Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gleitet die Türkei in den Faschismus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch wenn Lube ein Freak ist, Angst vor Waffen zu haben ist eine gute Sache, egal in wessen Händen.

Auch eine Betrachtungsweise, womit du auch Recht hast.

Die Schwulette ist mehr als ein Freak. Ein Rassistenschwein mit Schwerpunkt Turkophobie und Terrorsymphatisant.

- - - Aktualisiert - - -

:lol: Du bist herzlich nach Moskau eingeladen.

Warum nicht?

Moskau ist eine sehr schöne Stadt, die man gesehen haben muß. Würde ich persönkich vor New York als erstes vorziehen.

Dann würde ich dir raten schnellstmöglichst die russische Staatsbürgerschaft abzugeben und in Zukunft die Einreise nach Rußland zu vermeiden. Weil dort schießen die Wodka Moskowskaya im wahrsten Sinne des Wortes auf alles was ihnen missfällt.

Ich war auch unmittelbar nach dem Putsch in der Türkei und im Südosten des Landes.

Mein Fazit: Ich könnte in dort leben.

die deutschen bullen bzw alle bullen der eu trainieren überwiegend das benutzen der schusswaffen aus ner distanz unter fünf metern ....auf schusswechsel mit höherer distanz sind die gar net vorbereitet sondern aufs abknallen aus nächster nähe........so sieht die ausbildung auch in der türkei aus da vorallem für die sogenannten anti terror einheiten .....die türkischen bullen gehören zu den schlechtesten und sind schneller an der waffe als nötig ..nur treffen sie sich bewegende ziele fast gar net .........nur die armee trainiert auch auf distanz ......die alte schule wo bullen bis zu 30 meter entfernt zielen auf nem schießstand sind lange vorbei......

die deutschen bullen bzw alle bullen der eu trainieren überwiegend das benutzen der schusswaffen aus ner distanz unter fünf metern ....auf schusswechsel mit höherer distanz sind die gar net vorbereitet sondern aufs abknallen aus nächster nähe........so sieht die ausbildung auch in der türkei aus da vorallem für die sogenannten anti terror einheiten .....die türkischen bullen gehören zu den schlechtesten und sind schneller an der waffe als nötig ..nur treffen sie sich bewegende ziele fast gar net .........nur die armee trainiert auch auf distanz ......die alte schule wo bullen bis zu 30 meter entfernt zielen auf nem schießstand sind lange vorbei......

Redest du von der serbischen Polizei oder jugoslawischen Bundesarmee?

Bullen gibt es auf der Weide mit den Kühen zusammen.

Meine halbkurdische Cousine ist in Urfa bei der Oberkommisarin bei der Polizei. Deren Übung fängt mit dem Wurf eine kleinen Münze in die Luft an und später Zielübung aus größeren Distanz mit Objekten die immer noch in der Größe eine Münze.

Falls du nicht überzeugt bist, kannst die Polizisten gerne auf die Probe stellen, was ich dir dringend abrate. Weil hinterher würdest du mir "fehlen".

Zuletzt bearbeitet:
jungs das war so geplant.
damit die grünen net frieren und diente zur Übung, falls erdi Demonstranten aufmucken.

Das ist eben das Problem: Ein Rechtsstaat muss mit adäquaten Mitteln kämpfen, anderenfalls begebt ihr euch auf das Nie-woh von z.B. Israel, wie das Vid hier zeigt:

Oder wie in Deutschland die Terroristen aktiv und direkt unterstützen, deren Symphatisanten ihre Gesinnung offen im Bundestag legen können ohne daß sie strafrechtlich verfolgt werden.

Einige Regierungen der EU, u.a. Deutschlands bieten denen Terroristen und deren Hintermänner eine bestens funktionierende Infrastruktur, die die im Kandil-Gebirge vor Neid erblassen lassen.

Die Partei der Terroristen ist offiziel in der EU verboten aber noch offizieller ist die Rückendeckung für die Aktivitisten. Ein heuchlerischer Spagat ohne jede Grundlage und Rechtfertigung.

Einige Regierungen der EU, u.a. Deutschlands bieten denen Terroristen und deren Hintermänner eine bestens funktionierende Infrastruktur, die die im Kandil-Gebirge vor Neid erblassen lassen.
Quatsch, es gibt keine militärischen Ausbildungscamps und Kampfverbände der PKK in Deutschland.

Die PPK wird vom Verfassungsschutz beobachtet, aber Deutschland wird niemals die Manpower und Konfliktwilligkeit aufbringen, um die Strukturen der PKK in mühsamer Kleinarbeit hier auf eis zu legen. Die PKK ist kein Deutsches Problem, sondern ein aus der Türkei eingewandertes. Die Lösung des Konflikts wird nicht der deutsche Steuerzahler auf deutschen Boden bezahlen, sie muss in der Türkei erreicht werden.

Quatsch, es gibt keine militärischen Ausbildungscamps und Kampfverbände der PKK in Deutschland.

Die PPK wird vom Verfassungsschutz beobachtet, aber Deutschland wird niemals die Manpower und Konfliktwilligkeit aufbringen, um die Strukturen der PKK in mühsamer Kleinarbeit hier auf eis zu legen. Die PKK ist kein Deutsches Problem, sondern ein aus der Türkei eingewandertes. Die Lösung des Konflikts wird nicht der deutsche Steuerzahler auf deutschen Boden bezahlen, sie muss in der Türkei erreicht werden.

Naja, in den deutschen PKK Hochburgen ist es auch ein deutsches Problem. Ganz einfach durch die kriminellen Strukturen drumherum und das kostet den deutschen Steuerzahler schon jetzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben