Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Glaubt ihr an Aliens

Wenn es Aliens gibt kann man nur hoffen, dass sie weniger intelligent sind als Menschen.

Ansonsten würden sie uns essen und unsere Haut zu Möbelbezügen und Kleidung verarbeiten.
Deswegen wäre es besser wir bleiben die Intelligenten, dann machen wir das mit denen.

nciht umbedingt an alien so wie man sie kennt, aber kann doch sein, dass es noch andere lebewesen auf anderen planeten gibt. das was wir vom universum kennen ist nur ein bruchteil.

Es ist naiv zu denken wir wären die Einzigen im Universum, von demher glaube ich schon daran! Ich glaube jetzt nicht an die grünen Wesen oder so, aber ich bin mir sicher, dass es irgendwo anders noch Leben gibt.

Es ist naiv zu denken wir wären die Einzigen im Universum, von demher glaube ich schon daran! Ich glaube jetzt nicht an die grünen Wesen oder so, aber ich bin mir sicher, dass es irgendwo anders noch Leben gibt.

Seit AVATAR sind die "Kleinen Grünen Männchen" alle Blau:

p137088.jpg

;)

Sehr amüsant.

Wie viele doch das Leben so akzeptieren wie es ist und nie nach den Beweggründen ihrer Existenz suchen werden, weil die größte und stärkste Angst tief im Unterbewusstsein sowie viele andere Dinge fest verankert ist und man "unbewusst" in seinem Körper gefangen ist. Aber dennoch um auf das Thema zu kommen sich Millionen Menschen den Film Avatar angeschaut haben. Aber das auch bestimmt wegen den 3D Vorstellungen oder wegen dem ganzen Design, ganz klar ;), wie blöd wäre es denn wenn solche Lebewesen klüger wären als die Menschen und auch noch existieren würden denn es ist die menschliche Natur sich über allem zu erheben und zu glauben, dass man der Stärkste ist. Ich mein Aristoteles und Columbus waren ja auch dumm und haben behauptet, dass die Erde rund sei oder da Vinci entwickelt Flugpläne vor ungefähr 530 Jahren und keiner glaubte wirklich daran das dies wirklich funktioniert, weil ja alle wie heute so schlau und gebildet waren und alles wussten. Wie dumm sie doch alle damals dargestellt wurden, aber siehe heute die Ergebnisse. Tja, jetzt würde ich sowas in der Art wie "ich hoffe ihr versteht meinen Beitrag schreiben" oder was ähnliches aber das wird hier niemand und nein! Nicht weil ihr dumm seit, "wir sind doch Menschen" ;)

Aliens, Gott, Weihnachtsmann, Osterhase, Zahnfee und die Mainzelmänchen. Jeder darf an das glauben was er will.:rolleyes:

Logisch gibt es anderes Leben im Universum.Ob es intelligenter, schöner, besser, größer ist, als der Mensch? Na, das wär nun auch nicht die soooo große Kunst, die menschliche Rasse in ihrer Intelligenz zu überbieten ;)
Ob schon mal extra-terrestisches Leben auf der Erde war? Wage ich zu bezweifeln.

Zurück
Oben