Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Glaubt ihr an Aliens

Manchmal guck ich mir die Sterne an, und grad wenn der Himmel davon voll ist was aber meistens nur in Jugo so ist kann ich es einfach nicht glauben das dass alles Sonnen sind.
Und dann stell ich mir vor wieviele Planeten diese Sonne wohl umkreisen.
Es gibt so unendlich viele Sonnensysteme, und wer weiß wieviele Planeten es gibt die unserem Planeten Erde ähneln.
Das Universum und seine unendlichen Weiten stecken voller Geheimnisse und Unerforschtem, bestimmt gibt es da draussen Leben...
 
Was ist denn die Definition von Aliens, deiner Meinung nach? ^^


Zum Topic:
Ja klar doch, imma! :D

Wenn nicht, dann wäre es ja eine herbe Verschwendung von Raum und Zeit.
Naja, meine Meinung.

Mmmh also ganz klar....Leute oder irgendetwas halt das nicht von dieser Erde ist. Das ist für mich außerirdisch. Außerirdische wären auch wenn sie genau wie Menschen aussehen würden von anderen Planeten auch unter diesem Begriff fallen.
 
Du weißt schon. Wenn es also Mrd. von Galaxien gibt, die wieder Mrd. von Sternen enthalten, die möglicherweise auch Planetensysteme haben. Wieso sollte es nicht dann auch Mrd. von Universen geben. Wir reden immer nur von einem.

Dacht ich mir auch mal ein Mikrokosoms in einem Makrokosmos der wieder ein Mikrokosmos in einem Makrokosmos ist.

Vielleicht ist unser Universum nur eine Bazille in einer riesigen Ratte. ^^
 
Mmmh also ganz klar....Leute oder irgendetwas halt das nicht von dieser Erde ist. Das ist für mich außerirdisch. Außerirdische wären auch wenn sie genau wie Menschen aussehen würden von anderen Planeten auch unter diesem Begriff fallen.

Und Bingo war sein Name! :D

Alien ist einfach wiedermal eine erfindung von Hollywood, hat aber die gleiche Bedeutung!
 
Was glaubt ihr würde passieren wenn die Aliens in Nordkorea landen würden?
 
oder Nordkorea sein Raumfahrtprogramm nutzt um die Lehren Kim Il Sungs im ganzen Universum zu verbreiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich man müsste ja total dumm sein nichtt daran zu glauben das wir die einzigsten in einem ULTRARIESENGROßem UNIVERSM OHNE ENDE SIND wo wir noch nicht mal 0,000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000001 Prozent ausmachen

ich sags euch in der zukunft müssen wir sowieso die erde verlassen weil die sonne i-wann explodieren wird oder nciht scheinen wird deshalb sollte man jede möglichkeit des antriebes usw. das uns weg bringen könnte und unsere art retten könnte erforschen und bauen und fördern

wer denkt das die menschen für immer auf der erde leben werden denkt sehr falsch bis dahin werden wir schon längst krieg auf dem mars und mond geführt haben und schon andere planeten mit einer sonne gefunden haben
 
Zurück
Oben