Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gleitet die Türkei in den Faschismus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann nichts dafür, wenn die Partei eben "Linksradikal" ist. Wäre sie rechts, wäre sie eben "rechtsradikal" aber dem ist eben nicht so. Das ist kein Aufhänger, es ist deren Ideologie. Dafür kann ich bei weitem nichts.

Alter..... ohne Worte..

Waren es "Linke" oder eher Patrioten bzw. die ihr Land schützen wollten? Denk mal genau darüber nach.

Du machst halt immer den selben Fehler, vielleicht auch absichtlich, den Begriff Linksradikal zu benutzen, um auf dein Feindbild hinzuweisen , um auf das "Böse" zu zeigen. Und der Vergleich LR vs. RR ist nicht haltbar. Dies ist wissenschaftlich und historisch innerhalb der Sozialwissenschaften und im allgemeinen politischen Diskurs über das Thema belegt. Die Art und Weise wie du hier polemisieren willst ist einfach zu dumm und billig.

Das ist das Eine. Das andere ist, du lügst dir richtig übel einen zurecht und versuchst die Leute hier für dumm zu verkaufen. Du verdrehst die Tatsachen. Was war denn im WW2 ? Mag ja sein das Partisanen auch Patrioten waren.
Aber sie haben eher den Kommunistischen Stern getragen und haben an die Internationale Solidarität geglaubt und dafür gekämpft. Auch um ihr Land zu befreien. Und man kann sagen, sie waren sogar noch mehr als einfache Patrioten, denn, sie haben sich gegenseitig unterstützt und in anderen Ländern gekämpft, um diese vom Faschismus zu befreien. Das nennt man gelebte internationale Solidarität. Die Türkei hat damals auf den Seiten des Hitlerfaschismus gekämpft. Und das viele von euch antikommunistisch und konservativ erzogen sind, auch deine Generation, das ist auch kein Geheimnis. Man merkt es bei dir, du bedienst einfache Plattitüden, wie bei deiner antikommunistischen Haltung und vergisst aber dabei zu differenzieren und eien wirkliche emanzipatorische und nach Gerechtigkeit strebende Haltung von einen autoritären Dogma zu trennen und dabei vergisst du eben auch die historischen Aspekte dieser Entwicklung. Dialektisches Denken findet bei dir nicht statt und unter deiner Oberflächlichkeit fängt es immer mehr an nach brauner Suppe zu stinken. :-)

So kann man auch auf einen Beitrag nicht eingehen. Großen Respekt.

Gute Nacht.

Dein Eingangstext: Du bist nicht in der Lage sachlich auf eine Antwort einzugehen.

Also was erwartest du von mir? Trotzdem auf deinen nachfolgenden Aufsatz einzugehen, obwohl du mir jede Sachlichkeit absprichst? Hey, hey.

Die wollten dieses Jahr eine ähnliche Veranstaltung auch im Rheinenergiestadion. Es sollte auch wie hier eine Live-Schalte zu Cemil Bayik geben. Muss man sich mal vorstellen...

Wurde am Ende wegen starken Protest und der Tatsache das die Polizei in NRW die Sicherheit nicht garantieren konnte abgesagt. Unfassbar das ganze...

- - - Aktualisiert - - -

Dein Eingangstext: Du bist nicht in der Lage sachlich auf eine Antwort einzugehen.

Also was erwartest du von mir? Hey, hey.

Eine sachliche Antwort darauf vor allem die Eigenschaft:
auf eine Antwort einzugehen.

Also was erwartest du von mir? Trotzdem auf den nachfolgenden Aufsatz einzugehen? Hey, hey.

Kätzchen wolltest du nicht ins Körbchen?

- - - Aktualisiert - - -

Die wollten dieses Jahr eine ähnliche Veranstaltung auch im Rheinenergiestadion. Es sollte auch wie hier eine Live-Schalte zu Cemil Bayik geben. Muss man sich mal vorstellen...

Da hat unser Sultan gar nicht mal so unrecht mit seiner Kritik.

Wurde am Ende wegen starken Protest und der Tatsache das die Polizei in NRW die Sicherheit nicht garantieren konnte abgesagt. Unfassbar das ganze...

- - - Aktualisiert - - -

Eine sachliche Antwort darauf vor allem die Eigenschaft:

Du hast dir die (meine) Antwort doch schon selbst gegeben? Genau das ist dein Problem, nichts meins. Du gehst in keinster Weise auf meine Beiträge ein, zitierst sie aber um mir dann mitzuteilen ich sein nicht in der Lage sachlich auf deine Beiträge einzugehen. Merkste selbst, wa?

Wie geschrieben, die Hamas ist in Deutschland auch eine Terrororganisation. Kein Politiker hat deswegen wegen offener Unterstützung sein Amt, geschweige denn seine Freiheit verloren.
Ja ist sie. Aber die Hamas bedroht Deutschland nicht und hat hier nie Anschläge verübt. Bei der pkk in der Türkei verhält es sich anders.

Ja ist sie. Aber die Hamas bedroht Deutschland nicht und hat hier nie Anschläge verübt. Bei der pkk in der Türkei verhält es sich anders.

Du merkst es selbst, oder? Die PKK bedroht Deutschland auch nicht und hat auch keine Anschläge verübt. Bei der Hamas in Israel verhält sich das anders.....?!?!? Was soll das?
Du machst unrealistische Bocksprünge. Sorry, aber ist so.

Du merkst es selbst, oder? Die PKK bedroht Deutschland auch nicht und hat auch keine Anschläge verübt. Bei der Hamas in Israel verhält sich das anders.....?!?!? Was soll das?
Du machst unrealistische Bocksprünge. Sorry, aber ist so.

Und du verteidigst eine Terrororganisation, weil sie dir ideologisch in die Karten spielt. Während du gleichzeitig gegen eine andere Terror Organisation wetterst. Dabei verwenden beide, die selben Methoden. Paradox, ich weiß aber nun....

Die PKK hat hier zu lange zwar keine Anschläge verübt, befindet sich mit Sevim Dagdelen aber im Bundestag. Wobei da noch eine ganze Reihe Jungpolitiker hinzukommen.

Neben bei auch in Deutschland auf Beamte, Gemeinden, Moscheen und Läden von Deutsch-Türken los gehen. Teilweise gehen die Angriffe nicht mal von Türkischen-Kurden sondern von Kurden aus dem Irak, Iran oder Syrien aus. Sprich Kurden die mit der eigentliche Thematik in der Türkei nichts zutun haben. Auch schon für mehrere Köprerverletzungsdelikte verantwortlich waren. Darunter vor allem Stichwort: Autobahn oder Helikopter-Einsatz in der Innenstadt dieses Jahr glaube ich.

#Respekt....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du bist nicht in der Lage sachlich auf eine Antwort einzugehen. Es läuft bei dir am Ende immer auf witzige und Gehässige Bemerkungen heraus. Wie auch eben im Fall von Adrian. Der, weil er einfach nur eben Demirtas in Frage stellt. Zurecht wohlgemerkt. Da ist es egal ob du Erdogan magst oder nicht, wenn du an diesem Volk interessiert bist und damit meine ich dich [Rafi] müsstest du mit dem gleichen Elan auch gegen diesen Mann vorgehen der nicht weniger peinliche und verstörende Aussagen tätigt. Sie nur nicht in die Tat umsetzen kann, weil ihm die Mittel fehlen. Dennoch eine Gefahr für die Souvernänität dieses landes ist.

Aber das sehen wir eben von dir nicht sondern immer wieder einseitige Themen, einseitige Berichte, einseitige Erklärungen und einseitige Autoren die selbst eine nähe entweder

Der Einzige der hier einseitig und verklärend ist, das bist du.
Dein Geschwätz über Radikalität ist auch langsam überdrüssig.
Zwei kleiner Kinder spielen auf dem Boden mit Spielsachen. Das eine Kind nimmt dem anderen Kind immer mehr Spielsachen weg, schlägt es, drängt es in die Ecke, unterdrückt es, schränkt die Möglichkeiten des Kindes ein, lässt es nicht zu , dass es sich entfalten kann. Und das über Jahrzehnte. Jetzt sind beide groß geworden und das Kind, das die ganze Zeit diesen Terror ausgeübt hat, kommt jetzt nicht damit klar, dass das andere Kind langsam lern sich zu emanzipieren und Gerechtigkeit und Gleichberechtigung einfordert.

Jeder kann sich aussuschen welches Kind, die Türkei (Staat) darstellt und welches Kind die Kurden darstellt.

- - - Aktualisiert - - -

Ja und du bist auch immer noch nich auf meien Antwort bezügl, des "terrors" eingegengen. Oder etwa doch? :-)

Und du verteidigst eine Terrororganisation, weil sie dir ideologisch in die Karten spielt. Während du gleichzeitig gegen eine andere Terror Organisation wetterst. Paradox, ich weiß aber nun....

Die PKK hat hier zu lange zwar keine Anschläge verübt, befindet sich mit Sevim Dagdelen aber im Bundestag. Wobei da noch eine ganze Reihe Jungpolitiker hinzukommen.

Neben bei auch in Deutschland auf Beamte, Gemeinden, Moscheen und Läden los gehen. Auch schon für mehrere Köprerverletzungsdelikte verantwortlich waren. Darunter vor allem Stichwort: Autobahn oder Helikopter-Einsatz in der Innenstadt.

Ich verteidige gar nichts. Ideologisch spielt mir gar nichts in die Karten. So ein Unsinn. Was verteidigst oder verdammst du eigentlich? Je nach Gusto, was dir passt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben