch mal mit einem Moslem hinsetz und beide über eure Religion redet ohne versuch die des anderen nieder zu machen. Ich bin mir Sicher das ihr danach ganz anders über uns denkt.