Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gleitet die Türkei in den Faschismus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wiederhole mich:"Es sind Terrositen".

Personen die keine gefangenen machen. Mutwillig Gebäude, Personen, Beamte töten. Videoplattformen betreiben wo sie mit der Ermordung der Beamten prahlen. Und diese Personen verteidigst du gerade. Was meinst du wie das für die hinterbliebenen ist? Mütter, Kinder, Eltern? Wenn die in Videos der PKK sehen wie ihre Kinder im Südosten in eine Falle tappend sterben?

Gonzo verteidigt hier offen die PKK und wird dafür nicht mal belangt. Er stellt Türkische Soldaten die Terroristen die Zivilisten und Beamte/Soldaten attackieren und sich vor Moscheen in die Luft sprengen als "heilige" bzw. Freiheitskämpfer dar. Das muss endlich gestoppt werden!

Für mich kann es keine PKK-Gefangenen geben und wird es auch nie geben. Da die PKK innerhalb in vielen Teilen aus dem Irak-rekrutiert. Die meisten PKK-Kämpfer sprechen nicht mal mehr Türkisch sondern arabisch/kurdisch. Oft auch Farsi, weil sie aus dem Iran in die Türkei strömen. Der Iran nutzt diese Lage. Erst vor kurzem soll ein Iranische Kommandeur der revolutionären Garde sich mit obrigen im Kandil-Gebirge getroffen haben.

Terroristen zu exekutieren ist legitim. Da gibt es für mich keine zwei Meinungen.

Verdrehung der Tatsachen und Schweigen über die Ursachen. Deine Lügen halten an.
Deine restlichen Aussagen, bezügl. Exekution:
Was bist du nur für ein krankes Schwein! :-)
Selbst aber zu feige zu Kämpfen. Ich wette mit dir, wenn du dort sein würdest, du wärst der Erste der rennen würde und sich vor Angst in die Hosen scheissen würde.

Verdrehung der Tatsachen und Schweigen über die Ursachen. Deine Lügen halten an.
Selbst aber zu feige zu Kämpfen. Ich wette mit dir, wenn du dort sein würdest, du wärst der Erste der rennen würde und sich vor Angst in die Hosen scheissen würde.

Gab es hier irgendwas sinnvolles?

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin da kleiner Lügner. Erzähl ma.

Bevor ihr beide jemanden als Lügner förmlich beleidigt, weil das eure Masche ist sollte man auch Argumente hevor bringen. Sonst wird es nur peinlich mois.

Ihr verfahrt ja wie Erdogan:"Iste bu yalandir!" :D

Ein Grund warum die Türkei so auf ihr Pkk Verbot in Europa pocht. Man will freie Hand bei der Jagd auf "Terroristen", um sich moralisch ordentlich platzieren zu können. Diese tote Frauen werden für Erdogan politisch keine Konsequenzen haben.

- - - Aktualisiert - - -

Bevor ihr beide jemanden als Lügner förmlich beleidigt, weil das eure Masche ist sollte man auch Argumente hevor bringen. Sonst wird es nur peinlich mois.

Ihr verfahrt ja wie Erdogan:"Iste bu yalandir!" :D
Das du so bist, ist nicht unser Fehler, sondern deiner.
Entweder bist du naiv oder berechnend beim Lügen. Da du dich ahnungslos gibst, gilt wohl ersteres bei dir.

Das du so bist, ist nicht unser Fehler, sondern deiner.

Du meinst, dass du bis heute nicht einmal gegen mich ankommst und dazu immer 2 Leute brauchst die dir unter die Arme greifen?

Entweder bist du naiv oder berechnend beim Lügen. Da du dich ahnungslos gibst, gilt wohl ersteres bei dir.

Für dich sind Arminius, Izjandik, Yu-Rebell und Co. alles Fake-Accounts, weil sie die PKK verurteilen. Über wen reden wir hier. Es geht um dich du Dr. Gonzo :haha:

Ich hatte dein auftauchen sogar orginal angekündigt, scheiße bist du berechenbar. Was gescheites kommt von dir auch nie. Passt. Bis jetzt wurde ich 4x mal der Lüge bezichtigt, ohne das die Leute die mich der Lüge bezichtigen auch irgendwelche Argumente oder Fakten dafür liefern. Hauptsache es wird sich beleidigt. Das ist doch eher die Arbeit von Vatansever.

Du meinst, dass du bis heute nicht einmal gegen mich ankommst und dazu immer 2 Leute brauchst die dir unter die Arme greifen?

Das immer mehr Leute auf dieses Problem aufmerksam werden, ist den Geschehnissen geschuldet.

Für dich sind Arminius, Izjandik, Yu-Rebell und Co. alles Fake-Accounts, weil sie die PKK verurteilen.
Nö das sage ich nicht. Für mich sind Gojim Vatansever Global Network und noch ein paar andere Heinis Fake accounts.
Die User, die du ansprichst, sind von mir sehr vereehrte Herrschaften.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hatte dein auftauchen sogar orginal angekündigt, scheiße bist du berechenbar.
Ich würde nicht drauf wetten, dass du dir danach die Uhr stellen kannst

Für mich sind Gojim Vatansever Global Network und noch ein paar andere Heinis Fake accounts.

:haha: deine ideologie ist nen fake sonst nichts

außer lügen, falschen behauptungen und beleidigungen könnt ihr ja nicht wirklich was

Für mich sind Gojim Vatansever Global Network und noch ein paar andere Heinis Fake accounts.

bin mal gespannt wann man euch nen riegel nach §1 1.4 vorschiebt

ich versteh schon was du sagen willst, wie würdest du dann zb die todesnachricht von unschuldigen überbringen und dann dabei sagen zu müssen: wir hätten es verhindern können daß euer liebster getötet wurde, aber wir konnten den täter zuvor nicht erschießen weil es moralisch verwerflich wäre?

Tja, das genau ist das Problem! Dazu müsste ich jetzt weit ausholen - Christentum, Humanismus, Aufklärung, bürgerliche Revolution -, aber das würde das Thema sprengen...

PS: Man kann nicht einerseits gegen US- oder Israel-Todeskommandos sein, ob Drohnen oder Manpower, üblicherweise ansonsten nur in den schlimmsten 3. Weltstaaten gebräuchlich, und gleichzeitig solche Einsätze im eigenen Interesse befürworten! Rechtsstaat ist Rechtsstaat, ein bisschen schwanger gibt es nicht...

Interessant... wenn Argumente nicht mehr zünden..

Deine Lügen und deine Hetztexte sollen Argumente sein? Für dich sind sie das vielleicht aber nicht für die Leute die sich mit der ganzen Geschichte, den Problematiken und der Ursache für die Konflikte auseinandergesetzt haben.
Leuten, die nicht bescheid wissen, denen kannst du viel erzählen. Aber auch Leute, die nicht so viel über den Konflikt wissen aber nicht auf den Kopf gefallen sind, merken bei dir schnell, dass du nicht mehr alle Tassen im Schrank hast, du Kinderzimmer-Rambo.

Du überstrapazierst eher unsere geduld. Nicht nur das, du nervst und verteidigst eine Organisation die deines gleichen als "Verräter" an der Kurdischen Rasse abstempelt, wenn diese sich nicht sputen und gehorchen. Pachtest eine ganze Religionsgemeinschaft für dich selbst oder mahnst dich an urteiln zu können. Verdrehst Mörder als Heilige und Kämpfer für eine gerechte Sache, obwohl diese wenn du schon von Kriegsverbrechen sprechen möchtest noch schlimmes getan haben und tun als die TSK jemals in stande wäre.

Du verteidigst einen verbrecherischen faschistischen Staatsterrorismus der seine Bürger verfolgt, einsperrt und ermordet. Einen Verteidigungskampf der Kurden verdrehst du zu einem Verbrechen und du meinst, es wäre nur eine kleine Minderheit, die Sympathien für die PKK hegt. Es ist von dir beides gelogen! Du bist und bleibst ein Lügner, genau wie deine Faschofreunde hier im BF.

Jemand der meint:"Strapaziere nicht meine nerven!" Aber im anderen Atemzug Kindersoldaten verteidigt oder ganze Videos die klar den Inhalt der Gewalt und Indoktrination wiedergeben als das was sie sind > Scheiße > Pure Scheiße der hat ohne hin jede rechtliche und objektive Wahrnehmung verloren.

Das ganze Städte im Süd Osten plattgemacht wurden und die frommen Soldaten ein Kriegsverbrechen nach dem andern begangen haben, das blendest du schön aus was. Und das ist nur ne Wiederholung gewesen. Kinder ermorden gehört auch zur Spezialität von euch Faschisten. Es ziehst sich mittlerweile einige Jahrzehnte, man kann sagen, mehr als ein halbes Jahrhundert durch. Eure Methodik ist immer noch die Methodik des Terrors und des Mordens.

Eher nervst du mich...[/QUOTE]

Du nervst nicht nur, du nervst vor allem weil du ständig die gleichen Lügen und dei gleiche Hetze runterbrabbelst, immer und immer wieder. Du solltest dich mal untersuchen lassen. Du könntest eventuell ne Therapie gebrauchen.
Wenn du eine machst, dann mache ich auch eine. Wegen dir natürlich.

Das kannst du auch nie, du kündigst immer irgendwas an. Verschwindest für 20 Minuten. Wartest solange bis ich Offline bin und schreibst einen selten dummen Beitrag auf den ich später antworten soll, der aber irgendwo zwischen Seite 78-79 liegt wobei die Unterhaltung sich auf Seite 102 verlagert hat. Zudem es oft dann auch noch der selbe Mist ist, wie zuvor nur anders verpackt mit einem Artikel darunter von einem Kurdischen Nachrichtenportal. Neben bei nicht Rüdaw was ich akzeptieren würde sondern Deutsch-Kurdischen Portalen die, die Kurdisierung oder Turkisierung von Iranern mit einer Türkenvergewaltigung erklären möchten wie Tangsir oder Civaka Azadi.

Nur Pro-Erdogan-Berichte! Alles andere hat der Shaitan geschrieben ne.

Lubenica kommt dann mit einem Qualitätsmedium wie UpperClass Magazine und damit hat es sich.

Ich komm mit Kalasch du Horst!

Dir fehlt es an allem. Hirn, Klasse, Bildung...[/QUOTE]

Gonzo hat mehr Klasse als du, es zeigt sich schon daran, das er viel souveräner agiert und dich meist mit wengen Zeilen ausser Gefecht setzen kann und das sogar meist sehr humorvoll.

Bildung, kommt drauf an ne. Du scheinst nie über deine Kinderzimmerbildung hinausgekommen zu sein. Du warst eher ein leichtes Opfer für den turanisch-osmanischen Erdowahn-Hexenzirkel. Du bist so krass indoktriniert, du wirst nie wieder ein normales Leben führen können.

Du meinst, für dich als Faschisten! Hier nur Müll von sich zu geben. Ja, das ist so eure Methode.

- - - Aktualisiert - - -

Dieser Mann hier gehört zu den Mutigen Türken, die die Wahrheit sagen und Kämpfen!
So einem Mann könnt ihr scheiss BF-Faschos nicht das Wasser reichen. Wie denn auch, wenn eure Mütter von Eseln gefickt wurden!

Türkischer Journalist Can Dündar"Mein Land gerät in die Fänge des Faschismus"

Von Kemal Hür
Beitrag hören
e0c79227b3120deb9f6543a2cc5e511cv1_max_635x357_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg

Der ehemalige Chefredakteur der regierungskritischen Zeitung "Cumhuriyet" aus der Türkei, Can Dündar, hält am 7. November 2016 die "Goldene Victoria" in den Händen. (picture alliance / dpa / Gregor Fischer)Der nach Deutschland geflüchtete türkische Journalist Can Dündar ist in Berlin vom Verband Deutscher Zeitschriftenverleger mit der "Goldenen Victoria" ausgezeichnet worden. Dündar verband die Ehrung mit der Mahnung, die demokratischen Kräfte in der Türkei zu unterstützen.
Preisverleihung: "Mit großer Bewunderung möchten wir Ihnen den Journalisten-Kollegen vorstellen, der exemplarisch für freie Presse und unabhängige Berichterstattung steht: Can Dündar."
Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger würdigt Can Dündars Kampf für die Pressefreiheit in der Türkei mit dem Preis "Goldene Victoria". Der Preisträger nimmt die Auszeichnung sichtlich gerührt entgegen und erinnert an seine türkischen Kollegen, die nicht frei arbeiten können.
Dündar: "Vor ein paar Tagen wurden Redakteure meiner Zeitung Cumhuriyet verhaftet. Sie waren alle meine Freunde. Ihr Vergehen war: Schreiben, berichten und Karikaturen zeichnen, natürlich immer oppositionell. Ich bin hier, um auch in ihrem Namen zu sprechen."
Can Dündar erinnerte das Publikum an die deutsche Geschichte und ermahnte, was passieren kann, wenn einer aufkommenden Diktatur kein Einhalt geboten wird. Deshalb bat er in seiner Dankesrede, die demokratischen Kräfte in der Türkei zu unterstützen und dem despotischen Vorgehen des türkischen Präsidenten nicht zuzuschauen. In Anspielung an die bisherige Zurückhaltung der Bundesregierung sagte Dündar:
"Sie sind besorgt. Bitte seien Sie nicht länger besorgt. Gehen Sie und besuchen Sie die Prozesse gegen meine Kollegen. Besuchen Sie sie im Gefängnis, veröffentlichen Sie ihre Bücher und Artikel. Laden Sie sie als Gastjournalisten ein. Schauen Sie nicht einfach zu, wie ein Land in die Fänge des Faschismus gerät."
Martin Schulz: "Die Situation der oppositionellen Politiker und Journalisten in der Türkei ist nicht hinnehmbar"

Unterstützung bekam der 55-jährige Dündar bei der Preisverleihung vom Präsidenten des Europäischen Parlamentes, Martin Schulz, der selbst in der Kategorie "Europäer des Jahres" ausgezeichnet wurde. Schulz sagte mit Verweis auf Angriffe auf die Presse – auch durch Populisten in Deutschland, die Medien müssten geschützt werden; denn ohne freie Medien gebe es keine demokratische Politik. Die Situation der oppositionellen Politiker und Journalisten in der Türkei sei nicht hinnehmbar, sagte Schulz.
Martin Schulz: "Die Journalistinnen und Journalisten, die ins Gefängnis gebracht worden sind, müssen frei gelassen werden. Ich finde, das ist die Botschaft, die von hier ausgehen muss."
Der Laudator, der Journalist Stefan Aust, bezeichnete Can Dündar als ein Symbol für die Pressefreiheit.
Aust: "Doch so sehr Can Dündar diesen Preis für seine eigene politische, journalistische, persönliche Arbeit verliehen bekommt, so erhält er ihn – so denke ich – ein bisschen auch stellvertretend für viele andere verfolgte Journalistinnen und Journalisten in der Türkei. Und ich denke, dass Can Dündar mir diese Interpretation nicht übel nehmen wird."
Dündar: "Ich betrachte diesen Preis als ein Symbol für Ihre Unterstützung des Freiheitskampfes für – wie wir es nennen - eine andere Türkei, die dem Unterdrückungsregime trotzt. Ich freue mich, diese Auszeichnung im Namen meiner inhaftierten Kollegen entgegenzunehmen. Vielen Dank."
Türkischer Journalist Can Dündar - "Mein Land gerät in die Fänge des Faschismus"

Cww1TAoWIAIKIVR.jpg

Ist ja nicht das erste Mal_ Der Fall erregte damals viel Aufmerksamkeit. Mann muss die Pkk nicht mögen, aber man sollte sich immer vor Augen führen, mit welchen Bandagen die türkische Regierung kämpft.

Türkische Agenten sollen in Morde an PKK-Aktivistinnen verwickelt sein - SPIEGEL ONLINE

So etwas haben die auch schon immer durchgezogen.

Ich erinnere nur daran, wieviele tausende von Menschen verschwunden sind und nie wieder gesehen wurden.
Es waren viele Kurden aber auch türkische Oppositionelle.

Leichen hat man später einige ausgegraben, sogar in altn Brunnen hat man Leichen gefunden.

Bei all dem war der türkischen (tiefe) Staat beteiligt.

Also, man hat schon damals Kurden und Oppos ermordet und Krieg gegen sie geführt. Und dann wunder man sich, wenn sich Oppos und die kurdische Bevölkerung wehrt und sich eben auch organisiert.

Das ist die verdammte Wahrheit, so hat es angefangen.

Die Faschos können hier erzählen was sie wollen, es ist einfach gelogen was aus ihren beschissenen Faschomäulern herauskommt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben