5SterneGeneral
Balkaner
Ich bezweifle sehr das dein Herz jemals erfahren wird wer er wirklich ist.Lucky_Luke schrieb:5SterneGeneral schrieb:dass Jesus unter uns weilt?
Wer ist Jesus?
Ich bezweifle sehr das dein Herz jemals erfahren wird wer er wirklich ist.Lucky_Luke schrieb:5SterneGeneral schrieb:dass Jesus unter uns weilt?
Wer ist Jesus?
Dukagjiniak schrieb:5SterneGeneral schrieb:dass Jesus unter uns weilt?
Er ist in jedem von uns. Er ist immer bei uns.
Lucky_Luke schrieb:Du willst doch nicht damit sagen, die ersten Christen waren die Alkoholiker?
Oder einfach nur betrunken. 8)
ZajkoKukurajko schrieb:Lucky_Luke schrieb:Du willst doch nicht damit sagen, die ersten Christen waren die Alkoholiker?
Nein. Die ersten Alkoholiker waren dann schon eher die alten Ägypter.
Oder einfach nur betrunken. 8)
Nein er wohl eher nicht. Dann schon eher seine Anhänger.
Gaia schrieb:Du bist mit Abstand die Krönung dieses Forums!!! :roll:
Ich hatte bisher ja nur von deinem fake-Talent gehört, aber jetzt habe ich endlich mal das Vergnügen es selbst zu sehen....löl
LG
Gaia
Das kann ich auch bestätigen dass er nicht ich ist.Joe schrieb:Gaia schrieb:Du bist mit Abstand die Krönung dieses Forums!!! :roll:
Ich hatte bisher ja nur von deinem fake-Talent gehört, aber jetzt habe ich endlich mal das Vergnügen es selbst zu sehen....löl
LG
Gaia
Ich glaube du spinnst langsam aber sicher.
Ich bin kein Fake noch verstecke ich mich,ich lege mir ein neuen Nick zu wenn ich gesperrt werden(ohne Grund).
Ansonten wende dich an den Admin der dir bestätigen wird das ich nicht 5 Sternegeneral bin und das er mit einem ganz anderen Anbieter schreibt als ich.
Ist schon erstaunlich was du dir für Paranoja schiebst.Ich brauch aufjedenfall nicht mit mir selbst reden,eher du als ich Gaia(ich grüsse dich).
5SterneGeneral schrieb:Das kann ich auch bestätigen dass er nicht ich ist.Joe schrieb:Gaia schrieb:Du bist mit Abstand die Krönung dieses Forums!!! :roll:
LG
Gaia
Ich glaube du spinnst langsam aber sicher.
Ich bin kein Fake noch verstecke ich mich,ich lege mir ein neuen Nick zu wenn ich gesperrt werden(ohne Grund).
Ansonten wende dich an den Admin der dir bestätigen wird das ich nicht 5 Sternegeneral bin und das er mit einem ganz anderen Anbieter schreibt als ich.
Ist schon erstaunlich was du dir für Paranoja schiebst.Ich brauch aufjedenfall nicht mit mir selbst reden,eher du als ich Gaia(ich grüsse dich).
Gaia schrieb:Ist allerdings interessant zu sehen, das ihr alle wisst, wen ich meine, obwohl ich gar keinen Nick genannt habe, ausser den User abc!!
:?
LG
Gaia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen