G
Gast26505
Guest
Amarok, hältst du es für gut, dass sich Staaten auch terroristischen Mitteln bedienen, um Terrorismus zu bekämpfen?
Ich wiederhole mich:"Es sind Terrositen".
Personen die keine gefangenen machen. Mutwillig Gebäude, Personen, Beamte töten. Videoplattformen betreiben wo sie mit der Ermordung der Beamten prahlen. Und diese Personen verteidigst du gerade. Was meinst du wie das für die hinterbliebenen ist? Mütter, Kinder, Eltern? Wenn die in Videos der PKK sehen wie ihre Kinder im Südosten in eine Falle tappend sterben?
Gonzo verteidigt hier offen die PKK und wird dafür nicht mal belangt. Er stellt Türkische Soldaten die Terroristen die Zivilisten und Beamte/Soldaten attackieren und sich vor Moscheen in die Luft sprengen als "heilige" bzw. Freiheitskämpfer dar. Das muss endlich gestoppt werden!
Für mich kann es keine PKK-Gefangenen geben und wird es auch nie geben. Da die PKK innerhalb in vielen Teilen aus dem Irak-rekrutiert. Die meisten PKK-Kämpfer sprechen nicht mal mehr Türkisch sondern arabisch/kurdisch. Oft auch Farsi, weil sie aus dem Iran in die Türkei strömen. Der Iran nutzt diese Lage. Erst vor kurzem soll ein Iranische Kommandeur der revolutionären Garde sich mit obrigen im Kandil-Gebirge getroffen haben.
Terroristen zu exekutieren ist legitim. Da gibt es für mich keine zwei Meinungen.