Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gleitet die Türkei in den Faschismus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wär ja mal richtig gut wenn solche Behauptungen belegt werden würden, auch was den Putsch durch anngebliche Gülenisten betriefft. Bitte einmal als seriösen link und nicht als Vid oder Pic. Danke. Wenn ich mich recht erinnere hat die CHP eine Untersuchung für den Putschversuch gefordert, dem wurde nicht nachgekommen. Warum nicht?
Strategie. Ganz einfach, Behauptungen immer wieder wiederholen, dann sind sie irgendwann wahr.
IS Anschläge sind ja eher nicht so wichtig.

Guten Abend,
Es gibt Videobeweise und Sprachaufzeichnungen dieses Herren wo dieser mit einigen Parteikollegen zusammen zu Gewaltaten aufruft und bedrohungen ausspricht.
Auch sonst sind die Parteianhänger in Straftaten und Gewaltätige Demonstrationen verwickelt. Es wurde zu Straftaten und Anschlägen aufgerufen.
Irgendwelchen Fremden Menschen brauch ich hier nichts zu belegen. Im Gegenteil, unsere Position ist klar und für jeden ersichtlich. Das selbe ist auch bei dir und deinesgleichen der fall.
Das lügen und die Heuchelei bestimmt euren Alltag. Belege und Beweise sind für Gesetzestreue Bürger welche damit auch etwas anzufangen wissen, nicht für Menschen die sich durch Gewalt artikulieren oder jene verteidigen die genau solches tuen.

Langsam aber sicher fange ich an an deiner Geistesgegenwärtigkeit zu zweifeln.
Was hat der Putschversuch nun mit der Festnahme dieser Menschen zu tuen?
Welche Absichten verfolgst du hier überhaupt?

Der Staat geht nicht ohne grund gegen diese Menschen vor. Ich bin eher der meinung dass du nicht bereit bist es zu verstehen. Ein Richter wird wohl nach Beweislage entscheiden und nicht aus dem Bauch heraus.
Die Sachlage ist jedem Türkischen Staatsbürger der sich mit den Geschehnissen in der Republik Türkei auseinandersetzt bekannt. Eine Diskussion mit "Fremden" erübrigt sich meiner meinung nach.
Zumal bestimmte Personen ohnehin kein Interesse an der Wahrheit haben sondern nur auf Polemik aus sind. Das mit dem Millitärputsch und der Beweislage ist ein anders Thema welches zu gerne von der Regierung instrumentalisiert wird. Doch was den Kampf gegen den Terror angeht ist die Beweislage klar und bedarf, wie zuvor schon geschrieben, keiner weiteren Diskussion. Der Staat hat das getan was er hätte meiner meinung nach schon vor etlichen Jahren tuen müssen.

Du merkst es selbst, oder? Die PKK bedroht Deutschland auch nicht und hat auch keine Anschläge verübt. Bei der Hamas in Israel verhält sich das anders.....?!?!? Was soll das?
Du machst unrealistische Bocksprünge. Sorry, aber ist so.

die PKK hat sehrwohl anschläge in Deutschland verübt und tut es immernoch.

Es war nicht meine direkte Absicht, dass dieser Thread hier eine demaskierende Wirkung entfaltet aber es ist schon begrüßenswert, dass sich hier die f............. BF-Leute im Fischernetz verhäddern und sich um Kopf und Kragen reden. :-)

Da kann ich mir doch mal eben selbst auf die Schulter klopfen was. :-)

Danke, danke Leute für den Applaus, vielen Dank!

Der Einzige der hier einseitig und verklärend ist, das bist du.
Dein Geschwätz über Radikalität ist auch langsam überdrüssig.

Wenn man selbst radikale Tendenzen hat, wundert es nicht wieso du dieser Thematik überdrüssig bist. Hat aber mit der eigentlichen Thematik nichts zutun und die ist eben die HDP, die radikale Ansichten vertritt und für Morde, Anschläge, Übergriffe und Anheizung der Konflikte verantwortlich ist. Ob dir das gefällt oder nicht ist mir in diesem Sinne völlig egal. Die Bilder sprechen für sich.

Hier verarscht er euch indem er sagt, er hätte nichts mit der PKK zutun:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anstatt mit einem erneuten Video zu kommen, erspar ich euch das allem und mir und mache es einfacher: 2015 Quelle SonHaber

Demirtas bei einer Begräbnisfeier zweier PKK-Anhänger.

demirtas_6300.jpg

2015 am Persischen Feiertag Nouroz: Quelle Sabah

selahattin-demirtas_672270.jpg

cf286210-6f26-4087-a088-c82e723bd6e1.jpg

Auf dem Bild Kisanak, Demirtas und Karayilan (Spitzname).

Wenn ich möchte teile ich nochmal 50 PKK Begräbnis Bilder + diese Aussage hier:

Ich zitiere:"PKK'li cenazesine gitmeyen vekile sorusturma acarim"

Kurz gesagt, er wirft jeden aus der Partei der nicht zu einem Begräbnis der PKK-Kämpfer geht.

Das Video in der Quelle ist mit das bitterste:
Demirta?: PKK'l? Cenazesine Gitmeyen Vekile Soru?turma Açar?m

Er wiederholt sich oft und sagt:"Mein Volk..., mein Volk" damit meint er nicht die Türken die ihn auch wählen sondern den Prozent der Kurden. Er sagt ausdrücklich im Video:"Du musst zu einem Begräbnis eines PKK-Kämpfers! Du musst! Zu einem Polizisten oder Soldaten kannst du wenn du die Zeit hast." Das hat er so gesagt meine Damen und Herren.

In allen 3 Videos tut er das, eine in der Zeit der BDP. Diese Partei wurde neben bei Verboten, weil sie hart Linksradikal war und offen mit der PKK sympathisierte. Damals auch unter einem Demirtas.

Darauf wurde eben die HDP gegründet, die sich abgrenzen wollte und Demirtas verfolgte anstatt Kurdischer Politik eine Minderheiten Politik im Land. Weswegen auch Türken anfingen ihn zu wählen, vor allem liberale und linke Türken. Davor waren es nur Kurden. Die Sache ist nur, er hat im laufe seiner Zeit soviele Aussagen Pro-PKK getätigt. Ihr Verhalten im Fernsehen offen verteidigt, im Türkischen Fernsehen wohlgemerkt ohne Konsequenzen. Wollte das seine Parteimitglieder auf die Beerdigungen der Leute hingehen die zuvor Soldaten getötet haben. Nannte PKK-Kämpfer Märtyrer. Selbst ließ er sich bei Begräbnissen Türkischer Soldaten nie blicken. Dabei war ein Großteil der Soldaten selbst Kurdischer Abstammung.

Er radikalisiert nicht nur seine Parteimitglieder die in den Kurden-Hochburgen auf andere Wähler gehen wie z.B. MHP, AKP, CHP aber auch andere kleinere Kurdische Bewegungen wie der Hür Dava. Dessen Parteivorsitzender war sogar Opfer eines Attentats eben durch HDP-Wähler. An einer Uni haben HDP-Wähler einen Studenten getötet. Am Opferfest wurde ein Junge zusammengeschlagen, weil er "gläubig" war. Das war der Grund! Auch Aufnahmen wo HDP-Wähler in einer Menge auf eine Frau los geht die lediglich ein Kopftuch auf hat. Das war zu der Zeit wo Kobane vom IS angegriffen wurde.

Die Partei hat via Social Media (Twitter) dutzende male in allen großen Metropolen zu massen Protesten und Demonstrationen aufgerufen. Einige Stellen sogar zur bewaffneten Gewalt gegen Beamte.

Das ist alles keine Fiktion. Diese Partei wäre sie so in Deutschland, hätte man schon längst verboten.
Ich wüsste auch nicht, dass es in DE damals während des Raf-Terrors es eine Partei gegeben hat, die dieser nahe stand. Auch finde ich die Kritik gerade von Deutschland bezüglich der Reaktion der Regierung auf den tödlichen und kriminellen Putschversuch in der Türkei und jetzt die Festnahme von Abgeordneten, die zu Terrorganisationen stehen mehr als nur absurd wenn man weiß wie sie damals auf den Raf-Terror geantwortet haben.
https://www.youtube.com/watch?v=_gABAlytUwM

die PKK hat sehrwohl anschläge in Deutschland verübt und tut es immernoch.

Is klar, geht bei dir der Toaster zu Hause kaputt, wars die PKK.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn man selbst radikale Tendenzen hat, wundert es nicht wieso du dieser Thematik überdrüssig bist. Hat aber mit der eigentlichen Thematik nichts zutun und die ist eben die HDP, die radikale Ansichten vertritt und für Morde, Anschläge, Übergriffe und Anheizung der Konflikte verantwortlich ist. Ob dir das gefällt oder nicht ist mir in diesem Sinne völlig egal. Die Bilder sprechen für sich.

Hier verarscht er euch indem er sagt, er hätte nichts mit der PKK zutun:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anstatt mit einem erneuten Video zu kommen, erspar ich euch das allem und mir und mache es einfacher: 2015 Quelle SonHaber

Demirtas bei einer Begräbnisfeier zweier PKK-Anhänger.

demirtas_6300.jpg

2015 am Persischen Feiertag Nouroz: Quelle Sabah

selahattin-demirtas_672270.jpg

Wenn ich möchtete teile ich nochmal 50 PKK Begräbniss Bilder + diese Aussage hier:

Ich zitiere:"PKK'li cenazesine gitmeyen vekile sorusturma acarim"

Kurz gesagt, er wirft jeden aus der Partei der nicht zu einem Begräbnis der PKK-Kämpfer geht.

Das Video in der Quelle ist mit das bitterste:

Er wiederholt sich oft und sagt:"Mein Volk..., mein Volk" damit meint er nicht die Türken die ihn auch wählen sondern den Prozent der Kurden. Er sagt ausdrücklich im Video:"Du musst zu einem Begräbniss eines PKK-Kämpfers! Du musst! Zu einem Polizisten oder Soldaten kannst du wenn du die Zeit hast." Das hat er so gesagt meine Damen und Herren.

Soll ich dir jetzt ein Taschentuch reichen, du armer. Und ....schon Heizung in Deutschland angemacht?

Es war nicht meine direkte Absicht, dass dieser Thread hier eine demaskierende Wirkung entfaltet aber es ist schon begrüßenswert, dass sich hier die f............. BF-Leute im Fischernetz verhäddern und sich um Kopf und Kragen reden. :-)

Da kann ich mir doch mal eben selbst auf die Schulter klopfen was. :-)

Danke, danke Leute für den Applaus, vielen Dank!

Nur nur damit wir uns richtig verstehen, ich bin kein heimlicher Fan der Verhaftung von demirtas und fikken yüksenkurac sondern ein glühender Befürworter.....wär ich Erdogan würd ich die beiden über rakka abwerfen ohne Fallschirm.

nicht dass du schwanzlutscher denkst du hättest mich "demaskiert".

erdogan Erdogan Erdogan :)

Radi oder Lub ich würde gerne etwas wissen.

Wie kann eigentlich die PKK bzw. die Führer in Köln so frei vor dem Publikum sprechen,obwohl sie eine international anerkannte Terrororganisation ist? Mir will das nicht in den Kopf wie ist das Gesetzlich verankert? Würde es z.B auch erlaubt sein,wenn z.B die Nusra hier das Stadion mieten möchte?

Danke

Ich wüsste auch nicht, dass es in DE damals während des Raf-Terrors es eine Partei gegeben hat, die dieser nahe stand. Auch finde ich die Kritik gerade von Deutschland bezüglich der Reaktion der Regierung auf den tödlichen und kriminellen Putschversuch in der Türkei und jetzt die Festnahme von Abgeordneten, die zu Terrorganisationen stehen mehr als nur absurd wenn man weiß wie sie damals auf den Raf-Terror geantwortet haben.
Dann weisst du verdammt wenig. Hans Christian Ströbele sagt dir was? Was die Presse anbelangt sagt dir Aust was? Sagt dir Dieter Dehm was , der als MdB Christian Klar eigestellt hat? Du weisst nichts.

Alleine dieser Yeneroglu müsste nach türkischem Verständnis in Deutschland Staatsfeind sein. Hör doch auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben