Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gleitet die Türkei in den Faschismus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Europa sollte sich lieber um den Rechtsruck in seinen eigenen Ländern sorgen und nicht irgendwas von einem angeblichen Faschismus in der Türkei herumphantasieren. Die deutschen Politiker sind auch richtige Heuchler anders kann man sie nicht nennen. Hier wurde geschrieben,dass der festgenommene hdpchef offen Terroranschläge verteidigt. Wenn das stimmt ist seine Festnahme gerechtfertigt. Nicht anders würde man hier mit einem Politiker umgehen, der offen Sympathien zu Terrorgruppen bekunden und Anschläge verteidigen würde.

Die BF Türken Hier sind wie Alkoholiker die sagen auch das sie keine Alkoholiker sind.

Europa sollte sich lieber um den Rechtsruck in seinen eigenen Ländern sorgen und nicht irgendwas von einem angeblichen Faschismus in der Türkei herumphantasieren. Die deutschen Politiker sind auch richtige Heuchler anders kann man sie nicht nennen. Hier wurde geschrieben,dass der festgenommene hdpchef offen Terroranschläge verteidigt. Wenn das stimmt ist seine Festnahme gerechtfertigt. Nicht anders würde man hier mit einem Politiker umgehen, der offen Sympathien zu Terrorgruppen bekunden und Anschläge verteidigen würde.

Du bist eigentlich ein user, dem ich immer irgendwie entgegenkommen konnte. Jetzt nicht mehr.
Außer Beschuldigungen und Wenn und Aber kommt hier nichts.

"Hier", ich nehme mal an du meinst Deutschland, bekunden MdBs, also Mitglieder des deutschen Bundestages offen die Sympathie zur Hamas und sehen deren Terroraktionen in Israel als legitime Gegenwehr, gegen was auch immer.
Die sind bis heute nicht verhaftetet und warum auch. Also laber keinen Scheiss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben