Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gleitet die Türkei in den Faschismus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meinte, daß die sog. Entgegenungen in Form von Demos und Kampagnen der Terrorsymphatisanten- und aktivisten auftreten, die in der EU illegal sind und denen keinen Handlungsspielraum toleriert werden darf.
Die Demos werden toleriert weil es nicht verboten ist an Sympathiekundgebungen für PKK teilzunehmen, sogar RAF-Sympathisanten konnten es.

bremen4.jpg

49230-3x2-original.jpg

Auch Nazis bekunden offen ihre Sympathien zu Hitler :lol:

MichaelFischer_01.jpg

Es ist verboten bestimmte Symbole verbotener Organisationen zu benutzen, und mal werden diese Verbote durchgesetzt, mal nicht. Die Türken müssen nunmal lernen damit zu leben dass in D PKK-Sympathisanten nicht verhaftet werden weil Sympathiebekundungen an sich eben nicht strafbar sind, da kann man nix machen.

Die Demos werden toleriert weil es nicht verboten ist an Sympathiekundgebungen für PKK teilzunehmen, sogar RAF-Sympathisanten konnten es.

bremen4.jpg

49230-3x2-original.jpg

MichaelFischer_01.jpg

Es ist verboten bestimmte Symbole verbotener Organisationen zu benutzen, und mal werden diese Verbote durchgesetzt, mal nicht. Die Türken müssen nunmal lernen damit zu leben dass in D PKK-Sympathisanten nicht verhaftet werden weil Sympathiebekundungen an sich eben nicht strafbar sind, da kann man nix machen
.

Traurig aber wahr.

Unter dem Decknamen der Meinungsfreiheit und Demokratie bietet sich bei diesen Organisationen der Aufbau ihrer eigenen Strukturen im Ausland an.

Ich persönlich habe habe damit ein sehr großes Problem. Da hört die Akzeptanz bei mir auf.

Traurig aber wahr.

Unter dem Decknamen der Meinungsfreiheit und Demokratie bietet sich bei diesen Organisationen der Aufbau ihrer eigenen Strukturen im Ausland an.

Ich persönlich habe habe damit ein sehr großes Problem. Da hört die Akzeptanz bei mir auf.

Wenn ich sowas von euch höre, dann fällt mir nur eins ein: Heuchelei.

- - - Aktualisiert - - -

Hab auf diversen Seiten mitgeschrieben. Mein Name fällt nicht auf unter Türken und wo das Thema Bosnien kam ohne Ausnahme haben alle unsere Brüder geschrieben. Und in dem Strang ging es echt ab mit Beleidigungen.

Das sind das keine richtigen Ülükücü sondern ein mischmasch aus AKP MHP Symphatisanten

- - - Aktualisiert - - -

bremen4.jpg

49230-3x2-original.jpg

MichaelFischer_01.jpg

Es ist verboten bestimmte Symbole verbotener Organisationen zu benutzen, und mal werden diese Verbote durchgesetzt, mal nicht. Die Türken müssen nunmal lernen damit zu leben dass in D PKK-Sympathisanten nicht verhaftet werden weil Sympathiebekundungen an sich eben nicht strafbar sind, da kann man nix machen.

Und sogar Diktatoren können hier in Deutschland sprechen.
image-653546-breitwandaufmacher-kxgm-653546.jpg

Also bitte, ja...

- - - Aktualisiert - - -

Redest du von der serbischen Polizei oder jugoslawischen Bundesarmee?

Bullen gibt es auf der Weide mit den Kühen zusammen.

Meine halbkurdische Cousine ist in Urfa bei der Oberkommisarin bei der Polizei. Deren Übung fängt mit dem Wurf eine kleinen Münze in die Luft an und später Zielübung aus größeren Distanz mit Objekten die immer noch in der Größe eine Münze.

Falls du nicht überzeugt bist, kannst die Polizisten gerne auf die Probe stellen, was ich dir dringend abrate. Weil hinterher würdest du mir "fehlen".

:haha::haha::haha:

Naja, in den deutschen PKK Hochburgen ist es auch ein deutsches Problem. Ganz einfach durch die kriminellen Strukturen drumherum und das kostet den deutschen Steuerzahler schon jetzt

Verbietet lieber Fussball. Mit unseren Steuern werden die Polizeieinsätze bezahlt.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

sehitler ölmez vatan bölünmez :salute:

7-tuerkei-putsch-soldaten-rache-gettyimages-576538596.jpg

Wenn ich sowas von euch höre, dann fällt mir nur eins ein: Heuchelei.

Wenn ich dich sehe fallen mir mehrere Attribute bei dir ein.

PKK Symphatisant(kein Aktivitist, dafür fehlen dir die Eier), keine Bildung und Geschichtskennung( außer, was deine Pekko-Stricher dir vorkauen), Gottlosigkeit( dagegen sind besonnene Atheisten dir gegenüber Lichtjahre im Voraus), Verzweifelung bei der Intergrität( deine Abstammungen reichen von Kurdisch, Zaza, Persisch,Armenisch, Klingonisch und einer misslungenem Hybriden aus dem Labor auf der Flucht-wir werden losen zu welcher Ethnie oder extraterristischerLebensform wir dich einordnen , Prostitution auf Gesinnungsebene( vielleicht auch aktiv, was man am Straßenrand so huschen sieht),

Die Begriffe mit negativen Auflistung geht unendlich weiter.

Und das ist noch der Anfang.

Nachtrag: Ich habe vergessen zu erwähnen, daß du ein Möchtegernasylant auf deutschem Boden bist, der wahrscheinlich wegen zu viel (Geschlechts)Verkehr mit der PKK in der Türkei gesucht wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben