Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gleitet die Türkei in den Faschismus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man darf auch nicht darüber reden. Besser totschweigen und die Killerkommandos in aller Heimlichkeit morden lassen. Diese Aufmerksamkeit ist nicht förderlich für die geheimen Geheimoperationen.

- - - Aktualisiert - - -

Nicht Pro-Türkei, sondern Pro Erdogan. Diese Leute treten massiv auf und bedrohen Politiker. Das ist alles belegt. Sollen sie dahin gehen, wo sie herkommen, dass sage ich auch. Dann geniessen sie auch den Schutz ihres Sultans.
Hast dich in der Vergangenheit doch massiv über die Säkularen aufgeregt und noch heute verteidigst du Erdog massiv.as denkst du über Mustafa Kemal den "Vater aller Türken"? :laughing6: Was denkst du über die türkische Opposition?

Ich habe dich Schlampe heute was gefragt und warte immer noch auf die Antwort.

Bis auf MHP alle schlecht.^^

Die Mhp, so so. Du bist ja als Bosnier der personifizierte Traum der MHP. :haha:Nihal Atsiz der Vordenker der MHP hat ganze Liebesgedichte euch Bosniern gewidmet.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe dich Schlampe heute was gefragt und warte immer noch auf die Antwort.

Nein, deine Dienste als Puffmutter sind nicht gefragt. Kannst dich also wieder verpissen.

Die Mhp, so so. Du bist ja als Bosnier der personifizierte Traum der MHP. :haha:Nihal Atsiz der Vordenker der MHP hat ganze Liebesgedichte euch Bosniern gewidmet.

- - - Aktualisiert - - -

Nein, deine Dienste als Puffmutter sind nicht gefragt. Kannst dich also wieder verpissen.

Ich wollte dich nicht vermarkten du Asylantenkopf( und wenn, wer würde dich haben wollen?).

Mit dir als Nutte meldet jeder Zuhälter sehr bald Konkurs an.

- - - Aktualisiert - - -

Die wenigsten halten sich an das Atsiz Gedicht oder kennen es gar. Bin ja nicht MHP, aber sie ficken AK Parti nicht so ab wie CHP.

Naja, die salafistische oder rechte Szene, die grauen Wölfe & Co. hier haben auch erst dann was zu befürchten, wenn eine Straftat nachgewiesen werden kann. Und das sind wohl keine Verhandlungspartner für irgendetwas. Ich bin nur der Meinung, das es nicht so dargestellt werden soll, als hätten PKK Anhänger hier mehr Rechte als andere Gruppen oder gar bewaffnete Ausbildungscamps. Und wenn das so ist, dann doch bitte auch auch belegen.

Genau das ist doch das Problem. Es reichen Behauptungen. Das kann man sich vielleicht als user in einem Forum leisten, aber sicher nicht als Staatsoberhaupt.

Ich persönlich habe über die Situation mit der PKK in Deutschland keine Ahnung, und betrifft mich sowieso nicht besonders. Das was ich sage sind nur meine Vermutungen. Wenn Deutschland in diesen Zeiten PKK oder Hisbollah in der gleichen Art und Weise wie gewaltbereite neonazistische oder salafistische Gruppe behandelt, wäre das wahrscheinlich nicht so kluge Politik. Ich würde es eher verstehen, wenn es zur PKK eine gewisse Tolerierung gibt.

Die Mhp, so so. Du bist ja als Bosnier der personifizierte Traum der MHP. :haha:

meine güte, du weißt aberauch alles :ironie:

die mhp ist keine rassistische türkische partei wie du sie hier gerade hinstellen willst, hier mal was türkes über kurden in der türkei gesagt hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

meine güte, du weißt aberauch alles :ironie:

die mhp ist keine rassistische türkische partei wie du sie hier gerade hinstellen willst, hier mal was türkes über kurden in der türkei gesagt hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bu Gonzo öküzü ne anlar? Herif inek olsa götünü her öküze uzatir. Ne yazik öküzlerde kaliteli inekleri ayirabiliyor.

Blacky, es wurde von hochrangigen Politikern gefordert in Deutschland und Österreich. Diese Aufforderung galt aber nur den Türken. Alle anderen dürfen hier türkische Innenpolitik nach belieben ausleben.
Das ist äußerst dilettantisch und dreist, es sorgt nicht gerade für mehr Ruhe, aber Erdogan sagt und macht ja auch alles mögliche, ohne jede Kontrolle. Natürlich kann man nun sagen "ja aber das ist ein innertürksiches Problem", aber dann muss man mit der Entgegnung rechnen "gut, aber wenn Türken in Österreich für Erdogan auf die Straßen gehen, dann müssen sie auch mit Entgegnungen rechnen die ihnen vlt. nicht schmecken werden".

Letzendlich muss jeder damit leben, dass die Innenpolitik "seines" Landes auch vom Ausland aus kommentiert oder kritisiert wird.

Das ist äußerst dilettantisch und dreist, es sorgt nicht gerade für mehr Ruhe, aber Erdogan sagt und macht ja auch alles mögliche, ohne jede Kontrolle. Natürlich kann man nun sagen "ja aber das ist ein innertürksiches Problem", aber dann muss man mit der Entgegnung rechnen "gut, aber wenn Türken in Österreich für Erdogan auf die Straßen gehen, dann müssen sie auch mit Entgegnungen rechnen die ihnen vlt. nicht schmecken werden".

Letzendlich muss jeder damit leben, dass die Innenpolitik "seines" Landes auch vom Ausland aus kommentiert oder kritisiert wird.

Mit Entgegnungen von Demos der Terrorsymphatisanten, deren Organisationen angeblich europaweit verboten ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben