Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gleitet die Türkei in den Faschismus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na geht doch. Das ist der Unterschied. Bei uns aber machen das die Kurden. Daher muss man sich trennen.
Natürlich wird hier auf Verdacht verhaftet, komm mal raus deinem Internet film und lebe das Reallife

Achso? Aber von den IS Mitgliedern, die sich in der Türkei in die Luft gesprengt haben und Zivilisten mitgenommen haben nicht? Reallife? Wieviele IS Sympathisanten sind denn in der Türkei in Haft? Oh wait, geht ja nicht. Erst hochgepäppelt, dann Öl gekauft um danach Waffen liefern zu können.
Doppelmoral und Heuchelei?
Wo lebst du denn bitte dein reales Leben in der Türkei? Genauso wie ich, oder? Ah, warte, du bist aktuell in Istanbul, Ankara und vor allem überall wo der geneigte Möchtegerntürkeiexperte nicht hinkommt. Tschuldigung.

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich wird man auch hier verhaftet wenn man verdächtigt wird eine Straftat begangen zu haben.

Aber keine 3 Monate ohne Beweise. Junge, Junge. 24h und dann muss was vorliegen und das muss ein Staatsanwalt unterschreiben.

Man stelle sich nur mal vor, wie die Staatsgewalt hier wohl reagieren würde, würden die Terrorkurden hier ähnliches veranstalten wie unten in der Türkei.
Hier bekommen sie schon Schlaflose Nächte wenn es um die aufnahme von flüchtlingen geht. Jeder der als Unterstüzter für den IS gilt wird sofort festgesetzt.
Dahingegen ließ man den NSU zb Jahrelang gewähren.

Man stelle sich nur mal folgendes Szenario vor. Eine Partei um das zehnfache extremistischer als es die Linke zb ist.Eine Organisation die der RAF gleicht.
Eine Partei als Sprachrohr für eine verbotene Terrororganisation, Gewaltbereit und Unberechenbar. So eine Partei stelle sich man nun im Deutschen Parlamant vor.
Wäre das möglich?

Ich frage mich wo hier die Grenzen der Demokratie liegen ? Evtl mal im Strafgesetzbuch nachschauen?
Fakt ist : Herr Demirtas und seine Partei haben Türkisches Gesetz gebrochen und das nicht nur einmal!

Das was in Deutschland unmöglich wäre ist in der türkei schon seit Jahrzehnten realität. Doch den Europäern bzw in diesem fall der Deutschen Regierung reicht das natürlich nicht. Vielmehr wollen sie das man die Mörder und Verbrecher die seit Jahrzehnten wehrlose Zivilisten umbringen und Anschläge verüben für ihre taten auszeichnet. Selbst also im eigenen Land aber greifen sie allein beim kleinsten Verdacht auf Terrorimus knallhart durch. Sind es nun wirklich "Demokrtietreue Gutmenschen" die sich aktuell zu Worte melden und versuchen die Türkei zu belehren? Oder sind es einfache Heuchler oder gar Feindlich gesonnene Helfershelfer von Terroristen die von nichts eine Ahnung haben oder gar gewisse Ziele verfolgen?

Vor wenigen Jahren wurde man als Dumm und Krank bezeichnet, wenn man jemanden mit Hitler oder etwas mit der NS-Zeit verglichen hat..

Mit deinen vorherigen Posts hast du mir aber Vorwürfe gemacht. Oh, was ich treibe! :-D usw.
Und wenn ich die HDP verteidigt habe? Was dann? Du musst das mal konkretisieren, wie habe ich sie denn verteidigt, was haben ich gesagt? Vielleicht können wir drauf einsteigen und darüber diskutieren.
Die Türkei ist nicht "mein Ziel", bist du dumm? Du hast schon mitbekommen um was es hier in diesem Thread geht oder? Achso, verstehe, die dummen Linken Almans. Ja, ich weiß, alle sind dumm, die Linken, die Almans etc.
Krass das die dummen Linken Almans mit dummen linken Türken auf Demos waren und gemeinsam für eine Aufklärung im Falle des NSU Prozesses und der Katastrophe und Verbrechen, die sich dahinter verbergen, demonstriert haben.
Und das mit den Kurden ist auch nicht mehr so wie du denkst. Das war einmal. Die Solidarität, die Verbindungen und die Beteiligung ist stärker als jeh zuvor. Ich muss dich entäuschen. Tja, nich alle Türken und Kurden finden Staatsterrorismus gut. Auch nicht die dummen linken Almans.
Wie kommst das dann fast alle deine Post die Türkei betreffen? Natürlich sind sie dumm. Erzählen euch was von Solidarität damit sie mehr Mannstärke auf ihre Seite haben und sind bei keiner anderen Linken Demo dabei. Hier im Main-Rhein Gebiet gibt es viele Linke Demos und nie ist dort ein Kurde zu sehen nur Max und Stefanie. Weil die Kurden euch für ihre Nationalistische Politik ausnutzen. Aber wenn die bijis mal eine starten springen die Almans. Das ist was alle sehen.

Aus welchem Grund erteilst du mir eine Warnung?
Bist du Behindert oder tust du nur so?

Wieviele IS Sympathisanten sind denn in der Türkei in Haft?

Hatten wir im Zuge der Anti-Terroroperationen sogar mal geteilt haben. Die Zahl beschränkt sich auf ca. 300-400 IS-Anhänger die sich in Haft befinden. Heute wurden sogar 3 in Kilis gefangen genommen.

Ich weiß hart zu akzeptieren. Neben bei im Zuge des Schutzschild Euphrats nochmal 264 getötet nach türkischen Angaben und 2 Gefangene. Darunter sogar ein Kind, was ein Interview gab was ich auch geteilt habe. Ich weiß... zu offensichtlich, übersieht man gerne.

Einfacher ist es der Türkei die IS-Mitgliedschaft zu unterstellen, wobei der IS jetzt überall in der Türkei zu anschlägen aufgerufen hat. Nun...

Hoffe Balta hat noch die Grafik der AA. Ich bin es echt leid.

Achso? Aber von den IS Mitgliedern, die sich in der Türkei in die Luft gesprengt haben und Zivilisten mitgenommen haben nicht? Reallife? Wieviele IS Sympathisanten sind denn in der Türkei in Haft? Oh wait, geht ja nicht. Erst hochgepäppelt, dann Öl gekauft um danach Waffen liefern zu können.
Doppelmoral und Heuchelei?
Wo lebst du denn bitte dein reales Leben in der Türkei? Genauso wie ich, oder? Ah, warte, du bist aktuell in Istanbul, Ankara und vor allem überall wo der geneigte Möchtegerntürkeiexperte nicht hinkommt. Tschuldigung.
Was erzählst du hier für eine scheiße du hast den gesamten kontext nicht verstanden.
Lösch dich

Man stelle sich nur mal vor, wie die Staatsgewalt hier wohl reagieren würde, würden die Terrorkurden hier ähnliches veranstalten wie unten in der Türkei.
Hier bekommen sie schon Schlaflose Nächte wenn es um die aufnahme von flüchtlingen geht. Jeder der als Unterstüzter für den IS gilt wird sofort festgesetzt.
Dahingegen ließ man den NSU zb Jahrelang gewähren.

Man stelle sich nur mal folgendes Szenario vor. Eine Partei um das zehnfache extremistischer als es die Linke zb ist.Eine Organisation die der RAF gleicht.
Eine Partei als Sprachrohr für eine verbotene Terrororganisation, Gewaltbereit und Unberechenbar. So eine Partei stelle sich man nun im Deutschen Parlamant vor.
Wäre das möglich?

Ich frage mich wo hier die Grenzen der Demokratie liegen ? Evtl mal im Strafgesetzbuch nachschauen?
Fakt ist : Herr Demirtas und seine Partei haben Türkisches Gesetz gebrochen und das nicht nur einmal!

Das was in Deutschland unmöglich wäre ist in der türkei schon seit Jahrzehnten realität. Doch den Europäern bzw in diesem fall der Deutschen Regierung reicht das natürlich nicht. Vielmehr wollen sie das man die Mörder und Verbrecher die seit Jahrzehnten wehrlose Zivilisten umbringen und Anschläge verüben für ihre taten auszeichnet. Selbst also im eigenen Land aber greifen sie allein beim kleinsten Verdacht auf Terrorimus knallhart durch. Sind es nun wirklich "Demokrtietreue Gutmenschen" die sich aktuell zu Worte melden und versuchen die Türkei zu belehren? Oder sind es einfache Heuchler oder gar Feindlich gesonnene Helfershelfer von Terroristen die von nichts eine Ahnung haben oder gar gewisse Ziele verfolgen?

Es wär ja mal richtig gut wenn solche Behauptungen belegt werden würden, auch was den Putsch durch anngebliche Gülenisten betriefft. Bitte einmal als seriösen link und nicht als Vid oder Pic. Danke. Wenn ich mich recht erinnere hat die CHP eine Untersuchung für den Putschversuch gefordert, dem wurde nicht nachgekommen. Warum nicht?
Strategie. Ganz einfach, Behauptungen immer wieder wiederholen, dann sind sie irgendwann wahr.
IS Anschläge sind ja eher nicht so wichtig.

Kennste, kennste, kennste?

- - - Aktualisiert - - -

Was erzählst du hier für eine scheiße du hast den gesamten kontext nicht verstanden.
Lösch dich

Welchen "Kontext" sollte ich denn in deinen Faschobeiträgen finden? Ich warte bis dein Führer mich zu löschen versucht.

Was Rafi verschweigt, sie wurden eingeladen zur Aussage, aber sie kamen der Forderung nicht nach. Die Polizei muss in einem Rechtsstaat so reagieren.

Und du vergisst wobei ihr alle es vergisst, dass von diesen Repressalien nicht nur Kurden sondern die ganze untere Schicht betroffen war. Nicht nur Kurden aber es ist einfacher sich eben die auszuschen bei denen es offensichtlich ist.

Hättest du meine Inhalte und Post gelesen und verstanden, dann hättest du mitbekommen, dass ich eben nicht nur Kurden erwähnt habe, die von Repression und Verfolgung betroffen sind, sonder alle erwähne, die davon betroffen sind.

Dafür braucht man kein Hellseher sein, dennoch deine Art mitgefühl zu heucheln kotzt einen eigentlich noch mehr an. Denn dir geht es in diesem Falle nicht wirklich um Türken. Wer meint:"Bei Demos schlage ich Polizisten krankenhaus reif, werfe Steine und Brandsätze" neben bei deine Worte in einer älteren Diskussion von dem erwarte ich eigentlich auch nur diese Haltung.

Und hier widersprichst du dir bezüglich deiner obigen Aussage. Merkste selbst?
Wie gesagt, ich solidarisiere mich mit allen emanzipatorischen und linken Kräften, die zu dieser faschistischen Diktatur in Opposition stehen. Ja Türken mit eingeschlossen!

Was du da mit den Demos meinst, Polizisten schlagen etc. keine Ahnung was du willst? Du meinst , ich hätte so etwas mal gesagt? Na dann zeig mal her. Und wenn du so etwas böses von mir findest , dann auch nicht aus dem Kontext gerissen, gell!

Die HDP hat mit Meinungsfreiheit, Demokratie, Liberalität, Offenheit etc. nichts zutun. Die Politik ist Kurdisch-Nationalistisch, teilweise in der Linken Ecke sogar sehr radikal und geht deutlich in Richtung PKK. Davon abgesehen das einer der Söhne von Demirtas selbst bei der PKK aktiv ist und er diese auch unterstützt anstatt sich eben davon zu emanzipieren. Was der richtige Schritt wäre und meine Unterstützung sicher hätte. Das ist aber nicht gegeben. Im Gegenteil während den Wahlen wird aufgerufen auf den Straßen zu randalieren via Twitter. Was eine geile Partei, mach das mal in Deutschland. Das ist genauso als würde die AfD auf Bestattungszeromien von Waffen-SS Männern gehen und diese huldigen. Es ist ein und der selbe konsens.

Die Akp hat mit Meinungsfreiheit, Demokratie, Liberalität, Offenheit etc. nichts zutun. Die Politik ist faschistisch-fundamentalistisch, teilweise in der Rechten Ecke sogar sehr radikal und geht deutlich in Richtung SS und MHP. Davon abgesehen das einer der Söhne von Erdogan selbst bei der Mafia aktiv ist und er diese auch unterstützt anstatt sich eben davon zu emanzipieren. Was der richtige Schritt wäre und meine Unterstützung sicher hätte. Das ist aber nicht gegeben. Im Gegenteil während den Wahlen wird aufgerufen auf den Straßen zu randalieren via Twitter. Was eine geile Partei die AkP, mach das mal in Deutschland. Das ist genauso als würde die AfD auf Bestattungszeromien von Waffen-SS Männern gehen und diese huldigen. Es ist ein und der selbe konsens.

:bussi:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben