Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gleitet die Türkei in den Faschismus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Grund warum die Türkei so auf ihr Pkk Verbot in Europa pocht. Man will freie Hand bei der Jagd auf "Terroristen", um sich moralisch ordentlich platzieren zu können. Diese tote Frauen werden für Erdogan politisch keine Konsequenzen haben.

- - - Aktualisiert - - -

Das du so bist, ist nicht unser Fehler, sondern deiner.
Entweder bist du naiv oder berechnend beim Lügen. Da du dich ahnungslos gibst, gilt wohl ersteres bei dir.[/

du und lubenica seid die grössten schwanzlutscher hier als hät euer vater eine wildsau geschwängert......ps alle pkk sympathisanten sind hybriden zwischen mesopotamischen ziegenfickern und hängebauchschweinen ^^

Terroristen zu exekutieren ist legitim. Da gibt es für mich keine zwei Meinungen.

Definiere "Terrorist". Aus Erdogans Sicht ist jeder, der zwei oder eine andere Meinung oder bei dem er eine " Nähe zu (beliebiges einsetzen)________________________ " vermutet zunächst ein Terrorist. Da gibts keine zwei Meinungen^^ Nach Erdogans Aussagen ist der komplette Westen ein Terroristennest.

Weil Israel ja mal wieder herhalten muss: vor ein paar Monaten hat ein junger Soldat einen tatsächlichen Terroristen "exekutiert", obwohl er bereits kampfunfähig auf dem Boden lag. Der wurde verurteilt und war die längste Zeit Soldat. Die Empörung war groß, sehr groß. Hier wird von israelischen "Tötungskommandos" geschrieben, aber die jahrelangen Angriffe der liebenswürdigen Nachbarn, die vielen Attentate auf Zivilisten, Schwangere und Kinder dabei, die werden nicht thematisiert, da heisst es: "man sollte solche Attentate nicht überbewerten". Ist das jetzt Niveau, Doppelmoral, Heuchelei oder was?
Um welches Niveau gehts denn eigentlich? Erdogan und Nethanyahu machen doch fein Geschäfte miteinander? Da gehts um richtig Geld, ein paar Fahrräder nach Gaza gespendet muss reichen. Das ist Heuchelei.
Zumindest gibt es im israelischen Parlament Oppositionsparteien und das ist auch gut so, und zwar mit Politikern die in der Türkei vermutlich schon lange im Gefängnis schmoren würden. Und das obwohl dieser Staat seit Gründung mit Terror leben muss. Aber der ist ja nach Ansicht vieler hier nicht legitim, schließlich wurde Israel nicht ordnungsgemäß mit Pauken und Trompeten erobert. Und so schließt sich der Kreis für diejenigen, die bestimmen welche Staaten es geben darf und welche nicht, welche Mittel legitim sind und welche nicht, was Freiheitskämpfer sind und was nicht, wer gut und wer böse ist, je nach Koordinaten, Ethine und persönlicher Moralvorstellung eben.
Und nein, ich bin immer noch kein Freund von Nethanyahu und immer noch kein Jude.

Ich finds schon fast lustig was im Moment abgeht. Trump wird für fehlende Demokratie in moralische Vorschusshaft genommen und Erdogan lässt man für fehlende Demokratie auf dem Rücken seiner ungeliebten Bürger schalten und walten wie er möchte und der liberale Moralist aus dem Ausland beklatscht das auch noch.

Gibts hier noch jemanden, der einen zukünftigen Bürgerkrieg in der Türkei ausschließen kann? Ich hoffe nicht, dass es soweit kommt, aber wenn man so einige Paintballer-Kommentare hier liest, dann wird er förmlich herbeigesehnt.

Tja, das genau ist das Problem! Dazu müsste ich jetzt weit ausholen - Christentum, Humanismus, Aufklärung, bürgerliche Revolution -, aber das würde das Thema sprengen...

PS: Man kann nicht einerseits gegen US- oder Israel-Todeskommandos sein, ob Drohnen oder Manpower, üblicherweise ansonsten nur in den schlimmsten 3. Weltstaaten gebräuchlich, und gleichzeitig solche Einsätze im eigenen Interesse befürworten! Rechtsstaat ist Rechtsstaat, ein bisschen schwanger gibt es nicht...

:-k wäre mir jetzt neu daß ich mich da iwie gegen geäußert hab. man muß schon auch dazu sagen daß solche "einsätze" natürlich nicht gegen einzelne popelige terroristen gemacht werden, der einsatz muß sich schon "lohnen" und in dem beispiel den gonzo genannt hat war eine von den terroristen ein höheres "tier" in der pkk

alter ich hab dir doch schon gesagt du sollst die finger von dem zeug nehmen, bekommt dir nicht gut :lol27:

Verteidigungskampf der Kurden verdrehst du zu einem Verbrechen und du meinst, es wäre nur eine kleine Minderheit, die Sympathien für die PKK hegt.

du kapierst es einfach nicht stimmts? nicht alle kurden sind für die pkk, sondern wirklich nen kleiner teil aber daß willste nicht sehen, oder hat die pkk in der türkei 15 mille mitglieder?
du verherrlichst außerdem hier die pkk in dem du ihren terror als verteidigungskampf aufwertest. es ist eher die türkei die sich in einem verteidigungskampf gegen den terror der pkk befindet

- - - Aktualisiert - - -

Die Faschos können hier erzählen was sie wollen, es ist einfach gelogen was aus ihren beschissenen Faschomäulern herauskommt!

gefühlt in jeden 3. satz bringste fascho unter, da sieht man deinen geisteszustand, du siehst nur noch faschos (auch linksfaschos) um dich herum. ich hab dir schon paar mal gesagt laß die finger von dem zeug, is nicht gut für dich :lol27:

Der Terrorist bzw. die Terroristen waren noch "in Aktion", sie gefährdeten menschliches Leben, hatten Geiseln und Waffen, sie hatten mit Sicherheit vor, auf die Polizei zu schiessen. Das sind Selbstmord-Kommandos, wenn man so will. Da erwägt die Polizei meist die Erschiessung und überlegt nicht lange. Wie schon zweimal erwähnt, sind das aber Ausnahmefälle. Wenn aber Polizisten völlig überraschend potenzielle Terroristen in ihren Häusern überfallen und sie exekutieren, dann ist das nur noch Mord.

Nein, das ist Eliminierung oder Vorbeugung weiterer zivile Opfern. Als Terroristen haben sich die Parasiten selber das Todesurteil gegeben. Natürlich differenziert sich die Sichtweise bei der Art der Säuberung.

Da du seit langem unheilbar an der "türkischen Grippe" erkrankt bist, unterscheidet sich die Terrorbekämpfung aus deiner Gesinnungsperspektive nicht mit Mord.

Nein, das ist Eliminierung oder Vorbeugung weiterer zivile Opfern. Als Terroristen haben sich die Parasiten selber das Todesurteil gegeben. Natürlich differenziert sich die Sichtweise bei der Art der Säuberung.

Da du seit langem unheilbar an der "türkischen Grippe" erkrankt bist, unterscheidet sich die Terrorbekämpfung aus deiner Gesinnungsperspektive nicht mit Mord.

Wenn jemand einer Terrororganisation angehört, gibt es dafür den Rechtsweg, mit Gerichtsverfahren, Urteil etc. Ich möchte in keinem Land leben in dem Polizisten wie Freiwild auf alles einfach schießen und sich zum Richter erheben können. Denn genau da fängt umgekehrt Unrecht und Staatsterror an.

Verdrehung der Tatsachen und Schweigen über die Ursachen. Deine Lügen halten an.
Deine restlichen Aussagen, bezügl. Exekution:
Was bist du nur für ein krankes Schwein! :-)
Selbst aber zu feige zu Kämpfen. Ich wette mit dir, wenn du dort sein würdest, du wärst der Erste der rennen würde und sich vor Angst in die Hosen scheissen würde.

Eher bist du ein terrorverherrlichendes Rassistenschwein, der sich gerühmt hat seinen Vater geschlagen zu haben, selbst verlogen ist und und ein großer Feigling dazu, der Panik vor Waffen hat und seinen Angst vom Militär versucht auf andere abzuwälzen.

Ich frage mich ernsthaft, wie lange die Moderation solche Terrorspinner wie ihr tolerieren wird. Das StGB hat auch hier Bestand.

Wieso berichtet Rafi nicht von den Ausschreitungen gestern. Sonst ist sie ja auch immer zu Stelle wenn es um türkische Demos geht.

Wenn jemand einer Terrororganisation angehört, gibt es dafür den Rechtsweg, mit Gerichtsverfahren, Urteil etc. Ich möchte in keinem Land leben in dem Polizisten wie Freiwild auf alles einfach schießen und sich zum Richter erheben können. Denn genau da fängt umgekehrt Unrecht und Staatsterror an.

Dann würde ich dir raten schnellstmöglichst die russische Staatsbürgerschaft abzugeben und in Zukunft die Einreise nach Rußland zu vermeiden. Weil dort schießen die Wodka Moskowskaya im wahrsten Sinne des Wortes auf alles was ihnen missfällt.

Ich war auch unmittelbar nach dem Putsch in der Türkei und im Südosten des Landes.

Mein Fazit: Ich könnte in dort leben.

Dann würde ich dir raten schnellstmöglichst die russische Staatsbürgerschaft abzugeben und in Zukunft die Einreise nach Rußland zu vermeiden. Weil dort schießen die Wodka Moskowskaya im wahrsten Sinne des Wortes auf alles was ihnen missfällt.

Ich war auch unmittelbar nach dem Putsch in der Türkei und im Südosten des Landes.

Mein Fazit: Ich könnte in dort leben.

:lol: Du bist herzlich nach Moskau eingeladen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben