Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gleitet die Türkei in den Faschismus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, wenn schon denn schon. deine abneigung gegen die "gruppe" ist doch hier längst bekannt :laughing6:

ich weiß nicht was das soll, erst kommst du mit der hamas und dann mit dengrauen wöfen mitten in die diskussion und verpackst es unter dem motto "steuergelder"
du willst hier nur offensichtlich stören in dem du hier extrem rumstichelst

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

jetzt mal nicht aus dem kontext bringen, es geht um quellen angaben, du verweigerst sehr oft die quelle anzugeben und stellst also im eigentlichen sinne nur leere behauptungen auf

http://www.youscreen.de/1b964a6d30.jpg

Ich hatte eine Quelle geliefert, nur du liest sie nicht. Graue Wölfe sind Ultranationalisten und Faschisten, die vom Verfassungsschutz beobachtet werden. Und um Faschismus gehts hier. Also mach schön weiter so. Du bist der lebende Beweis dafür, das dieser thread seine Berechtigung hat.

:-k wäre mir jetzt neu daß ich mich da iwie gegen geäußert hab. man muß schon auch dazu sagen daß solche "einsätze" natürlich nicht gegen einzelne popelige terroristen gemacht werden, der einsatz muß sich schon "lohnen" und in dem beispiel den gonzo genannt hat war eine von den terroristen ein höheres "tier" in der pkk

alter ich hab dir doch schon gesagt du sollst die finger von dem zeug nehmen, bekommt dir nicht gut :lol27:

du kapierst es einfach nicht stimmts? nicht alle kurden sind für die pkk, sondern wirklich nen kleiner teil aber daß willste nicht sehen, oder hat die pkk in der türkei 15 mille mitglieder?
du verherrlichst außerdem hier die pkk in dem du ihren terror als verteidigungskampf aufwertest. es ist eher die türkei die sich in einem verteidigungskampf gegen den terror der pkk befindet

gefühlt in jeden 3. satz bringste fascho unter, da sieht man deinen geisteszustand, du siehst nur noch faschos (auch linksfaschos) um dich herum. ich hab dir schon paar mal gesagt laß die finger von dem zeug, is nicht gut für dich :lol27:

Du wurdest als Fascho erzogen, du bist ein Fascho!

Es macht schon einen Unterschied, ob es Gruppen wie Hamas, Hisbollah und PKK sind, die auch potentielle Verhandlungspartner in einer Region sind, wo Deutschland Interessen hat, und mit denen man die Kontakte braucht, und ob es Gruppen wie RAF oder Al Qaida sind.

Naja, die salafistische oder rechte Szene, die grauen Wölfe & Co. hier haben auch erst dann was zu befürchten, wenn eine Straftat nachgewiesen werden kann. Und das sind wohl keine Verhandlungspartner für irgendetwas. Ich bin nur der Meinung, das es nicht so dargestellt werden soll, als hätten PKK Anhänger hier mehr Rechte als andere Gruppen oder gar bewaffnete Ausbildungscamps. Und wenn das so ist, dann doch bitte auch auch belegen.

Genau das ist doch das Problem. Es reichen Behauptungen. Das kann man sich vielleicht als user in einem Forum leisten, aber sicher nicht als Staatsoberhaupt.

Eher bist du ein terrorverherrlichendes Rassistenschwein, der sich gerühmt hat seinen Vater geschlagen zu haben, selbst verlogen ist und und ein großer Feigling dazu, der Panik vor Waffen hat und seinen Angst vom Militär versucht auf andere abzuwälzen.

Ich frage mich ernsthaft, wie lange die Moderation solche Terrorspinner wie ihr tolerieren wird. Das StGB hat auch hier Bestand.

Das Terror-Rassistenschwein trifft auf dich zu und der Feigling auch. Wärest du nicht so feige, würdest du unten für deine Akp-IS Leute kämpfen aber du machst dir eher die Hosen nass.

Auch du wurdest als Faschist erzogen.

Ein Grund warum die Türkei so auf ihr Pkk Verbot in Europa pocht. Man will freie Hand bei der Jagd auf "Terroristen", um sich moralisch ordentlich platzieren zu können. Diese tote Frauen werden für Erdogan politisch keine Konsequenzen haben.

- - - Aktualisiert - - -

Das du so bist, ist nicht unser Fehler, sondern deiner.
Entweder bist du naiv oder berechnend beim Lügen. Da du dich ahnungslos gibst, gilt wohl ersteres bei dir.[/

du und lubenica seid die grössten schwanzlutscher hier als hät euer vater eine wildsau geschwängert......ps alle pkk sympathisanten sind hybriden zwischen mesopotamischen ziegenfickern und hängebauchschweinen ^^

Bin erst durch die VW aufmerksam geworden auf derart literarische Kunstwerke......

BIst du heute morgen erst mischugge ins Nest zurück oder was drückt dich für solche Sätze im Kopp........... Euch sollte man mal coram publico und namentlich solche Dinge vorhalten, damit ihr nicht immer in der Anonymität des INets sone Scheisse machen müßt oder macht, weil ihr euch da so sicher seid.

Ich hatte eine Quelle geliefert, nur du liest sie nicht. Graue Wölfe sind Ultranationalisten und Faschisten, die vom Verfassungsschutz beobachtet werden. Und um Faschismus gehts hier. Also mach schön weiter so. Du bist der lebende Beweis dafür, das dieser thread seine Berechtigung hat.

jo jetzt in dem fall haste ne quelle geliefert weil es für dich dann besser aussieht und du so darstehst als ob du immer quellen hast. wie war es in in anderen fällen? http://www.youscreen.de/1b1294fe40.jpg

Du wurdest als Fascho erzogen, du bist ein Fascho!

fascho hier fascho da überall faschisten :rumrenn:

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin nur der Meinung, das es nicht so dargestellt werden soll, als hätten PKK Anhänger hier mehr Rechte als andere Gruppen oder gar bewaffnete Ausbildungscamps

pkk anhänger haben hier stillschweigend mehr anhänger/befürworter,einige sitzen sogar im deutschen bundestag beste. beispiel dagdelen

- - - Aktualisiert - - -

Das Terror-Rassistenschwein trifft auf dich zu und der Feigling auch. Wärest du nicht so feige, würdest du unten für deine Akp-IS Leute kämpfen aber du machst dir eher die Hosen nass.

Auch du wurdest als Faschist erzogen.

nur beleidigungen deinerseits blubb

drehen wir doch mal den spieß um, warum bist du so feige und kämpfst nicht für die pkk die du hier so verherrlichst?

lub = zahnloser links-faschist :hihi:

jo jetzt in dem fall haste ne quelle geliefert weil es für dich dann besser aussieht und du so darstehst als ob du immer quellen hast. wie war es in in anderen fällen? http://www.youscreen.de/1b1294fe40.jpg

fascho hier fascho da überall faschisten :rumrenn:

- - - Aktualisiert - - -

pkk anhänger haben hier stillschweigend mehr anhänger/befürworter,einige sitzen sogar im deutschen bundestag beste. beispiel dagdelen

- - - Aktualisiert - - -

nur beleidigungen deinerseits blubb

drehen wir doch mal den spieß um, warum bist du so feige und kämpfst nicht für die pkk die du hier so verherrlichst?

lub = zahnloser links-faschist :hihi:

Ihr befürwortet Morde und rechtfertigt sie. Ihr seid Faschisten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben