Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gleitet die Türkei in den Faschismus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vergessen gehabt
eusa_doh.gif

dann belassen wir es jetzt dabei.

ps, ich bedanke mich mal bei dir für die erste sinnvolle diskussion ohne ernsthafte beleidigungen hier im threat
icon_biggrin.gif

Du bist auch son Threat, Junge :veles:

Die Linken und teilw. Grüne machen und sagen alles Mögliche was Leuten nicht passt, auf FB sind sie deswegen permanent Ziel von Pöbeleien und Kritik. Sie verlangen z.B. auch eine Aufhebung der PKK-Einstufung als Terroristen: das ist nicht verboten, natürlich kann man das legal verlangen! Die Symbole der PKK sind verboten, manchmal greifen die Behörden durch, manchmal nicht. Die Linken sind nicht Deutschland, sie sind auch nicht in der Regierung - wegen der handvoll linker Politiker die offen pro-PKK sind zu behaupten Deutschland unterstützt PKK, moralisch, logistisch oder militärisch ist daher absurd. Man kann auch keinem verbieten "pro-PKK" zu sein, wie soll das gehen?

Ich bin kerngesund. Meine Vernunft war schon lange nicht mehr so scharf und glasklar. Euch interessieren aber anscheinend nicht mal Fakten:

Um den Terrorismus zu "bekämpfen", sind die USA in Afghanistan einmarschiert. Was haben all die toten Terroristen gebracht? Nichts. Sie haben nur zu noch mehr Terrorismus geführt. Die Taliban sind wieder auf dem Vormarsch. Setze dich mal auseinander, wieso einige mit terroristischen Ideen sympathisieren, ob RAF, DAESH, Al Qaida oder IRA, es gab und gibt bei allen immer die gleichen Muster.

Inwieweit du gesund bist-auch noch kerngesund-lass ich erst mal so stehen und dein Gesundheitszustand war auch nicht mein Fokus in der Diskussion.

Als die Koalitionstruppen in Afghanistan einmarschierten frag ich mich warum Soldaten bestimmter Nationen unter Dauerattacke der Taliban oder anderer Warlords waren, insbesondere Amerikanische die sowieso verhasst sind oder Englische, die schon vor der vorletzten Jahrhundertwende eine verheerende Vorgeschichte hatten.

Das türkische Kontigent blieb weitgehend verschont, weil sie nicht martialisch bei Operationen auftraten, während andere Truppen von lokalen Einwohnern mit Argwohn betrachtet wurden.

Und abschliessend: Wenn ein Staat keine gerichtlichen Verfahren in Erwägung zieht, sondern direkt auf Mord aus ist, dann ist das für mich ein Terrorstaat.

Deine Pauschalisierung und aus den Fingern herbeigezogene Beurteilungen zeigen, wie unkundig du mit dem Thematik über die Vorgänge Türkei aus den letzten Jahrzehnten bist. Erspare uns deine in die Irre geleiteten Weisheiten.

Inwieweit die Regierung für den Friedensprozess in den vergangenen Jahren ging und Zugeständnisse machte, wobei Regierungsvertreter mit der PKK für Verhandlungen an einem Tisch saßen, habe ich unzählige male dokumentiert und wurde ausreichend diskutiert.

Wo du doch so kerngesund bist, dürften deinem Gedächtnis der Prozess nicht entgangen sein, dabei setze ich auch auf deine geistig-neurale Verfassung.

Die Linken und teilw. Grüne machen und sagen alles Mögliche was Leuten nicht passt, auf FB sind sie deswegen permanent Ziel von Pöbeleien und Kritik. Sie verlangen z.B. auch eine Aufhebung der PKK-Einstufung als Terroristen: das ist nicht verboten, natürlich kann man das legal verlangen! Die Symbole der PKK sind verboten, manchmal greifen die Behörden durch, manchmal nicht. Die Linken sind nicht Deutschland, sie sind auch nicht in der Regierung - wegen der handvoll linker Politiker die offen pro-PKK sind zu behaupten Deutschland unterstützt PKK, moralisch, logistisch oder militärisch ist daher absurd. Man kann auch keinem verbieten "pro-PKK" zu sein, wie soll das gehen?

Aber man kann Menschen verbieten hier Pro Türkei zu sein. Sie auffordern das Land zu verlassen usw.

Man darf auch nicht darüber reden. Besser totschweigen und die Killerkommandos in aller Heimlichkeit morden lassen. Diese Aufmerksamkeit ist nicht förderlich für die geheimen Geheimoperationen.

- - - Aktualisiert - - -

Aber man kann Menschen verbieten hier Pro Türkei zu sein. Sie auffordern das Land zu verlassen usw.

Nicht Pro-Türkei, sondern Pro Erdogan. Diese Leute treten massiv auf und bedrohen Politiker. Das ist alles belegt. Sollen sie dahin gehen, wo sie herkommen, dass sage ich auch. Dann geniessen sie auch den Schutz ihres Sultans.
Hast dich in der Vergangenheit doch massiv über die Säkularen aufgeregt und noch heute verteidigst du Erdog massiv.as denkst du über Mustafa Kemal den "Vater aller Türken"?
laughing7.gif
Was denkst du über die türkische Opposition?

Hier ist jeder pro und gegen alles Mögliche, das kann man garnicht auseinanderdröseln :lol: es sind doch nur altbekannte Deppensprüche vom Kaliber "dann verpiss dich doch aus D", das kann niemanden ernsthaft treffen. Genau so wenig wie als "Faschist" bezeichnet zu werden, manche werfen inzwischen völlig hemmungslos mit dem Wort um sich, kann man nix machen, sind halt Faschistenwerfer.

Man darf auch nicht darüber reden. Besser totschweigen und die Killerkommandos in aller Heimlichkeit morden lassen. Diese Aufmerksamkeit ist nicht förderlich für die geheimen Geheimoperationen.

- - - Aktualisiert - - -

Nicht Pro-Türkei, sondern Pro Erdogan. Diese Leute treten massiv auf und bedrohen Politiker. Das ist alles belegt. Sollen sie dahin gehen, wo sie herkommen, dass sage ich auch. Dann geniessen sie auch den Schutz ihres Sultans.
Hast dich in der Vergangenheit doch massiv über die Säkularen aufgeregt und noch heute verteidigst du Erdog massiv.as denkst du über Mustafa Kemal den "Vater aller Türken"?
laughing7.gif
Was denkst du über die türkische Opposition?

Bis auf MHP alle schlecht.^^

Blacky, es wurde von hochrangigen Politikern gefordert in Deutschland und Österreich. Diese Aufforderung galt aber nur den Türken. Alle anderen dürfen hier türkische Innenpolitik nach belieben ausleben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben