Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gleitet die Türkei in den Faschismus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufgrund dessen das im Südosten die Operationen laufen. Fliehen nicht nur wegen den Gefechten auch aufgrund der PKK viele Kurden an die Küste. In Antalya, Alanya, Mersin, Trabzon, Izmir möchte man die Kurden nicht mehr sehen. Auch in Ankara gibt es nun ganze Kurdische Viertel. Gerade die Kemalisten in Izmir hassen Kurden, hassen Araber und alles andere. Für die war das sogar wahrscheinlich ein Genuss.

Der Verwandte meiner Freundin ist wegen der PKK von Mardin nach Izmir gezogen. Die mussten sich um 180° umdrehen, umgewöhnen und anpassen. Das Leben im Westen ist anders als im Osten. Vor allem im Südosten.
Ich finde das trotzdem sehr eigenartig. Die Einwohner tragen eine Verantwortung dafür, wie sich die Polizei in der Stadt verhält. Ich weiss jetzt nicht die näheren Umstände und wogegen man protestiert hatte, aber ein wenig Solidarität schadet nicht. Nicht alle Kurden sind PKK-Kämpfer oder? Oder hat man schlicht Angst vor der Erdogan-Polizei? Ist es schon so weit gekommen?

Ich habe die PKK noch nie wirklich verteidigt. Erstens kenne ich mich mit ihr zu wenig aus und zweitens ist sie mir nicht sympathisch. Das unterscheidet mich womöglich von Gonzo und Lubenica.

Entscheidend ist, ob in dem Menschen ein Funken Ehre, Anstand und eine Portion Menschlichkeit steckt. Dann erkennt er auch das Gute und das Böse. Egal welchen Glauben er hat.

Ich verstehe nicht warum hier gewisse Leute immer die Eltern einbeziehen. Werdet mal erwachsen ihr 15 jährigen Superhelden die im Internet ihre Heimat retten.

Hörmal zu du kleine Ratte.

Interessant... wenn Argumente nicht mehr zünden..

Du solltest meine Geduld mit deinen behinderten Beiträgen nicht überstrapazieren.

Du überstrapazierst eher unsere geduld. Nicht nur das, du nervst und verteidigst eine Organisation die deines gleichen als "Verräter" an der Kurdischen Rasse abstempelt, wenn diese sich nicht sputen und gehorchen. Pachtest eine ganze Religionsgemeinschaft für dich selbst oder mahnst dich an urteiln zu können. Verdrehst Mörder als Heilige und Kämpfer für eine gerechte Sache, obwohl diese wenn du schon von Kriegsverbrechen sprechen möchtest noch schlimmes getan haben und tun als die TSK jemals in stande wäre.

Jemand der meint:"Strapaziere nicht meine nerven!" Aber im anderen Atemzug Kindersoldaten verteidigt oder ganze Videos die klar den Inhalt der Gewalt und Indoktrination wiedergeben als das was sie sind > Scheiße > Pure Scheiße der hat ohne hin jede rechtliche und objektive Wahrnehmung verloren.

Eher nervst du mich...

ch muss deine Lügen nicht immer wieder aufs neue pulverisieren.

Das kannst du auch nie, du kündigst immer irgendwas an. Verschwindest für 20 Minuten. Wartest solange bis ich Offline bin und schreibst einen selten dummen Beitrag auf den ich später antworten soll, der aber irgendwo zwischen Seite 78-79 liegt wobei die Unterhaltung sich auf Seite 102 verlagert hat. Zudem es oft dann auch noch der selbe Mist ist, wie zuvor nur anders verpackt mit einem Artikel darunter von einem Kurdischen Nachrichtenportal. Neben bei nicht Rüdaw was ich akzeptieren würde sondern Deutsch-Kurdischen Portalen die, die Kurdisierung oder Turkisierung von Iranern mit einer Türkenvergewaltigung erklären möchten wie Tangsir oder Civaka Azadi.

Lubenica kommt dann mit einem Qualitätsmedium wie UpperClass Magazine und damit hat es sich.

Dazu fehlt mir bei dir schlicht die Motivation.

Dir fehlt es an allem. Hirn, Klasse, Bildung...

Ich finde das trotzdem sehr eigenartig. Die Einwohner tragen eine Verantwortung dafür, wie sich die Polizei in der Stadt verhält. Ich weiss jetzt nicht die näheren Umstände und wogegen man protestiert hatte, aber ein wenig Solidarität schadet nicht. Nicht alle Kurden sind PKK-Kämpfer oder? Oder hat man schlicht Angst vor der Erdogan-Polizei? Ist es schon so weit gekommen?

Es kommt darauf an welche Gruppe es war. Waren dort Öcalan-Fahnen vertreten so folgt eine direkt Ablehnung. Waren dort Fahnen der MLKP oder TKP vertreten, so schaut man noch weg oder fragt eventuell nach. Neben bei sind das Linke bzw. eine Partei bezeichnet sich selbst als Marxistisch-Leninistische Partei. Tritt oft für Gewerkschafte ein, so ihre eigene Wahrnehmung. Sind aber nicht besser als die DHKP-C die durch Attentate auf sich aufmerksam macht.

Die Türkische Polizei ging seit gedenken immer hart gegen Demonstranten vor, dass hat mit Erdogan nicht angefangen. Das wird ohne ihn auch nicht enden.

Izmir ist da sowieso sehr speziell, sehr Kemalistisch geprägt sprich Vaterlands gebunden.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn Amarok von Intelligenz und Bildung redet :haha: :haha: :haha:

Ich hatte vergessen, ich sollte lieber von "Hoca efendi" sprechen.

Ich finde es ein Armutszeugnis, wenn sich ein Rechtsstaat terroristischen Mitteln bedient, um Terroristen zu bekämpfen.

ich möchte den terrorakt nicht gut heißen, nein ich verurteile ihn nach wie vor.

es gab damals 0 empörung daß der terrorist regelrecht "hingerichtet" wurde, ich hatte da was von bis zu 60 kugeln iwo gelesen und daß ist doch nen rechtsstaat :scratch:

paris 9.01.2015

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hatte vergessen, ich sollte lieber von "Hoca efendi" sprechen.
Das wäre eine Möglichkeit, wie du an gewisse Bildung, die du nicht hast kommen könntest. Oder wie wäre es einfach damit, wenn du statt irgendwelche nationalistischen Geschichten zu lesen, einfach mal die Schule besucht hättest ? Da gibt es auch keine Wolfe oder Hunde, sondern Menschen. Da sprechen die auch mal was anderes außer über die gloreiche türkische Geschichte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben