Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Glaube verdirbt die Gesellschaft

Frieden ist der beste Beweis für die These. Auf der einen Seite voll hetzen, dann auf der anderen Seite von Verständis reden :lol:

Ich bin genau das gegenteile was mit der unbelegte these behauptet wird..... und hetzer bin ich nur durch solche wie dich, der zw. hetze und kritik nicht unterscheiden kann/will...
Frieden

Warte, einen Beitrag vorher ziehst du die katholische Kirche so richtig in den Dreck und jetzt hat das alles gar nichts mit Hetze zu tun? Okey...... :lol:

Komisch das es dann in den islamischen Ländern nur ARM und MILLIARDÄR gibt.. von dem Islam geprägt..

Bist du echt so blöd und glaubst das? Weiss du wieso es so grosse unterscheide gibt? Die reichen zocken die armen ab
Indem sie immer tiefere löhne geben und sich dann den gewinn in den arsch schieben.
Holen unteranderem leute aus ärmeren ländern und drücken dann die löhne..

@Exorzist
Was ich damit meine werden wohl andere besser verstehen als Du der derer Geschichte auch nicht verbergen kann...
niergends habe ich gegen heutigen Otto-Katholik gehetzt. Ich kritisiere sie jedoch genau wie manche dickkoepfige Sunniten oder Wachabiten...die aber genau so wie Du zw. hetze und kritik nicht unterscheiden koennen...
ich poste oefter Evangelien oder Koran Versen, damit solche wie Du oder Sunniten nicht sagen koennen: "Evangelien hetzt" oder "Koran hetzt"....:roll:

wenn Jesus solche "Übeltäter" nennt, die in seinem Namen angeblich gutes tun und angeblich Exorzismus betreiben/Dämonen austreiben, dann kann man ihn doch nicht Unterstellen, das er ein Lügner oder Hetzer ist ? von wegen....

lies mein Beitrag auf den Du eingegangen bist nochmal, und dann informiere dich nochmal über damaligen Katholizismus und sage mir ob mein Beitrag Hetze ist... von wegen, die These trifft eben genau auf Katholizismus, wobei sie nichts mir Religion oder Glaube zu tun haben... es ist eine schreckliche Ideologie wogegen sich die Natur/auf Natürliche Art&Weiße dagegen wehrt...durch Vernunft und Menschen Gesunden Verstand...(Gott sei Dank!)

das sind Fälscher&Feinde Jesu&Evangelium gewesen, siehe:
http://www.pcmthdietempelherren.org...ntum-und-die-templer/jesus-und-der-tempel.php
http://www.bibelcenter.de/bibel/trinitaet/mat28_19_allgemein.php
(lies nur und zwar ohne über Jesus im Koran dir Gedanken machen zu müssen... ohne dir Gedanken machen zu müssen, vorher nur das alles (angeblich)der Muhammad wusste... :roll: )

willst Du Feinde Jesu und Fälscher des Evangelium in Schutz nehmen? ich nicht... genau so auch diejenigen nicht, die Hadithe über Koran setzen und Dickköpfig somit Gottes Wort (nur scheinbar)-fälschen, was das alles bringt, trifft der These zu...!

Frieden

Zuletzt bearbeitet:
Genau, die Waffenindustrie und Amerika sind ja nicht schuld für die Kriege, die Soldaten sind schuld die abdrücken.. *ironie Off*

Loooooooool jetzt hast du richtig abgegackt. Bosanaki hat komplett recht
Und die verschiessene studie die du gepostest hast wird sich höchstwahrscheinlich nicht
Mit solchen ländern wie saudi arabien etc. Wo der glauben benutzt wird befasst haben. Du weisst nicht mal selbst um was es in der studie geht...lol

Was für eine "Gesellschaft" wird den verdorben
Die Existenz des Menschen ist schon verdorben genug

Mord Raub Gier gibts schon
Jahrtausende in der Menschheit

Friede muhhi

Du kannst doch nicht einfach irgendwelche Länder nehmen, ich messe den Frieden von religösen Staaten ja auch nicht an Iran und Saudi Arabien.

Da hast du recht leider ab tut es Rüdiger Vaas indem er solche vergleiche aufstellt.

Zumal vorallem Kommunismus, zumindest in den bisher herrschenden Formen, immer wieder dazu tendierte ein Regime zu werden, bei dem der Diktator gottesähnlich angehimmelt wird.

Trotzdem baut das sytem(Kommunismus) auf ein nicht Gott glaube auf folglich mussen ja insbesondre solche länder sehr friedlich sein das tun sie aber leider nicht.

Zb. war das 3. Reich alles andere als atheistisch

Die mehrheit der menschen im 3 Reich waren sicherlich Gläubige Menschen doch es geht hier um das System Herrenrasse-Überlegenheit etc.. und dieses System ist nicht Gläubig gewesen natürlich kann man sich darüber streiten aber ein Nazi sofern er/sei gläubig(und ich meine hier echter Glaube und nicht gespielter) ist würde auch seinen nächsten lieben wie es in der Bibel verlangt wird und nicht nach hautfarbe/nation/anders denkenden Urteilen.

MFG
Dhoom

makaveli schrieb:
Mord Raub Gier gibts schon....in der Menschheit

richtig, (m.M) vorallem bei solche, die dann sagen: "mir egal, ich lebe doch nur einmal... " oder "es sieht sowieso keiner" usw. :( und noch schlimmer, wenn sie dann noch sagen "ich bin Muslim, Christ oder Jude..." Heuchler! die Religionen damit beschmutzen...und wie Futter für "sogenannte" Religionskritiker sind... so macht man Feinde, und so wird man zu Unschuldigen Feind, weil man sich Jude, Christ oder Muslim nennt... :(

Frieden

Religion ist nicht "sauber" an sich, sie ist eine menschliche Erfindung und damit so schmutzig und sauber wie ein Mensch eben schmutzig und sauber sein kann. Sie ist so menschlich wie sie es nur sein kann.

Zurück
Oben