A
Ardian
Guest
Vielleicht nicht verhaftet aber man ist seinen Arbeitsplatz vielleicht los.Du bist eigentlich ein user, dem ich immer irgendwie entgegenkommen konnte. Jetzt nicht mehr.
Außer Beschuldigungen und Wenn und Aber kommt hier nichts.
"Hier", ich nehme mal an du meinst Deutschland, bekunden MdBs, also Mitglieder des deutschen Bundestages offen die Sympathie zur Hamas und sehen deren Terroraktionen in Israel als legitime Gegenwehr, gegen was auch immer.
Die sind bis heute nicht verhaftetet und warum auch. Also laber keinen Scheiss.
Es gab hier einen Fall wo ein promovierender Student in Darmstadt von seiner Uni ausgeschlossen wurde und später auch verhaftet wurde, weil er sich positiv gegenüber dem IS geäußert hat. Ebenso gibt es auch zahlreiche Verhaftungen von mutmaßlichen IS-mitgliedern was ja angebracht ist angesichts der Gefahr, die von ihnen ausgeht.
In der Türkei wurde jetzt ein kurdischer Politiker verhaftet der die pkk nicht als Terrororganisation sieht und offenbar Anschläge befürwortet. Ihr kritisiert die Festnahme und behauptet, dass es ein Anschlag auf die Meinunsgfreiheit ist. Wenn Meinungsfreiheit bedeutet, dass man eine Terrororganisation(und die pkk gilt nunmal in der Türkei als terroristisch)verherrlicht dann müsste man auch den Ausschluss dieses einen Studenten, der den IS toll findet verurteilen. Also was ich damit sagen will man sollte aufhören der Türkei ständig irgendwas vorzuwerfen ohne selber vor der eigenen Haustüre zu kehren.