Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gleitet die Türkei in den Faschismus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine Meinung interessiert mich nicht. Es geht hier um Tatsachen. Dieser Beitrag von dir beweist aber somit endlich, dass dir Tatsachen egal sind, dass du somit ein Unterstützer von Faschismus bist und dass du Terror gutheisst. Das reicht für mich fürs Erste.

oh nett, find ich schön daß ich deiner ansicht nach keine eigene meinung haben darf.
zur klarstellung, ich hab mich hier im forum schon ein paar mal von terror distanziert und verurteile also kannst du mir gar nicht unterstellen daß ich terror gutheiße :spinnt:

Deine Meinung interessiert mich nicht. Es geht hier um Tatsachen. Dieser Beitrag von dir beweist aber somit endlich, dass dir Tatsachen egal sind, dass du somit ein Unterstützer von Faschismus bist und dass du Terror gutheisst. Das reicht für mich fürs Erste.
Der Staat muss gegen Terrorismus vorgehen. Die Sicherheit im Land ist ihre Pflicht

oh nett, find ich schön daß ich deiner ansicht nach keine eigene meinung haben darf.
zur klarstellung, ich hab mich hier im forum schon ein paar mal von terror distanziert und verurteile also kannst du mir gar nicht unterstellen daß ich terror gutheiße :spinnt:
Wenn du das Töten von Menschen nicht verurteilst und es sogar gutheisst, dass sich der Staat terroristischen Mitteln bedient und Menschen ermordet, dann wäre ich mir da nicht so sicher.

Möglicherweise hat die Türkei noch nicht rein diktatorische und faschistische Züge, aber sie geht sonnenklar in diese Richtung. Und dass die Justiz Journalisten, Andersdenkende, Oppositionelle und Aufsässige generalisierend als Gülen-Unterstützer, Terroristen und PKK-freundlich abstempelt und so Tausende von Menschen ins Gefängnis steckt, ist ein Armutszeugnis davon. Das ist für mich Staatsterror. Tausende von Lehrer waren wie überall auf der Welt auch in der Türkei in einer Gewerkschaft organisiert; weil der Staat jene für "links" hielt, hat er über 11.000 Lehrer entlassen. Das ist Staatsterror.

Aber lassen wir das jetzt. Letzten Juli war ja dieser Putschversuch. Erdogan-freundliche Polizisten und Soldaten nahmen (angeblich) Gülen-freundliche Polizisten und Soldaten fest, kesselten sie ein und verprügelten sie, zusammen mit von Hass verblendeten Zivilisten.

- - - Aktualisiert - - -

Kann es sein das du versuchst parallelen mit Serbien vs Kosovo zu ziehen?
Nein. Ich wüsste auch nicht, wie.

Tötet eure Bürgerinnen und Bürger nur.

:facepalm: du hast es nicht gerafft.
es ist fakt daß viele in höherer position bei der pkk nicht mal bürger der türkei sind sondern ausländische staatsbürger,
"unsere landsleute" sind überwiegend nur daß kanonnenfutter daß ersetzbar ist, wobei man mittlerweile schon sagen kann daß auch sehr viele pyd kämpfer aus syrien eingesetzt werden

Der Staat muss gegen Terrorismus vorgehen. Die Sicherheit im Land ist ihre Pflicht
Klar.

- - - Aktualisiert - - -

:facepalm: du hast es nicht gerafft.
es ist fakt daß viele in höherer position bei der pkk nicht mal bürger der türkei sind sondern ausländische staatsbürger,
"unsere landsleute" sind überwiegend nur daß kanonnenfutter daß ersetzbar ist, wobei man mittlerweile schon sagen kann daß auch sehr viele pyd kämpfer aus syrien eingesetzt werden
Und weil sie Ausländer sind, darf man sie exekutieren?

Und weil sie Ausländer sind, darf man sie exekutieren?

keine ahnung was du mir hier jetzt andichten willst,
fakt ist es daß man höhere terror viecher kann, nein man muß es sogar tun um weitere noch schlimmere terroranschläge damit zu unterbinden, oder willst du lieber terroristen schützen damit sie noch mehr unschuldige menschen töten?

keine ahnung was du mir hier jetzt andichten willst,
fakt ist es daß man höhere terror viecher kann, nein man muß es sogar tun um weitere noch schlimmere terroranschläge damit zu unterbinden, oder willst du lieber terroristen schützen damit sie noch mehr unschuldige menschen töten?
Was kann man mit denen machen? Irgendwie fehlt ein Wort.

f139ddd621cd184bc5c62d2c20211d72.jpg

:majaa:Bravo.

- - - Aktualisiert - - -

stell dich nicht so doof an, du weißt genau welches wort ich da vergessen hab ;-)

*ausschalten

Rechtschreibfehler, vergessene Wörter, behinderte Logik....du mutest deinen Lesern viel zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben