ZajkoKukurajko schrieb:Ich würde sagen ca. 60% von den Leute die hier schreiben sind Fakes. Sagen 50%.
Gaia schrieb:Viel Spaß noch!!
LG
Gaia
5SterneGeneral schrieb:Ich bezweifle sehr das dein Herz jemals erfahren wird wer er wirklich ist.Lucky_Luke schrieb:5SterneGeneral schrieb:dass Jesus unter uns weilt?
Wer ist Jesus?
ZajkoKukurajko schrieb:Lucky_Luke schrieb:Du willst doch nicht damit sagen, die ersten Christen waren die Alkoholiker?
Nein. Die ersten Alkoholiker waren dann schon eher die alten Ägypter.
Die Betonung lag auf "die ersten Christen"
Oder einfach nur betrunken. 8)
Nein er wohl eher nicht. Dann schon eher seine Anhänger.
Vielleicht war "er" ja auf Drogen. 8)
Lucky_Luke schrieb:5SterneGeneral schrieb:Ich bezweifle sehr das dein Herz jemals erfahren wird wer er wirklich ist.Lucky_Luke schrieb:5SterneGeneral schrieb:dass Jesus unter uns weilt?
Wer ist Jesus?
Sich von seinem Herz leiten zu lassen ist so ne Sache.
Lucky_Luke schrieb:Die Betonung lag auf "die ersten Christen"
Gaia schrieb:Lucky_Luke schrieb:5SterneGeneral schrieb:Ich bezweifle sehr das dein Herz jemals erfahren wird wer er wirklich ist.Lucky_Luke schrieb:5SterneGeneral schrieb:dass Jesus unter uns weilt?
Wer ist Jesus?
Sich von seinem Herz leiten zu lassen ist so ne Sache.
Warum??
LG
Gaia
ZajkoKukurajko schrieb:Lucky_Luke schrieb:Die Betonung lag auf "die ersten Christen"
Die ersten ganz bestimmt. Und alle die danach kamen sowieso. Alles versoffene Alkis.
Das könnte sehr gut sein. Er war ja auch nur ein Mensch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen