wird Gonzo die Türken endlich stoppen können?
Ich finde das trotzdem sehr eigenartig. Die Einwohner tragen eine Verantwortung dafür, wie sich die Polizei in der Stadt verhält. Ich weiss jetzt nicht die näheren Umstände und wogegen man protestiert hatte, aber ein wenig Solidarität schadet nicht. Nicht alle Kurden sind PKK-Kämpfer oder? Oder hat man schlicht Angst vor der Erdogan-Polizei? Ist es schon so weit gekommen?Aufgrund dessen das im Südosten die Operationen laufen. Fliehen nicht nur wegen den Gefechten auch aufgrund der PKK viele Kurden an die Küste. In Antalya, Alanya, Mersin, Trabzon, Izmir möchte man die Kurden nicht mehr sehen. Auch in Ankara gibt es nun ganze Kurdische Viertel. Gerade die Kemalisten in Izmir hassen Kurden, hassen Araber und alles andere. Für die war das sogar wahrscheinlich ein Genuss.
Der Verwandte meiner Freundin ist wegen der PKK von Mardin nach Izmir gezogen. Die mussten sich um 180° umdrehen, umgewöhnen und anpassen. Das Leben im Westen ist anders als im Osten. Vor allem im Südosten.
Ich habe die PKK noch nie wirklich verteidigt. Erstens kenne ich mich mit ihr zu wenig aus und zweitens ist sie mir nicht sympathisch. Das unterscheidet mich womöglich von Gonzo und Lubenica.
Hörmal zu du kleine Ratte.
Du solltest meine Geduld mit deinen behinderten Beiträgen nicht überstrapazieren.
ch muss deine Lügen nicht immer wieder aufs neue pulverisieren.
Dazu fehlt mir bei dir schlicht die Motivation.
Ich finde das trotzdem sehr eigenartig. Die Einwohner tragen eine Verantwortung dafür, wie sich die Polizei in der Stadt verhält. Ich weiss jetzt nicht die näheren Umstände und wogegen man protestiert hatte, aber ein wenig Solidarität schadet nicht. Nicht alle Kurden sind PKK-Kämpfer oder? Oder hat man schlicht Angst vor der Erdogan-Polizei? Ist es schon so weit gekommen?
Wenn Amarok von Intelligenz und Bildung redet
Ich finde es ein Armutszeugnis, wenn sich ein Rechtsstaat terroristischen Mitteln bedient, um Terroristen zu bekämpfen.
Das wäre eine Möglichkeit, wie du an gewisse Bildung, die du nicht hast kommen könntest. Oder wie wäre es einfach damit, wenn du statt irgendwelche nationalistischen Geschichten zu lesen, einfach mal die Schule besucht hättest ? Da gibt es auch keine Wolfe oder Hunde, sondern Menschen. Da sprechen die auch mal was anderes außer über die gloreiche türkische Geschichte.Ich hatte vergessen, ich sollte lieber von "Hoca efendi" sprechen.
Wenn Amarok von Intelligenz und Bildung redet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen