GLOBAL-NETWORK
AKA GOTT
Es wär ja mal richtig gut wenn solche Behauptungen belegt werden würden, auch was den Putsch durch anngebliche Gülenisten betriefft. Bitte einmal als seriösen link und nicht als Vid oder Pic. Danke. Wenn ich mich recht erinnere hat die CHP eine Untersuchung für den Putschversuch gefordert, dem wurde nicht nachgekommen. Warum nicht?
Strategie. Ganz einfach, Behauptungen immer wieder wiederholen, dann sind sie irgendwann wahr.
IS Anschläge sind ja eher nicht so wichtig.
Guten Abend,
Es gibt Videobeweise und Sprachaufzeichnungen dieses Herren wo dieser mit einigen Parteikollegen zusammen zu Gewaltaten aufruft und bedrohungen ausspricht.
Auch sonst sind die Parteianhänger in Straftaten und Gewaltätige Demonstrationen verwickelt. Es wurde zu Straftaten und Anschlägen aufgerufen.
Irgendwelchen Fremden Menschen brauch ich hier nichts zu belegen. Im Gegenteil, unsere Position ist klar und für jeden ersichtlich. Das selbe ist auch bei dir und deinesgleichen der fall.
Das lügen und die Heuchelei bestimmt euren Alltag. Belege und Beweise sind für Gesetzestreue Bürger welche damit auch etwas anzufangen wissen, nicht für Menschen die sich durch Gewalt artikulieren oder jene verteidigen die genau solches tuen.
Langsam aber sicher fange ich an an deiner Geistesgegenwärtigkeit zu zweifeln.
Was hat der Putschversuch nun mit der Festnahme dieser Menschen zu tuen?
Welche Absichten verfolgst du hier überhaupt?
Der Staat geht nicht ohne grund gegen diese Menschen vor. Ich bin eher der meinung dass du nicht bereit bist es zu verstehen. Ein Richter wird wohl nach Beweislage entscheiden und nicht aus dem Bauch heraus.
Die Sachlage ist jedem Türkischen Staatsbürger der sich mit den Geschehnissen in der Republik Türkei auseinandersetzt bekannt. Eine Diskussion mit "Fremden" erübrigt sich meiner meinung nach.
Zumal bestimmte Personen ohnehin kein Interesse an der Wahrheit haben sondern nur auf Polemik aus sind. Das mit dem Millitärputsch und der Beweislage ist ein anders Thema welches zu gerne von der Regierung instrumentalisiert wird. Doch was den Kampf gegen den Terror angeht ist die Beweislage klar und bedarf, wie zuvor schon geschrieben, keiner weiteren Diskussion. Der Staat hat das getan was er hätte meiner meinung nach schon vor etlichen Jahren tuen müssen.