Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gleitet die Türkei in den Faschismus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja geht schon wieder los, eventuell weil diese Vorwürfe jetzt von Erdogan kamen (seien wir ehrlich: um vom eigenen Druck auf Regimekritiker abzulenken, denn an der deutschen Haltung gegenüber der PKK hierzulande hat sich seit Anfang der 2000'er nichts geändert). Die türkische Diaspora nimmt das auf und dann wird es auch hier wiederholt.

Wenn Erdogan in 4 Wochen in einer Rede das Thema wieder erwähnt (um davon abzulenken, dass drüben irgendwer eingesperrt wurde), wird es auch am nächsten Tag hier zu lesen sein. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...

Deutsche Politiker betreiben aktiv PKK Politik in Deutschland. Die Linke zb oder Cem von Grünen. Türken müssen sich anhören türkische Innenpolitik hier her zu bringen wo doch deutsche Politiker selbes tun. Dann heisst es noch frech das sie gerne in die Türkei gehen können.

Deutsche Politiker betreiben aktiv PKK Politik in Deutschland. Die Linke zb oder Cem von Grünen. Türken müssen sich anhören türkische Innenpolitik hier her zu bringen wo doch deutsche Politiker selbes tun. Dann heisst es noch frech das sie gerne in die Türkei gehen können.
Ok kann sein. Kann nicht beurteilen, was an der Sache mit Dagdelen dran ist. Da die Linke auf Bundes-Ebene nichts zu melden hat, interessiert sich wohl auch niemand dafür.

Bei Özdemir würde ich gerne wissen, was man ihm vorwirft. Er selber schreibt das auf Twitter https://twitter.com/cem_oezdemir/status/732941394659168256
Aber mehr weiss ich nicht zu ihm.

Ok kann sein. Kann nicht beurteilen, was an der Sache mit Dagdelen dran ist. Da die Linke auf Bundes-Ebene nichts zu melden hat, interessiert sich wohl auch niemand dafür.

Bei Özdemir würde ich gerne wissen, was man ihm vorwirft. Er selber schreibt das auf Twitter https://twitter.com/cem_oezdemir/status/732941394659168256

Ich finde es nur traurig das Türken sich anhören müssen das sie sich verpissen sollen aber "deutsche" Politiker aktiv Türkei Politik betreiben und offen für die PKK werben wie die Linke und ihre Positionen damit missbrauchen.

Ich finde es nur traurig das Türken sich anhören müssen das sie sich verpissen sollen aber "deutsche" Politiker aktiv Türkei Politik betreiben und offen für die PKK werben wie die Linke und ihre Positionen damit missbrauchen.
Ich hätte gern ganz konkrete Belege, wie wo die Linke "Werbung für die PKK" macht oder irgendein deutscher Politiker, ob türkischstämmig oder nicht.

Ich hätte gern ganz konkrete Belege, wie wo die Linke "Werbung für die PKK" macht oder irgendein deutscher Politiker, ob türkischstämmig oder nicht.

Im letzten Absatz.

https://www.facebook.com/permalink....15851640&id=1753343008226103&substory_index=0

Oder hier:

f139ddd621cd184bc5c62d2c20211d72.jpg

Dein ernst?

Die Linke in Deutschland unterstützt aktiv die PKK, zeigt deren Fahnen im Bundestag und setzt sich für die Aufhebung der PKK in Deutschland ein. Selbst trifft sich Sevim Dagdelen und Cansu Özdemir mit PKK-Obrigen. Erst letztens sogar mit Salih Müslim (YPG-Oberchef) gehört mit zur KCK die, die Dachorganisation aller PKK-Gruppierungen sind wie der YPG/PJAK/YDG-H usw.

Ich weiß nicht was trauriger ist, dass du aktiv unter einem stein lebst. PKK-Propaganda in diesem Forum zulässt aktiv oder das du dich daran sogar noch beteiligst und ein auf:"Jetzt macht mal aber einen Punkt ..."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Die Linke wie immer im verdrehen der aktuellen Ereignisse.

Das dürfte jeglicher weiterer Argumentation mit dir echt, völlig den Rest geben. Eigentlich sollte man einen PKK-Thread nochmal von neu eröffnen mit einer Umfrage, welche User die PKK aktiv nicht als Terroroganisation sehen und sich verteidigen. Wir hätten wahrscheinlich viele User aber nicht, weil sie um Kurden Trauern sondern allein aus Türkenhetze.

http://dtz-news.de/wp-content/uploads/2014/11/linke_pkk.jpg

Sevim Dagdelen bei einer PKK-Kundgebung:
http://www.beobachternews.de/files/2015/08/no-pasaran26_1600x1067.jpg

Du merkst schon dass du wieder genau mit dem anfängst, was ich schon immer kritisiert habe. Haltlosen Unterstellungen. Ich habe mich zur PKK immer KLAR und EINDEUTIG geäußert. Ich würde mir dasselbe mal umgekehrt wünschen. Schönen Tag.

dagdelen:

pkk ist nepolitische organisation?

dagdelen auf einer pyd kundgebung (pyd = syrischer ableger der pkk)

özdemir:

auf einer wahlkampfveranstaltung der hdp (gleich zu beginn des videos schön zu sehen, pkk fahne mit apo drauf, bei 0:16 ebenso ne pkk fahne)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben