Das
manche immer reichen werden und andere dafür immer ärmer. ich lach mich kaputt.
Komisch das es dann in den islamischen Ländern nur ARM und MILLIARDÄR gibt.. von dem Islam geprägt..
also Glaube und Religion sind zwei verschiedene Sachen und wenn eine Studie das Natürliche (Mensch Glaubt halt) als Ungesund widerlegt, dann weiß ich nicht ob ich solche als Krank oder Bescheuert betrachten soll... ich denke aber das der Thread Titel etwas von beiden ist...
Frieden
Nein, aber die Ausnutzung der Religion seitens der arabischen Machthaber, um das Volk in Schach zu halten.Daran ist bestimmt nicht der Glaube schuld, du Pflaume.
Nein, aber die Ausnutzung der Religion seitens der arabischen Machthaber, um das Volk in Schach zu halten.
So darbt das Saudi Volk beispielsweise weiter vor sich hin, die strenge Auslegung der Religion dort machts möglich. Die Scheichs fahren dann in die Nachbarländer um mit Nutten und Alk ordentlich zu feiern, zu Hause predigen sie dann wieder den Wahabismus.
Warum ist der Glauben dann schuld? Er wird nur benutzt. Wie sagt man so schön: Schieß auf den Spieler, nicht aufs Klavier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen