Robert
Gesperrt
Bostan/Bustan steht auch auf den Verkaufsschildern in den Supermärkten im Kosovo, zumindest in Peja :![]()
Dann müssen wir dahin und die schilder enfernen,so geht das nicht.^^
Nee,aber Bostan geht noch,besser als Sanduic.^^
Bostan/Bustan steht auch auf den Verkaufsschildern in den Supermärkten im Kosovo, zumindest in Peja :![]()
Dann mach deine Ironie deutlicher man!!
Was bedeutet cenef bei euch?
Liegt daran, dass wir (kosovart, malsort, shqiptart e maqedonis dhe serbis) halt in Jugoslawien lebten und somit Wörter übernommen haben.Dann müssen wir dahin und die schilder enfernen,so geht das nicht.^^
Nee,aber Bostan geht noch,besser als Sanduic.^^
Ich dachte das wäre albanischcenef bedeutet klo bei uns..
Ich dachte das wäre albanisch![]()
Manchmal sagen wir auch kupatil.
Was verstehst du denn nicht? Shkalla? Thika? Pazari? Klloshari?Also fraglich was hier alles Albanisch sein soll, ich verstehe die hälfte nicht!
und ich muss Roberto Recht geben wir kennen die Wassermelone auch nur als Shalqi
bei uns benützen wir qenef (es gibt auch das wort navitore dafür) für den ort wo wir scheissen und kupatill für das badezimmer.Ich dachte das wäre albanisch![]()
Manchmal sagen wir auch kupatil.
Was für wörter benutzt du wenn du nicht die die aufgelistet wurden verstehst?Also fraglich was hier alles Albanisch sein soll, ich verstehe die hälfte nicht!
und ich muss Roberto Recht geben wir kennen die Wassermelone auch nur als Shalqi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen