Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Glaubt ihr an Aliens

Was glaubt ihr würde passieren wenn die Aliens in Nordkorea landen würden?


die yapsen würden flüchten die kommunisten auch und die NATO würde die unschuldigen aliens bombardieren :lol::lol::lol:


nee spaß wenn sie uns angreifen glaub ich das sie keine chance haben werden gegen unsere atombomben denn da würden alle zusammen gegen sie kämpfen und nicht wie immer nur einer sonder die ganze welt

ja ok ich übertreibs jetzt aber wenn es so kommen würde wäre es sicher so
 
Wenn ich mir diesen Kim il Sung da angucke... Dann JA..


JA es gibt Aliens ..
 
Jeder hat so eine Sonde in seinen Arsch eingepflanzt bekommen.

sp_0101_11_v6.jpg
 


Ich bin mir sicher dass es Leben gibt im Weltall (abgesehen von uns)... die Grenze des sichtbaren Universums befindet sich (nach heutigem Stand) 15 Milliarden Lichtjahre von der Erde entfernt... licht bewegt sich mit ~300 000 km/s durchs Vakuum ... jetzt rechnet euch aus wieviele Sekunden 1 Jahr hat... das Ergebnis multipliziert ihr mit 300 000 und dann das Ergebnis wieder mit 15 Milliarden :D in so einem gewaltigem Raum anzunehmen dass nur die Erde bewohnt ist finde ich lächerlich.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2f/Hubble_ultra_deep_field.jpg

Hier der Tiefste Blick ins Universum... jede dieser Scheiben ist eine eigene Galaxie und wenn die Milchstraße in der wir uns befinden einen Durchmesser von 100 000 Lichtjahren hat und Platz für ~ 100-300 Milliarden Sterne mit Gott weiß wievielen Planeten bietet könnt ihr euch vielelicht vorstellen (ich kanns nicht) wieviele Sterne und Planeten es im Universum gibt. Also ich bin mir sicher dass es irgendwo Vulkanier, Klingonen und Romulaner gibt :D
 
bestimmt gibt es irgendwo im universum so kleine grüne geschöpfe
mit 2 köpfen und 3 fingern :cool:
 
Zurück
Oben