Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gleitet die Türkei in den Faschismus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schönen Sonntag noch.
Berlin. Unter den von der türkischen Regierung am vergangenen Freitag verbotenen 370 Vereinen und Stiftungen befinden sich auch zwei Partnerorganisationen der Frankfurter Hilfsorganisation medico international: der Rojava Hilfs- und Solidaritätsverein und der Mesopotamische Anwaltsverein. Betroffen sind insgesamt Menschenrechtsstiftungen, Kinderschutzbünde, Frauenvereine, Kultur- und Bürgerinitiativen aller Art. »Dem Verbot der freien Presse, der Absetzung oppositioneller Bürgermeister und der Verhaftung der parlamentarischen Opposition folgt das Verbot der unabhängigen Zivilgesellschaft«, sagt medico-Menschenrechtsreferent Thomas Seibert. »Den Menschen in der Türkei ist damit die letzte Möglichkeit der freien Äußerung genommen.«

https://www.neues-deutschland.de/ar...regierung-verbietet-ueber-organisationen.html

Ich verherrliche keine Morde und das tat ich hier eben auch nicht. Du lügst!
Hör auf zu spamen oder du fliegst aus dem Thread.

du verherrlichst morde, einen terrorakt bei dem menschen getötet werden verherrlichst du als "verteidigungskampf"

Einen Verteidigungskampf der Kurden verdrehst du zu einem Verbrechen und du meinst, es wäre nur eine kleine Minderheit, die Sympathien für die PKK hegt.

so deine lüge wurde wieder einmal offenbart, ich bin mir ziemlich sicher daß ich als antwort von dir nur beleidigungen zu erwarten hab :lol27:

und nein, ich "spame" hier nicht, ich versuch mit euch vernünftig zu disskutieren und bekomm als antwort meistens nur haltlose vorwürfe und beleidigungen eurerseits

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
du verherrlichst morde, einen terrorakt bei dem menschen getötet werden verherrlichst du als "verteidigungskampf"

so deine lüge wurde wieder einmal offenbart, ich bin mir ziemlich sicher daß ich als antwort von dir nur beleidigungen zu erwarten hab :lol27:

und nein, ich "spame" hier nicht, ich versuch mit euch vernünftig zu disskutieren und bekomm als antwort meistens nur haltlose vorwürfe und beleidigungen eurerseits

Und wieder lügst du dir einen zurecht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben