Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gleitet die Türkei in den Faschismus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deutsche Doppelmoral halt

Wenn "ihr" die Begriffe "Doppelmoral" und "Heuchelei" nicht hättet, wärt ihr geistig noch ärmer, als ihr eh schon seid. Was macht denn euer Cheffe? Wenns um Moneten geht ist Religion und Ethik seinem Hemd näher als die Hose. Lächerlich.

Der zeigt einfach Ausweis hahahahaha

2,w=1986,q=low,c=0.bild.jpg

Ein Löwe aus Kurdistan hat keine angst
2,w=1298,q=low,c=0.bild.jpg

Deutschland deine Zukunft
2,w=1298,q=low,c=0.bild.jpg

2,w=1986,q=low,c=0.bild.jpg

Hier die Liste von Personen die sich derzeit in Untersuchungshaft befinden.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

makedonien befindet sich bereits im faschismus. ich werde demnächst ein thread über den faschistischen staat makedonien erstellen.

Brauche dir nichts Vorfwerfen, es ist doch für mich klar was du hier treibst. Spielst die Friedenstaube und weißen Ritter aber hältst dich aus dem rest der Welt raus. Hab schon gesehen wie du die HDP hier verteidigst. Das ist der einzige Grund warum die Türkei dein Ziel ist. Bist genau wie die ganzen dummen Linken Almans die bei den Kurden Demos aus Solidarität mitmarschieren währenddessen Kurden sich auf keiner anderen Demo blicken lassen die nichts mit ihnen zu tun haben

Mit deinen vorherigen Posts hast du mir aber Vorwürfe gemacht. Oh, was ich treibe! :-D usw.
Und wenn ich die HDP verteidigt habe? Was dann? Du musst das mal konkretisieren, wie habe ich sie denn verteidigt, was haben ich gesagt? Vielleicht können wir drauf einsteigen und darüber diskutieren.
Die Türkei ist nicht "mein Ziel", bist du dumm? Du hast schon mitbekommen um was es hier in diesem Thread geht oder? Achso, verstehe, die dummen Linken Almans. Ja, ich weiß, alle sind dumm, die Linken, die Almans etc.
Krass das die dummen Linken Almans mit dummen linken Türken auf Demos waren und gemeinsam für eine Aufklärung im Falle des NSU Prozesses und der Katastrophe und Verbrechen, die sich dahinter verbergen, demonstriert haben.
Und das mit den Kurden ist auch nicht mehr so wie du denkst. Das war einmal. Die Solidarität, die Verbindungen und die Beteiligung ist stärker als jeh zuvor. Ich muss dich entäuschen. Tja, nich alle Türken und Kurden finden Staatsterrorismus gut. Auch nicht die dummen linken Almans.

- - - Aktualisiert - - -

Eher eine Warnung. Du wirst rechtlich verflogt wenn du dich nicht an die Gesetze hältst

Aus welchem Grund erteilst du mir eine Warnung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben