Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gleitet die Türkei in den Faschismus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich möchte den terrorakt nicht gut heißen, nein ich verurteile ihn nach wie vor.

es gab damals 0 empörung daß der terrorist regelrecht "hingerichtet" wurde, ich hatte da was von bis zu 60 kugeln iwo gelesen und daß ist doch nen rechtsstaat :scratch:

paris 9.01.2015

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hast du meine Beiträge überhaupt gelesen? Ich habe absichtlich mehr erklärt und erläutert, damit Pappnasen wie du es auch verstehen können und mir nicht mit diesen Beispielen kommen.

Hast du meine Beiträge überhaupt gelesen? Ich habe absichtlich mehr erklärt und erläutert, damit Pappnasen wie du es auch verstehen können und mir nicht mit diesen Beispielen kommen.

pappnase nennt mich pappnase :mrgreen:

du hast meinen post nicht verstanden,
du hast was von armutszeugniss , rechtsstaat terroristische mittel und terroristen killen geschrieben.
ich hab dann einfach mal ein anderes beispiel von deinen aufzählungen rausgesucht und gepostet. die tötung dieses terroristen wahr eher ne hinrichtung des terroristen

pappnase nennt mich pappnase :mrgreen:

du hast meinen post nicht verstanden,
du hast was von armutszeugniss , rechtsstaat terroristische mittel und terroristen killen geschrieben.
ich hab dann einfach mal ein anderes beispiel von deinen aufzählungen rausgesucht und gepostet. die tötung dieses terroristen wahr eher ne hinrichtung des terroristen

Hier, lies, du Prolet:
Ich finde es ein Armutszeugnis, wenn sich ein Rechtsstaat terroristischen Mitteln bedient, um Terroristen zu bekämpfen. Wo führt das hin? Müssen wir jetzt auch Terroristen werden, um die Ideen der Terroristen zu bekämpfen? Für mich ist diese Methode kontraproduktiv. Historisch hast du da einen guten Beweis, wie der "Kampf gegen den Terror" der USA gegen die Al Kaida und die Taliban ausging. Terrorismus kann man nicht bombardieren und auch nicht exekutieren. Das bringt nichts. Das führt nur zu mehr Terrorismus. Ausserdem sollte man von einer Republik etwas menschlichere Taktiken erwarten. Zwar haben auch schon westliche Staaten Terroristen sofort getötet, aber die waren meist noch "in Aktion" oder aber haben bei ihrer Verhaftung auf die Polizei versucht zu schiessen. Das ist dann etwas Anderes oder? Da kann man als Polizist nicht viel machen, man muss zurück schiessen, um nicht draufzugehen. Aber wenn man beispielsweise als türkische Polizei, die der türkischen Verfassung mit all ihren Rechten und Pflichten untersteht, geschafft hat, PKK-Kämpfer gefangen zu nehmen und sie dann ermordet, ja dann ist das für mich bloss Mord. Und Mord heisse ich nicht gut. Es gibt keinen Grund (ausser bei Notwehr etc.), einen Menschen zu töten.

Polizisten im Westen gehen nicht gezielt auf potenzielle Terroristen los und exekutieren sie dann. Man geht immer zuerst davon aus, dass man die Täter bzw. die Kriminellen unversehrt fassen kann. Aber Terroristen sind Idealisten, sie würden sich nie der Polizei kampflos ergeben, vor allem nicht salafistische Terroristen.

Hier, lies, du Prolet:

Polizisten im Westen gehen nicht gezielt auf potenzielle Terroristen los und exekutieren sie dann. Man geht immer zuerst davon aus, dass man die Täter bzw. die Kriminellen unversehrt fassen kann. Aber Terroristen sind Idealisten, sie würden sich nie der Polizei kampflos ergeben, vor allem nicht salafistische Terroristen.

pappnase, ich hatte dich vorhin schon verstanden, aber du verstehst mich nicht. in dem fall von paris haben se nicht wirklich versucht ihn lebendig zu fassen, oder nur einfach zu töten, nein sie haben den basdard regelrecht hingerichtet :2gunfire::leftfighter1:
sieht ma ja in dem vid.
aber gut, lassen wir es sein, gehört eigentlich nicht hier rein ist nen anderes thema

pappnase, ich hatte dich vorhin schon verstanden, aber du verstehst mich nicht. in dem fall von paris haben se nicht wirklich versucht ihn lebendig zu fassen, oder nur einfach zu töten, nein sie haben den basdard regelrecht hingerichtet :2gunfire::leftfighter1:
sieht ma ja in dem vid.
aber gut, lassen wir es sein, gehört eigentlich nicht hier rein ist nen anderes thema
Der Terrorist bzw. die Terroristen waren noch "in Aktion", sie gefährdeten menschliches Leben, hatten Geiseln und Waffen, sie hatten mit Sicherheit vor, auf die Polizei zu schiessen. Das sind Selbstmord-Kommandos, wenn man so will. Da erwägt die Polizei meist die Erschiessung und überlegt nicht lange. Wie schon zweimal erwähnt, sind das aber Ausnahmefälle. Wenn aber Polizisten völlig überraschend potenzielle Terroristen in ihren Häusern überfallen und sie exekutieren, dann ist das nur noch Mord.

Der Terrorist bzw. die Terroristen waren noch "in Aktion", sie gefährdeten menschliches Leben, hatten Geiseln und Waffen, sie hatten mit Sicherheit vor, auf die Polizei zu schiessen. Das sind Selbstmord-Kommandos, wenn du willst. Da erwägt die Polizei meist die Erschiessung und überlegt nicht lange. Wie schon zweimal erwähnt, sind das aber Ausnahmefälle. Wenn aber Polizisten völlig überraschend potenzielle Terroristen in ihren Häusern überfallen und sie exekutieren, dann ist das nur noch Mord.

Ist ja nicht das erste Mal_ Der Fall erregte damals viel Aufmerksamkeit. Mann muss die Pkk nicht mögen, aber man sollte sich immer vor Augen führen, mit welchen Bandagen die türkische Regierung kämpft.
Geheimdienste Türkische Agenten sollen in Morde an PKK-Aktivistinnen verwickelt sein

Im Januar 2013 erschoss wohl ein V-Mann des türkischen Geheimdienstes drei PKK-Aktivistinnen in Paris. Laut französischen Ermittlern handelte Ömer Güney womöglich mit Rückendeckung seiner Führungsoffiziere.
Türkische Agenten sollen in Morde an PKK-Aktivistinnen verwickelt sein - SPIEGEL ONLINE

Ist ja nicht das erste Mal_ Der Fall erregte damals viel Aufmerksamkeit. Mann muss die Pkk nicht mögen, aber man sollte sich immer vor Augen führen, mit welchen Bandagen die türkische Regierung kämpft.

Türkische Agenten sollen in Morde an PKK-Aktivistinnen verwickelt sein - SPIEGEL ONLINE

und weiter? war nicht sogar eine von denen in hoher position in der pkk tätig?
warum erwähnst du dann nicht daß auch die pkk politiker, lehrer usw in der türkei ermordet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben