Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Glaube verdirbt die Gesellschaft

BlackJack schrieb:
sie ist eine menschliche Erfindung und damit so schmutzig und sauber wie ein Mensch eben schmutzig und sauber sein kann. Sie ist so menschlich wie sie es nur sein kann.

Entschuldigen Sie Herr Ying&Yang, ich wollte Ihnen hiermit Mitteilen, das Sie absolut recht damit haben...die Religion ist aber nur eine wenige Sache, von viele, die der Mensch (von Mensch zu Mensch unterschiedlich) sauber oder schmutzig betrachtet...

Frieden

@Exorzist
Was ich damit meine werden wohl andere besser verstehen als Du der derer Geschichte auch nicht verbergen kann...
niergends habe ich gegen heutigen Otto-Katholik gehetzt. Ich kritisiere sie jedoch genau wie manche dickkoepfige Sunniten oder Wachabiten...die aber genau so wie Du zw. hetze und kritik nicht unterscheiden koennen...
ich poste oefter Evangelien oder Koran Versen, damit solche wie Du oder Sunniten nicht sagen koennen: "Evangelien hetzt" oder "Koran hetzt"....:roll:

wenn Jesus solche "Übeltäter" nennt, die in seinem Namen angeblich gutes tun und angeblich Exorzismus betreiben/Dämonen austreiben, dann kann man ihn doch nicht Unterstellen, das er ein Lügner oder Hetzer ist ? von wegen....

lies mein Beitrag auf den Du eingegangen bist nochmal, und dann informiere dich nochmal über damaligen Katholizismus und sage mir ob mein Beitrag Hetze ist... von wegen, die These trifft eben genau auf Katholizismus, wobei sie nichts mir Religion oder Glaube zu tun haben... es ist eine schreckliche Ideologie wogegen sich die Natur/auf Natürliche Art&Weiße dagegen wehrt...durch Vernunft und Menschen Gesunden Verstand...(Gott sei Dank!)

das sind Fälscher&Feinde Jesu&Evangelium gewesen, siehe:
Jesus und der Tempel
Matthäus 28,19 - "Taufe im Namen der Trinität" ? - BibelCenter Studien
(lies nur und zwar ohne über Jesus im Koran dir Gedanken machen zu müssen... ohne dir Gedanken machen zu müssen, vorher nur das alles (angeblich)der Muhammad wusste... :roll: )

willst Du Feinde Jesu und Fälscher des Evangelium in Schutz nehmen? ich nicht... genau so auch diejenigen nicht, die Hadithe über Koran setzen und Dickköpfig somit Gottes Wort (nur scheinbar)-fälschen, was das alles bringt, trifft der These zu...!

Frieden

Alte, schweif nicht vom Thema ab. Deine Seele ist zerfressen von Hass und dann nimmst du dir noch die Erlaubnis zu urteilen, welche Religion was mit Wissenschaft zu tun hat und welche nicht. :lol: Du bist einfach nur ein Sektenmitglied. Mehr nicht. Kritisiere hier nicht andere Religionen, sei doch glücklich dass du das unglaubliche Glück hattest, die Wahrheit zu erkennen und der einzigen wahren Richtung anzugehören. Leben und lebens lassen, ganz einfach. Ich bin Überglücklich ein Katholik zu sein, also konzentriere dich auf deine Religion und hetze nicht gegen Andere. ... Bibel und Kuran in einer Zeile mit Wissenschaft zu erwähnen und das nicht mal als Sarkasmus, ts....

PS: Schreib mich nicht mehr an. Versuch dich nicht zu rechtfertigen. Dein Post von vorhin erklärt, dass deine Seele von Hass gegen die "RKK" zerfressen ist. Tung.

- - - Aktualisiert - - -

Religion ist nicht "sauber" an sich, sie ist eine menschliche Erfindung und damit so schmutzig und sauber wie ein Mensch eben schmutzig und sauber sein kann. Sie ist so menschlich wie sie es nur sein kann.

Religion ist doch Frieden, Freude, Eierkuchen, aber liesst man mal die Bibel, Koran, Hadhite und sonst was durch, liest man einen mordlustigen Gott, Inzest, Raub, Hass auf Andere. Typisch fanatisches Denken dann noch von "Frieden, Liebe" ect. zu sprechen und das Schlechte zu überdecken.

Exorzist schrieb:
Alte, schweif nicht vom Thema ab. Deine Seele ist zerfressen von Hass und dann nimmst du dir noch die Erlaubnis zu urteilen, welche Religion was mit Wissenschaft zu tun hat und welche nicht. :lol: Du bist einfach nur ein Sektenmitglied. Mehr nicht.

wie man sieht, mehr als mir etwas zu Unterstellen kannst Du ja nicht.... und wenn ich ein Sektenmitglied wäre, würde ich mich nicht davor verstecken, sondern zugeben, was aber nicht so ist...

Kritisiere hier nicht andere Religionen, sei doch glücklich dass du das unglaubliche Glück hattest,
nun siehst Du ein das ich nicht Hetze sondern Kritisiere und auch das passt dir nicht :roll: Kritik ist doch erlaubt und wir leben ja Gott sei Dank in einer Zeit wo endlich auch hier Andersdenkende Menschen Meinungsfreiheit befürworten, auch wenn immer noch manchen Katholiken wie dir das schwer fällt....

die Wahrheit zu erkennen und der einzigen wahren Richtung anzugehören.
mach dir um mich keine Sorge.... :) Du scheinst einer von den verdorbene Früchte, eines verdorbenen Baumes zu sein, die irgendwann sich von selbst auslösen.... Menschen Kritik/ Meinungsfreiheit zu verbieten, zu gebieten was&wie sie zu Denken haben, da will keiner mehr hin ....

Leben und lebens lassen, ganz einfach.
gereade Du musst mir das sagen :lol: dann lass mich doch....

Ich bin Überglücklich ein Katholik zu sein,
ich weiß, mit so eine Einstellung waren ja die Katholiken ganz besonderes Überglücklich und zwar mit eigene besondere Fähigkeit; alle anderen Überunglücklich zu machen...

wenn Du NULL-Argumento hast, dann lass es einfach...keiner Hetzt gegen Evangelien, Jesus oder Christ-sein....was ich "Kritisiere" ist eben was anderes, etwas wovon auch Du dich nicht verbergen kannst.. :roll:

Frieden

Der verfickte Kapitalismus und extremst liberale Einstellungen richten unsere Gesellschaft zu grunde. Erst kürzlich liefen bei uns in Wien Menschen nackt über die Straße um sich für ihre Rechte (welche sie natürlich bereits haben) einzusetzen. Wenn du dich für deine Rechte einsetzen willst, ok schön und gut machs ruhig....aber wer dies halb nackt am helligsten Tag zum Teil vor Kindern tut gehört einfach aufgrund Erregung öffentlicher Ärgernisse in den Knast gesteckt. Hinzu kommt natürlich was Kindern in den Unterstufen zum Teil beigebracht wird. Wenn ich heute an manche Kommentare meiner damaligen Lehrer über Politik, Geschichte bzw. Religion nachdenke, kann ich einfach nur noch den Kopf schütteln. Heutzutage werden Kinder in eine Ecke gedrängt - Glaube bzw. Religionen od. Glaubensgemeinschaften sind böse; Ficke mit jedem herum, der dir gefällt; Gewisse Theorien werden den Kindern verkauft als ob es ein absolutes Muss ist daran zu glauben; usw. usw.

Jeder sollte das Recht auf eigene Meinung haben, Kindern wird sowas leider vorgesetzt und sie sind leider noch nicht bereit selbstständig zu denken. Von daher Frage ich mich wer hier die Gesellschaft verdirbt. Klingt jetzt vielleicht zum Teil übertrieben, aber es ist leider so.

Der verfickte Kapitalismus und extremst liberale Einstellungen richten unsere Gesellschaft zu grunde. Erst kürzlich liefen bei uns in Wien Menschen nackt über die Straße um sich für ihre Rechte (welche sie natürlich bereits haben) einzusetzen. Wenn du dich für deine Rechte einsetzen willst, ok schön und gut machs ruhig....aber wer dies halb nackt am helligsten Tag zum Teil vor Kindern tut gehört einfach aufgrund Erregung öffentlicher Ärgernisse in den Knast gesteckt. Hinzu kommt natürlich was Kindern in den Unterstufen zum Teil beigebracht wird. Wenn ich heute an manche Kommentare meiner damaligen Lehrer über Politik, Geschichte bzw. Religion nachdenke, kann ich einfach nur noch den Kopf schütteln. Heutzutage werden Kinder in eine Ecke gedrängt - Glaube bzw. Religionen od. Glaubensgemeinschaften sind böse; Ficke mit jedem herum, der dir gefällt; Gewisse Theorien werden den Kindern verkauft als ob es ein absolutes Muss ist daran zu glauben; usw. usw.

Jeder sollte das Recht auf eigene Meinung haben, Kindern wird sowas leider vorgesetzt und sie sind leider noch nicht bereit selbstständig zu denken. Von daher Frage ich mich wer hier die Gesellschaft verdirbt. Klingt jetzt vielleicht zum Teil übertrieben, aber es ist leider so.
Dein Beitrag enthält so viel geballten Blödsinn, dass man nicht näher darauf eingehen kann

Dein Beitrag enthält so viel geballten Blödsinn, dass man nicht näher darauf eingehen kann

Dann geh ruhig darauf ein, oder kannst du keine fremden Meinungen akzeptieren? Für mich sind manche Sachen nicht normal und für manch andere schon also wo liegt das Problem? Wenn ich deine Meinung respektiere würde ich es sehr schätzen, wenn du auch meine akzeptieren würdest. Danke.

ich denke schon das ich dich verstanden habe...

was ist Religiöse Straftaten ? und willst Du Religiösen Menschen belehren/vorschreiben was "standardmäßig" religiös ist?
bevor Du diese frage beantwortest, bist Du doch fähig als nicht-Religiöser die vorherige frage zu beantworten und zwar so, ohne Religion-kritische"standardmäßige" Vorurteile zu basteln...?

nein, natürlich nicht...wir sollen uns aber auch nicht gegenseitig abschlachten, nur weil andere behaupten das irgendwelche Religiöse ganz böse sind ...

also, wie man sieht bist Du doch selbst und nur einer von denen die das "böse" neue schaffen und das böse mit Koran in Verbindung bringt um so gegen bestimmte Glaubensgemeinschaft "böses" zu stiften? kannst doch direkt statt indirekt sein... jeder Normaler Neutraler Mensch wird mir zustimmen das eine Buch nichts böses tun kann, denn nur der Mensch besitzt die Fähigkeit "böses" zu tun und sogar als einzige Lebewesen auf dieser Planet, der Feuer "anzünden" kann...

wie man auch an deine Einstellung (Frauen zu Steinigen) sieht: http://www.balkanforum.info/f26/sharia-mal-anders-216157/index9.html#post3753260 ist das "böse" (in Menschen) nicht von irgendwelche Religionen abhängig, das hast Du dir selber als nicht-religiöser beweisen bzw. Du brauchst nichtmal die Thora oder irgendwelche Hadithe dafür, geschweige den Koran wo nirgends Steinigung geboten wird... :roll:

Frieden

Ich weis nicht was für nen Ruf du hier im Forum hast.. aber mehr als ein sturer Salafist bist du nicht. Du willst oder kannst einfach die einfachsten Sachen nicht akzeptieren und verstehen du wanderst sofort in deine religiöse Welt und labberst nur Fliegenschiss

ahja..

jeder Normaler Neutraler Mensch wird mir zustimmen das eine Buch nichts böses tun kann, denn nur der Mensch besitzt die Fähigkeit "böses" zu tun und sogar als einzige Lebewesen auf dieser Planet, der Feuer "anzünden" kann...

Ok da bin ich deiner Meinung, Moslems sind die schlechtesten Menschen der Welt, weil ja nicht der Koran sie "böse" macht.. sondern Moslems generell böse geboren werden, nicht?`*Ironie OFF* .. du bist einfach nur zum totlachen..

- - - Aktualisiert - - -

Bist du echt so blöd und glaubst das? Weiss du wieso es so grosse unterscheide gibt? Die reichen zocken die armen ab
Indem sie immer tiefere löhne geben und sich dann den gewinn in den arsch schieben.
Holen unteranderem leute aus ärmeren ländern und drücken dann die löhne..

Ja.. machen die lieben Moslems, oder sind die Scheichs katholisch ?? ..

- - - Aktualisiert - - -

ne, Du Exorzist der in Muslime Teufel sieht... ich hasse nicht, ich KRITISIERE :lol:

Frieden

icon_lol.gif
icon_lol.gif
icon_lol.gif
icon_lol.gif
icon_lol.gif
icon_lol.gif
icon_lol.gif
icon_lol.gif
icon_lol.gif
... du kritisierst alles, nur der Islam der die meisten Fehler hat, ist der reinste für dich XD.. du bist ein salafistisches katholiken hasser Kind das nur herumtrollt.. nicht mehr nicht weniger, das 1x1 kannst du mit sicherheit auch noch nicht wenn ich sehe wie schwer von begriff du bist

Dann geh ruhig darauf ein, oder kannst du keine fremden Meinungen akzeptieren? Für mich sind manche Sachen nicht normal und für manch andere schon also wo liegt das Problem? Wenn ich deine Meinung respektiere würde ich es sehr schätzen, wenn du auch meine akzeptieren würdest. Danke.
Ich weiß, dass es sinnlos ist, aber einmal will ich es mal tun ...

Der verfickte Kapitalismus und extremst liberale Einstellungen richten unsere Gesellschaft zu grunde. Erst kürzlich liefen bei uns in Wien Menschen nackt über die Straße um sich für ihre Rechte (welche sie natürlich bereits haben) einzusetzen. Wenn du dich für deine Rechte einsetzen willst, ok schön und gut machs ruhig....aber wer dies halb nackt am helligsten Tag zum Teil vor Kindern tut gehört einfach aufgrund Erregung öffentlicher Ärgernisse in den Knast gesteckt.
Da hast du also einmal in zig Jahren gehört, da seien mal ein paar Leute nackt durch Wien rumgelaufen, und schon ist alles Dreck und bricht zusammen. Und vor lauter Argumentationslosigkeit schiebst du Kinder vor und suggerierst, sie würden dadurch (jetzt doch Halbnackte) extrem geschädigt. Aber nackt rumlaufen in der Öffentlichkeit ist auch in liberalen Gesellschaften verboten, wusstest du das nicht?

Hinzu kommt natürlich was Kindern in den Unterstufen zum Teil beigebracht wird. Wenn ich heute an manche Kommentare meiner damaligen Lehrer über Politik, Geschichte bzw. Religion nachdenke, kann ich einfach nur noch den Kopf schütteln. Heutzutage werden Kinder in eine Ecke gedrängt - Glaube bzw. Religionen od. Glaubensgemeinschaften sind böse; Ficke mit jedem herum, der dir gefällt; Gewisse Theorien werden den Kindern verkauft als ob es ein absolutes Muss ist daran zu glauben; usw. usw.
Das sind (neben der Dreistigkeit wieder Kinder in deine wirren Phantasien einzubeziehen) einfach nur faustdicke Lügen von dir ... mehr kann man dazu nicht sagen

Es klingt nicht übertrieben ... es ist gequirlte Scheiße

Zurück
Oben