5SterneGeneral
Balkaner
Er ist in uns allen, du musst nur suchen dann wirst du ihn auch entdecken.shpirt81 schrieb:Nein, das glaube ich nicht. In mir ist kein Jesus.
Er ist in uns allen, du musst nur suchen dann wirst du ihn auch entdecken.shpirt81 schrieb:Nein, das glaube ich nicht. In mir ist kein Jesus.
Wir sind am 21 Jahrhundert, eine Zeit die sehr entwickelt ist und trotzdem gibt es so viele unzufriedene Herzen obwohl wir so gut wie alles haben, außer die Liebe zu Jesus.shpirt81 schrieb:Wie du meinst. Nur weil es meine Vorfahren wussten, muss ich noch lange nicht daran glauben.
Wir sind im 21.Jh. und nicht mehr im Mittelalter, jeder kann sich für seine Konfession selbst entscheiden.
Ob Jesus, Allah oder was auch immer.
shpirt81 schrieb:Wie du meinst. Nur weil es meine Vorfahren wussten, muss ich noch lange nicht daran glauben.
Wir sind im 21.Jh. und nicht mehr im Mittelalter, jeder kann sich für seine Konfession selbst entscheiden.
shpirt81 schrieb::sleepy2: :sleepy2:
James_Bond_003 schrieb:shpirt81 schrieb::sleepy2: :sleepy2:
Schalf nur,vielleicht findest du im schlaf zu ihm.
Mit freundlichen Grüssen
Unsere Vorfahren die den christlichen Glauben praktizierten haben halten es viel schwerer als wir heute und sie haben es trotzdem praktiziert. Und heute sind wir die Kinder von ihnen belohnt wurden indem wir im einem Wohlstand leben dem es sonst nirgends geben.James_Bond_003 schrieb:shpirt81 schrieb:Wie du meinst. Nur weil es meine Vorfahren wussten, muss ich noch lange nicht daran glauben.
Stimmt,jedoch solltest du den Glauben deiner Vorfahren anchgehen,denn sie tragen den Glauben schon länger als es den Islam überhaupt gibt.
Doch wie gesagt,auch die als Moslem wird Jesus aufnehmen wie uns alle wenn wir eine gute Seele haben.
Mit freundlichen Grüssen
5SterneGeneral schrieb:dass Jesus unter uns weilt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen