Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Glaubt ihr

Wie du meinst. Nur weil es meine Vorfahren wussten, muss ich noch lange nicht daran glauben.

Wir sind im 21.Jh. und nicht mehr im Mittelalter, jeder kann sich für seine Konfession selbst entscheiden.

Ob Jesus, Allah oder was auch immer.

shpirt81 schrieb:
Wie du meinst. Nur weil es meine Vorfahren wussten, muss ich noch lange nicht daran glauben.

Wir sind im 21.Jh. und nicht mehr im Mittelalter, jeder kann sich für seine Konfession selbst entscheiden.

Wir sind am 21 Jahrhundert, eine Zeit die sehr entwickelt ist und trotzdem gibt es so viele unzufriedene Herzen obwohl wir so gut wie alles haben, außer die Liebe zu Jesus.
Die Liebe Jesus haben wir immer wir müssen sie nur suchen und wir werden sie finden.

shpirt81 schrieb:

Stimmt,jedoch solltest du den Glauben deiner Vorfahren anchgehen,denn sie tragen den Glauben schon länger als es den Islam überhaupt gibt.

Doch wie gesagt,auch die als Moslem wird Jesus aufnehmen wie uns alle wenn wir eine gute Seele haben.

Mit freundlichen Grüssen

James_Bond_003 schrieb:
shpirt81 schrieb:

Stimmt,jedoch solltest du den Glauben deiner Vorfahren anchgehen,denn sie tragen den Glauben schon länger als es den Islam überhaupt gibt.

Doch wie gesagt,auch die als Moslem wird Jesus aufnehmen wie uns alle wenn wir eine gute Seele haben.

Mit freundlichen Grüssen
Unsere Vorfahren die den christlichen Glauben praktizierten haben halten es viel schwerer als wir heute und sie haben es trotzdem praktiziert. Und heute sind wir die Kinder von ihnen belohnt wurden indem wir im einem Wohlstand leben dem es sonst nirgends geben.

Zurück
Oben