Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gleitet die Türkei in den Faschismus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Interessant. Eben vor einer Stunde geteilt.

Muş-Bingöl-Diyarbakır üçgeninde bulunan Şenyayla bölgesinde, PKK'lılara yönelik 6 asker taburun katılımıyla operasyon başlatıldı.

Özel Güvenlik Bölgesi ilan edilen ve giriş çıkışların yasaklandığı bölgede, özel harekat ekipleri adeta kuş uçurtmazken, havadan da insansız hava aracının (İHA) tespit ettiği bölgelere operasyonlar yapılıyor.
 
Nun, ob es dir komisch vorkommt oder nicht, spielt keine Rolle. Man kann mir diesbezüglich nichts Vorwerfen. Ich muss dir auch nicht aufzählen, zu welchen Themen ich mich sonst äussere. Auch geht es nicht um "meine Genossen", ich gehöre keiner politischen Partei an und desweiteren kannst du dir meine Konkretisierung des Themas noch mal bewusst vor Augen führen, wenn du dir dessen im klaren bist, was gerade auf der Welt und auch in der Türkei passiert und du dir nicht selbst was vorzumachen versuchst. Und wenn du es nicht tust, dann mach es irgendwie anders, dann positioniere dich, wie es auch andere tun, sag deine Meinung oder lass es.

Den nächsten Thread mach ich über Suppen auf. Versprochen. ;-)
Brauche dir nichts Vorfwerfen, es ist doch für mich klar was du hier treibst. Spielst die Friedenstaube und weißen Ritter aber hältst dich aus dem rest der Welt raus. Hab schon gesehen wie du die HDP hier verteidigst. Das ist der einzige Grund warum die Türkei dein Ziel ist. Bist genau wie die ganzen dummen Linken Almans die bei den Kurden Demos aus Solidarität mitmarschieren währenddessen Kurden sich auf keiner anderen Demo blicken lassen die nichts mit ihnen zu tun haben
 
die türkei steuert nicht in einen Faschismus,sondern in eine one man Show ab.die erdogan late night Show.gruss oliver

Das dachte man 1933 schon mal. Ich glaube nicht, daß Erdogan soweit gehen kann oder würde wie Hitler mit industrieller Tötung, aber der Werdegang ist bis jetzt sehr ähnlich. Und wie jeder rethorisch geschulte Showman hat auch Erdogan eine große Fangemeinde. Viele wollen es (noch) nicht zugeben, aber sie nehmen ihn aus falsch verstandenem Patriotismus trotzdem in Schutz und werden früher oder später bedingungslose follower.

Gruß Rafi ;)
 
Cok mutluyuz, En sonunda o coktan atilmasi gereken adim atilmistir ve Siyasetci kiligindaki teröristler bir bir tutuklanmistir.
Avrupa gercek yüzünü gösterip, bu Siyasetci kiligindaki teröristlere her zaman oldugu gibi sahip cikip Türkiye Cumhuriyetine yönelik tehditlerde bulunmustur.
Evet, ben AKP Sempatizani sayilmam ama bu gibi durumlarda daha dogrusu alinan böyle bir karara her zaman saygi duyarim cunkü Vatandasimin Can güvenligi sözkonusudur.
Avrupa ve özelikle Almanyanin burda bize söyledigi sey nedir Arkadaslar? " Teröre ve Sempatizaninlarina saygi duyun", insan hakklarina saygi duyun.

Ne kadar paradoks ve küstahca bir yaklasim degilmi?

Meine Damen und Herren, aufgrundessen sagen wir" Scheiss auf die EU Beitrittsverhandlungen. Wir fordern einen Sofortigen Stop der EU Beitrittsverhandlungen, zugleich fordern wir den Abbruch der Beziehungen nach Brüssel und Berlin. Die Sicherheit unserer Bürger geht vor. Wenn ein Land hier in so einer Bedrohlichen Situation jedoch von der Türkei fordert, dass man Terroristen und deren als Politiker getarnten Unterstützer gefälligst in ruhe lassen soll, dann weiß man das solche Länder keine Partnerschafft oder gar Freundschafft anstreben sondern im Gegenteil, es sich zur Aufgabe gemacht haben die Türkei und das Türkische Volk zu vernichten. Das formuliere ich bewusst so, knallhart und ohne drumherubgebrabbel. Das türkische Volk wäre besser OHNE die europäische Auslegung der Demokratie dran.

Jeden vergangenen Tag sehen und erkennen wir, wer Feind und Freund ist, und es ist gut so. Anstelle eines dem untergang geweihten Nuttenstaates an der kurzen Leine Brüssels gehalten ziehen wir es vor, ein Unabhängiger und allen voran Mächtiger Staat Staat zu sein. Ein Staat, der seine eigene Politik selbst konstruiert und ausführt und sich diese NICHT aus Washington oder Brüssel vorgeben lassen tut. Seht euch Russland oder China an. Mächtige Staaten mit einer eigentsändigen Unabhängigen Politik. Weder Hans noch Peter, weder Jaque noch Francois noch Johnny oder George . Die Türkische Politik geht von dem TÜRKISCHEN VOLK aus.
 
wenn da was in die wege geleitet wird, dann steht doch schon der verfassungsschutz vor der matte und "köpft" direkt die "schlange" autonomie ...
daß würde dann ja auch nicht mal in den medien erwähnt, schließlich ürde so eine vorgehensweise ein fleck auf der polierten demokratie darstellen :nemafrke:
Deutsche Doppelmoral halt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben