Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gleitet die Türkei in den Faschismus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:facepalm: armselig, kommste wieder zum putsch zurück weilste keine anderen argumente hast

7-tuerkei-putsch-soldaten-rache-gettyimages-576538596.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Wenn ich dich sehe fallen mir mehrere Attribute bei dir ein.

PKK Symphatisant(kein Aktivitist, dafür fehlen dir die Eier), keine Bildung und Geschichtskennung( außer, was deine Pekko-Stricher dir vorkauen), Gottlosigkeit( dagegen sind besonnene Atheisten dir gegenüber Lichtjahre im Voraus), Verzweifelung bei der Intergrität( deine Abstammungen reichen von Kurdisch, Zaza, Persisch,Armenisch, Klingonisch und einer misslungenem Hybriden aus dem Labor auf der Flucht-wir werden losen zu welcher Ethnie oder extraterristischerLebensform wir dich einordnen , Prostitution auf Gesinnungsebene( vielleicht auch aktiv, was man am Straßenrand so huschen sieht),

Die Begriffe mit negativen Auflistung geht unendlich weiter.

Und das ist noch der Anfang.

Nachtrag: Ich habe vergessen zu erwähnen, daß du ein Möchtegernasylant auf deutschem Boden bist, der wahrscheinlich wegen zu viel (Geschlechts)Verkehr mit der PKK in der Türkei gesucht wird.

umad.gif

Gabs hier genug. Aber solche kleinen Pisser wie ihr ignoriert das.
Also bekommt ihr Bilder. Die versteht ihr ja noch.

Die Türkei gleitet in den Faschismus die Frage ist ob es der Türkei schadet oder nicht
Faschismus hat bisher jedem Staat geschadet.

- - - Aktualisiert - - -

vergessen gehabt #-o

dann belassen wir es jetzt dabei.

ps, ich bedanke mich mal bei dir für die erste sinnvolle diskussion ohne ernsthafte beleidigungen hier im threat :grin:
Kein Problem, Vatan, übrigens kannst du jederzeit mit mir sinnvoll diskutieren.

- - - Aktualisiert - - -

Inwieweit du gesund bist-auch noch kerngesund-lass ich erst mal so stehen und dein Gesundheitszustand war auch nicht mein Fokus in der Diskussion.
Dann schreibe doch keine sinnlosen Sätze mit "türkischem Fieber" etc., wenn du wirklich nicht auf so etwas Belangloses konzentriert bist.

Als die Koalitionstruppen in Afghanistan einmarschierten frag ich mich warum Soldaten bestimmter Nationen unter Dauerattacke der Taliban oder anderer Warlords waren, insbesondere Amerikanische die sowieso verhasst sind oder Englische, die schon vor der vorletzten Jahrhundertwende eine verheerende Vorgeschichte hatten.

Das türkische Kontigent blieb weitgehend verschont, weil sie nicht martialisch bei Operationen auftraten, während andere Truppen von lokalen Einwohnern mit Argwohn betrachtet wurden.
Stimmt wohl alles. Aber das hat nicht viel damit zu tun, was ich geschrieben habe. Das Töten, Bombardieren und Foltern von Terroristen führt nur zu mehr Terroristen. Man kann Ideen nicht töten. Sie keimen immer wieder auf. «Töte» doch mal den Kommunismus. Geht nicht. So ist es auch mit Terrorismus.

Deine Pauschalisierung und aus den Fingern herbeigezogene Beurteilungen zeigen, wie unkundig du mit dem Thematik über die Vorgänge Türkei aus den letzten Jahrzehnten bist. Erspare uns deine in die Irre geleiteten Weisheiten.

Inwieweit die Regierung für den Friedensprozess in den vergangenen Jahren ging und Zugeständnisse machte, wobei Regierungsvertreter mit der PKK für Verhandlungen an einem Tisch saßen, habe ich unzählige male dokumentiert und wurde ausreichend diskutiert.

Wo du doch so kerngesund bist, dürften deinem Gedächtnis der Prozess nicht entgangen sein, dabei setze ich auch auf deine geistig-neurale Verfassung.
Ich bleibe dabei, Tiger. Egal, wie die Umstände sein sollten, es gibt keinen Grund für Polizisten, Menschen zu töten, ausser die von mir erwähnten Situationen. Auch sonst ist physische und psychische Gewalt, die von Polizisten ausgeübt wird, staatlicher Terror. Basta. Du kannst die Begriffe nicht neu definieren. Sie sind so, wie sie sind.

- - - Aktualisiert - - -

Traurig aber wahr.

Unter dem Decknamen der Meinungsfreiheit und Demokratie bietet sich bei diesen Organisationen der Aufbau ihrer eigenen Strukturen im Ausland an.

Ich persönlich habe habe damit ein sehr großes Problem. Da hört die Akzeptanz bei mir auf.
Solange diese Strukturen innerhalb des Rechtsrahmens aufgebaut werden und keine Gesetze verletzen, sollte man damit als überzeugter Demokrat keine Probleme haben. Andere Meinungen sind nicht verboten. Man sollte als Staat gescheiter auf diese Ideologien reagieren, anstatt mit gewalttätiger Repression, wie das eben gerade in der Türkei stattfindet.

Traurig aber wahr.

Unter dem Decknamen der Meinungsfreiheit und Demokratie bietet sich bei diesen Organisationen der Aufbau ihrer eigenen Strukturen im Ausland an.
Die PKK existiert ja bereits, ein Aufbau in D ist verboten. Man ist sich darüber im Klaren, dass hier gesammelte Gelder höchstwahrscheinlich der PKK zu Gute kommen, auch dass Leute vermutlich zu Abgaben gezwungen werden, aber das wird einfach als Spende für irgendwas in Kurdengebieten deklariert, wie soll man dem beikommen? Weil sie geschlossen arbeiten ist es schwer sie zu infiltrieren, genau wie bei libanesischen und türkischen Banden. Und Drogengeschichten durch Kurden sind ein seit Jahrzehnten bekanntes Problem, auch Türken mischen da mit, aber dem in D beizukommen ist genau so schwierig wie in allen anderen Ländern der Welt.

Ich persönlich habe habe damit ein sehr großes Problem. Da hört die Akzeptanz bei mir auf.
Normal, du bist ja auch selbst betroffen davon, das ist dann immer schwierig. Das Ding ist, dass man "Gesinnungs bzw. Gedankenverbrechen" einführen müsste um das zu ahnden, das wäre ein unendlicher Rattenschwanz von Impilkationen und Problemen, das passiert aktuell in der Türkei, jeder der z.B. mal Gülen in einer Diskussion nicht beschimpft oder jeder Journalist der ihn positiv erwähnt hat kann als Sympathisant/Putschist festgenommen werden. Das öffnet Tür und Tor für beliebigen Missbrauch durch Regierungen, die auch so schon über eine beträchtliche Machtfülle verfügen.

Falls du Orwells 1984 gelesen oder gesehen hast: dort wird dieses Problem thematisiert, das ist die Basis für das diktatorische System des großen Bruders.

- - - Aktualisiert - - -

Kurz gesagt: da musst du durch.

Durch die Schließung der Gemeinden hat man ganze Finanzketten der PKK Terroristen und Gülen Islamisten gesprengt. Mal als Info die sogenannte Entwicklungshilfe aus der EU bekamen immer solche Vereine aber damit hatten sie nur ihre Terroristen finanziert.

Stimmt, EU-Entwicklungshilfe geht an Vereine, und um PKK und Gülenisten effektiver zu unterstützen hat die EU extra das Entwicklungshilfevereinsverteilungsgesetz (EhVVG) eingeführt.

Du merkst schon dass du wieder genau mit dem anfängst, was ich schon immer kritisiert habe. Haltlosen Unterstellungen. Ich habe mich zur PKK immer KLAR und EINDEUTIG geäußert. Ich würde mir dasselbe mal umgekehrt wünschen. Schönen Tag.

Er folgt "gewissen Leuten", die irrationale Entscheidungen treffen und Leuten, die auf dem Weg sind Wahnsinnig zu werden und alle mit sich in die Tiefe reissen. Da kann man nich mehr viel von jemandem erwarten, dass er en scharfen Blick auf das Gegenwärtige hat. Letztendlich befinden sich solche User der Schrebergarten-Dackel-Fraktion alle im Dauer-Troll-Modus. Da kann man nix machen.

- - - Aktualisiert - - -

Die Türkei gleitet in den Faschismus die Frage ist ob es der Türkei schadet oder nicht

Frag doch besser, wem es in der Türkei schadet und wem nicht. Oder wer es zu verantworten hat, dass es der Türkei bald richtig beschissen gehen wird. Und wer die Türkei bald überfällt, wenn es so weiter geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben