Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gleitet die Türkei in den Faschismus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ja, aber Türkei und die Hamas tun ja auch..."
Hab ich das geschrieben? Mein Punkt von Beginn an war, sich mit den Ursachen des Terrors auseinanderzusetzen und diese Ursachen anzupacken, selbstkritisch. Nie was anderes. Dafür wird man hier von den Superpatrioten angemacht. Lube ist ein Thema für sich. Als letztes Jahr die "Antiterror"-Maßnahmen im Südosten losgingen, hat er viel dazu gepostet, was da unten ablief. Wurde immer sofort weggewischt. Und ich finde durchaus, dass man so etwas wenigstens im Kern ernst nehmen sollte. Bin wieder raus hier.

Du merkst schon dass du wieder genau mit dem anfängst, was ich schon immer kritisiert habe. Haltlosen Unterstellungen. Ich habe mich zur PKK immer KLAR und EINDEUTIG geäußert. Ich würde mir dasselbe mal umgekehrt wünschen. Schönen Tag.

Du hast dich zur PKK nie ganz klar geäußert sondern machst wie viele, die sich nicht klar positionieren möchten, weil sie Angst haben von den ganzen BF-Türken eins auf den Deckel zu kriegen einen auf "Samariter". Und es sind auch keine haltlosen Unterstellungen, wenn eine Bundestagsabgeordnete wie Dagdelen inmitten des Bundestags selbst von ihren Kollegen und mitdiskutenden gerügt wird. Sich als Außensprecherin der Partei aber immer bei jeglichen Themen der Türkei einschaltet, jedoch in jedem Bereich die PKK aktiv unterstützt und dann auch noch zu sagen:"Wo unterstützt die Linke die PKK!" Sry aber da platzt mir und das bei einer Administratorin auch irgendwann der kragen.

Wer so einen Schwachsinn von sich lässt, der orientiert sich auch eher links. Das ist auch der Grund wieso sich ein Nik oder Afro, auch wenn ich beide mag niemals wirklich klar positionieren werden sondern auch teilweise meinen die PKK hätte 2016 noch irgendeine Berechtigung. Aktiv wird die PKK in Deutschland und auch im Bundestag unterstützt, das sieht jeder Deutsch-Türke von klein bis groß. Das hat auch was mit den Wählern der Partein zutun. Denn Türken hat man nie erreicht, deswegen holt man sich Kurdische Wähler. Vorwiegend LINKE bzw. ehemalige der DHKP-C sind auch vertreten, die ehemalig Anschlagspläne oder für Attentate in der Türkei vernatwortlich waren.

Wer das wirklich weg diskutieren möchte, der sollte mit besseren Argumenten kommen als mit:"Aber in der Türkei 19xy"... "Aber die Lage der..." aktuell ist ein Großteil der Kurden gegen die PKK in der Türkei. Wir erleben Protestmärsche von Kurden für Erdogan und gegen die HDP. In dutzenden Videos auch hier geteilt, wurden von Kurden selbst HDP-Parteigebäude angegriffen. Man sagt, es gebe mehr Minderheiten im Land die sich aufbäumen. Absoluter Schwachsinn! Es sind immer wieder nur die selben Gruppen unter anderem Namen. Man nimmt die Stimmungslage der Kurden völlig falsch wahr aus der Türkei. Die 3000 Bürger, die hier versuchen Asyl zu suchen bzw. zu beantragen sind derzeit laut Welt-Artikel zu 85% Türkische-Kurden größtenteils irgendwelche HDP-Diplomaten und oder weitere Linke Gruppen die zur MLKP und TKP gehören. Die MLKP als inoffizieller Nachfolger der verbotenen und gefährlichen DHKP-C die für dutzende Anschläge in Istanbul verantwortlich gemacht wird und sich zu diesen auch bekannt hat.

Die Türken sollen sich aus Deutscher Innenpolitik heraushalten. Die Deutschen Bundestagsabgeordneten dürfen aber mächtig in der Türkei mitmischen. Ich kann Erdogan nicht ab aber bei sowas bin ich echt froh, dass man diese peinlichen gestalten nicht ins Land lässt.

Du merkst schon dass du wieder genau mit dem anfängst, was ich schon immer kritisiert habe. Haltlosen Unterstellungen. Ich habe mich zur PKK immer KLAR und EINDEUTIG geäußert. Ich würde mir dasselbe mal umgekehrt wünschen. Schönen Tag.

Was soll dazu noch sagen?

Du hast hast klare Aufnahmen von Bundestagsabgeordneten auf Ton und Bild zu ihrer Haltung der PKK gegenüber.

Was gibt an diesen offensichtlichen Quellen noch zu rütteln?

Es bedarf wirklich ein enormes Maß an Ignorranz für die Akzeptanz mancher Tatsachen.

solange durch solche gezielten aktionen terroristen ausgeschaltet werden können ist es legetim, ein toter terrorist kann keinen weiteren terror verbreiten daß ist fakt, oder ist es dir lieber daß terroristen verschont werden damit sie noch mehr unschuldige menschen kaltblütig töten können?
Natürlich nicht, du Spatzenhirn. Aber anscheinend kapierst du nicht, wo ich hinaus wollte. Auf den ersten Blick erscheint es logisch, einen Terroristen zu eliminieren. Für den Moment kehrt Ruhe ein. Der Tod von einem Terroristen nährt aber weiter den Terrorismus und lässt so noch mehr Terroristen entstehen. Das ist auch ein Fakt. Frag Historiker, Soziologen und Psychologen.

Hab ich das geschrieben? Mein Punkt von Beginn an war, sich mit den Ursachen des Terrors auseinanderzusetzen und diese Ursachen anzupacken, selbstkritisch. Nie was anderes. Dafür wird man hier von den Superpatrioten angemacht. Lube ist ein Thema für sich. Als letztes Jahr die "Antiterror"-Maßnahmen im Südosten losgingen, hat er viel dazu gepostet, was da unten ablief. Wurde immer sofort weggewischt. Und ich finde durchaus, dass man so etwas wenigstens im Kern ernst nehmen sollte. Bin wieder raus hier.

Diesen Schwachkopf allein hier im Forum ertragen zu müssen, gleicht einer Folter im russischen Gefängnis.

Nein, das ist Eliminierung oder Vorbeugung weiterer zivile Opfern. Als Terroristen haben sich die Parasiten selber das Todesurteil gegeben. Natürlich differenziert sich die Sichtweise bei der Art der Säuberung.

Da du seit langem unheilbar an der "türkischen Grippe" erkrankt bist, unterscheidet sich die Terrorbekämpfung aus deiner Gesinnungsperspektive nicht mit Mord.
Ich bin kerngesund. Meine Vernunft war schon lange nicht mehr so scharf und glasklar. Euch interessieren aber anscheinend nicht mal Fakten:

Um den Terrorismus zu "bekämpfen", sind die USA in Afghanistan einmarschiert. Was haben all die toten Terroristen gebracht? Nichts. Sie haben nur zu noch mehr Terrorismus geführt. Die Taliban sind wieder auf dem Vormarsch. Setze dich mal auseinander, wieso einige mit terroristischen Ideen sympathisieren, ob RAF, DAESH, Al Qaida oder IRA, es gab und gibt bei allen immer die gleichen Muster.

Und abschliessend: Wenn ein Staat keine gerichtlichen Verfahren in Erwägung zieht, sondern direkt auf Mord aus ist, dann ist das für mich ein Terrorstaat.

Natürlich nicht, du Spatzenhirn. Aber anscheinend kapierst du nicht, wo ich hinaus wollte. Auf den ersten Blick erscheint es logisch, einen Terroristen zu eliminieren. Für den Moment kehrt Ruhe ein. Der Tod von einem Terroristen nährt aber weiter den Terrorismus und lässt so noch mehr Terroristen entstehen. Das ist auch ein Fakt. Frag Historiker, Soziologen und Psychologen.

mag sein pappnase, trotzdem ist es meiner meinung nach ein legetimes mittel terror effektiv zu bekämpfen. wie ich aber vor ein paar seiten auch erwähnt habe, bei einem popeligen terroristen ist es eher nicht angebracht, allerdings bei höheren tieren in der terrororganisation schon.

mag sein pappnase, trotzdem ist es meiner meinung nach ein legetimes mittel terror effektiv zu bekämpfen. wie ich aber vor ein paar seiten auch erwähnt habe, bei einem popeligen terroristen ist es eher nicht angebracht, allerdings bei höheren tieren in der terrororganisation schon.
Deine Meinung interessiert mich nicht. Es geht hier um Tatsachen. Dieser Beitrag von dir beweist aber somit endlich, dass dir Tatsachen egal sind, dass du somit ein Unterstützer von Faschismus bist und dass du Terror gutheisst. Das reicht für mich fürs Erste.

Wenn ein Staat keine gerichtlichen Verfahren in Erwägung zieht, sondern direkt auf Mord aus ist, dann ist das für mich ein Terrorstaat.

alter, dir ist wohl nicht klar wie daß abläuft.
erstmal muß daß land in dem sich der terrorist aufhält überhaupt bereit sein was gegen diese terrororganisation was z unternehmen.
zum zweiten; fall daß land was gegen die terrororganisation unternimmt muß der erst festgenommen werden, vor gericht gebracht und anschließend weggesperrt werden. jetzt laß mal den terroristen ein top planer sein, es gibt trotz verhaftung und wegsperren für ihn die möglichkeiten weiterhin zu planen, zwar ist es ihm extrem erschwert aber nicht unmöglich gemacht.

alter, dir ist wohl nicht klar wie daß abläuft.
erstmal muß daß land in dem sich der terrorist aufhält überhaupt bereit sein was gegen diese terrororganisation was z unternehmen.
zum zweiten; fall daß land was gegen die terrororganisation unternimmt muß der erst festgenommen werden, vor gericht gebracht und anschließend weggesperrt werden. jetzt laß mal den terroristen ein top planer sein, es gibt trotz verhaftung und wegsperren für ihn die möglichkeiten weiterhin zu planen, zwar ist es ihm extrem erschwert aber nicht unmöglich gemacht.
So sei es, Vatan. Tötet eure Bürgerinnen und Bürger nur. Und wenn ihr es nicht schafft, sperrt sie weg, macht sie mundtot, verprügelt sie und terrorisiert sie. Das wird alle Probleme aus der Welt schaffen. :^^:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben