@Exorzist
Was ich damit meine werden wohl andere besser verstehen als Du der derer Geschichte auch nicht verbergen kann...
niergends habe ich gegen heutigen Otto-Katholik gehetzt. Ich kritisiere sie jedoch genau wie manche dickkoepfige Sunniten oder Wachabiten...die aber genau so wie Du zw. hetze und kritik nicht unterscheiden koennen...
ich poste oefter Evangelien oder Koran Versen, damit solche wie Du oder Sunniten nicht sagen koennen: "Evangelien hetzt" oder "Koran hetzt"....:roll:
wenn Jesus solche "Übeltäter" nennt, die in seinem Namen angeblich gutes tun und angeblich Exorzismus betreiben/Dämonen austreiben, dann kann man ihn doch nicht Unterstellen, das er ein Lügner oder Hetzer ist ? von wegen....
lies mein Beitrag auf den Du eingegangen bist nochmal, und dann informiere dich nochmal über damaligen Katholizismus und sage mir ob mein Beitrag Hetze ist... von wegen, die These trifft eben genau auf Katholizismus, wobei sie nichts mir Religion oder Glaube zu tun haben... es ist eine schreckliche Ideologie wogegen sich die Natur/auf Natürliche Art&Weiße dagegen wehrt...durch Vernunft und Menschen Gesunden Verstand...(Gott sei Dank!)
das sind Fälscher&Feinde Jesu&Evangelium gewesen, siehe:
Jesus und der Tempel
Matthäus 28,19 - "Taufe im Namen der Trinität" ? - BibelCenter Studien
(lies nur und zwar ohne über Jesus im Koran dir Gedanken machen zu müssen... ohne dir Gedanken machen zu müssen, vorher nur das alles (angeblich)der Muhammad wusste... :roll: )
willst Du Feinde Jesu und Fälscher des Evangelium in Schutz nehmen? ich nicht... genau so auch diejenigen nicht, die Hadithe über Koran setzen und Dickköpfig somit Gottes Wort (nur scheinbar)-fälschen, was das alles bringt, trifft der These zu...!
Frieden